Userprofil von phillip1975
Member since 10 / 2014


phillip1975
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phillip1975

keine Angabe
  1. phillip1975 06. 01 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Geile Kiste,ich komme mir vor als wäre ich wieder Kind und mit meinem Vater anfang bis Mitte der 80iger in einem ZT 300 bzw 303 Unterwegs.Das erste was ich mache ist Türen auf Dach auf.Wäre es möglich daraus auch noch einen 403 mit dem Schönebecker 6Zylinder und 150 PS und einen 305 mit Serienmäßiger Zwillingsbereifung hinten als Hangstabilisierung zu machen?Eine Sache habe ich noch die ist allerdings Erbsenzählerei,die Variante 303 D hat eigentlich breiter 16"Vorderräder.


  2. phillip1975 01. 11 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Bei mir sind ebenfalls alle Fahrzeuge nach Speichern weg.Habe auch noch FPS Einbrüche.Sonst ist es kein schlechter Mod.


  3. phillip1975 27. 10 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo bullgore,
    das ist ein wirklich "geiler"Modpack,aber ich habe 2 Problemchen entdecke.Wenn ich einen der MAN kaufe bricht bei mir die FPS Rate zusammen,so das daß Spiel zu rucken beginnt.Verkaufe ich ihn wieder ist es wieder weg.Zum anderen betrifft es den Cargotrailer,bei diesem wackelt der Aufbau im zusammengklappten Zustand hin und her.Einen Vorschlag habe ich noch.Ist es möglich das der Häcksler auch ein Output Gras und Stroh bekommt,bei Input Gras und Stroh,ohne das daraus Häckselgut(Chaff)wird?


  4. phillip1975 27. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Schöner mod.Aber ich habe mit couresplay ein Problem wenn ich den Überladewagen zu 100% fülle, macht sich das Spiel selbstständig bis abgeladen wurde.Dann ist kein zugriff mehr auf das Spiel(man ist nur noch Passagier).Fehlt auch nur 1liter bis 100%geschieht das nicht.Haben sie eine Lösung hierfür?

    1 Antworten

  5. phillip1975 25. 07 2015

    Mod: E281
    Ist ein Klasse Mod.Wenn es noch ginge das Heu- und Stroh,mit dem Schwadaufnehmer, nicht als Häckselgut sondern als Heu und Stroh auf dem Anhänger landen würde wäre er perfekt.Ist sicherlich schwierig zu realisieren.


  6. phillip1975 30. 03 2015

    Mod: Hainleite
    danke für den hinweis meine Sämaschinen sind leider alle samt nicht seedmaster fähig.habe mir eine seedmaster fähige runtergeladen.


  7. phillip1975 30. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Habe den Mod bereits ca.10h gespielt und finde ihn großartig. Ich habe aber eine Frage.Wie kriege ich die Drillmaschine(Sämaschine)am Seedmaster aufgefüllt?Habe keine Orginale Ls 2015 Maschine.

    2 Antworten

  8. phillip1975 29. 03 2015

    Mod: Fortschritt GT124
    Geiles Teil,endlich kann ich in Bantikow und Hainleite stilecht ausmisten.Volle Punktzahl von mir.Schade das immer mehr Modder aufhören.Ich hoffe das einige ihre Meinung noch ändern.


  9. phillip1975 05. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    Geiler Mod!!!!Endlich kann ich Autentisch in engen Räumen Fahrzeuge beladen ohne einen Bagger oder der gleichen zu brauchen,wo eigentlich kein Platz ist.


  10. phillip1975 19. 10 2014

    Mod: Bantikow
    klasse mod!!! könnte mir jemand erklären wie das mit den toren funktioniert.habe kaum Ahnung von solchen Sachen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.