Userprofil von Pi23
Member since 12 / 2011


Pi23
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Wassenach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pi23

keine Angabe
  1. Pi23 04. 07 2013

    Mod: Deutz DX140
    schick schick wie immer!

    greetz


  2. Pi23 02. 06 2013

    Mod: CAT 725 Dumper Pack
    Ja ich schliesse mich da vollkommen an so ne Sauerei sich darüber aufzuregen und zu motzen sie sollten besser mal vor der eigenen Türe kehren!

    LG


  3. Pi23 30. 05 2013

    Mod: DAF XF 105
    Ja ist leider nur ein Lenkrad vom Scania!

    1 Antworten

  4. Pi23 29. 05 2013

    Mod: Fliegl Auflieger 2 Achser
    Klasse macht sich gut am Scania R730 :-)

    5von5 Sternen
    LG


  5. Pi23 29. 05 2013

    Mod: Fliegl Auflieger 3 Achser
    Wie immer 1a
    5von5 Sternen und Empfehlung!

    Lg Pi


  6. Pi23 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Danke das sind ja malö gute Nachrichten!^^


  7. Pi23 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Ja ich sehe das auch so ich habe mir drei Premium Accounts gemacht und ich unterstütze die Leute gerne die soviel Zeit und Arbeit investieren.
    Dani noch eine kleine Anregung wenn es umsetzbar ist, wir haben ein Abrollgestell wo man nen Bagger oder ähnliches drauf fahren kann, vielleicht kommt sowas ja auch noch fänd ich echt klasse.
    Aber bis jetzt echt respekt für die Arbeit.

    MFG Pi


  8. Pi23 13. 05 2013

    Mod: Und ein weiteres Model
    Ja da schließe ich mich mal wieder an! erste Sahne!


  9. Pi23 12. 05 2013

    Mod: MAN TGS Agrar 4 achser
    Klasse Teil mach weiter so freu mich schon auf weitere Projekte von dir!
    LG


  10. Pi23 10. 05 2013

    Mod: ^Testphase mit Mack Truck abgeschlossen
    Da freue ich mich echt drauf:-)


  11. Pi23 08. 05 2013

    Mod: ^Testphase mit Mack Truck abgeschlossen
    Der ist ja echt klasse ich hoffe der kommt auch zum DL!

    Gruß

    1 Antworten

  12. Pi23 08. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Thx dafür darauf hab ich echt ewig gewartet!
    Gleich mal ausprobieren.

    Allzeit gutes Ackern


  13. Pi23 07. 05 2013

    Mod: loadFromTrailer LFT
    Ja das echt schade das es die Sähmaschine nicht fehlerfrei gibt.vllt macht sich da mal jemand dran und bekommt das hin ich kann es leider nicht vllt erbarmt sich ja doch jemand dafür.aba dein mod hat bei mir schon nen stammplatz.

    Liebe Ackergrüsse.


  14. Pi23 25. 04 2013

    Mod: Maibaum auf Palette FUNMOD
    Ja sicher, die Tradition muss ja erhalten bleiben! Daumen hoch direkt einkassiert! :-)


  15. Pi23 24. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Ja das selbe Problem hab ich auch!
    LG


  16. Pi23 24. 03 2013

    Mod: Case IH 844 S
    Hey es ist optischg ein super Schlepper nur ich habe ein Problem, undzwar bekomm ich die Handbremse nicht los leider, kann man mir da vllt helfen? LG

    P.S. Immer weiter so....

    1 Antworten

  17. Pi23 14. 02 2012

    Mod: Deutz DX 7.10
    Hey großes Lob an den Modder
    respekt an alle anderen die sich soviel Zeit dafür nehmen!!!!
    Ich ziehe den Hut vor den Leuten aber manche sind so undankbar.aber vielen Dank nochmal!!!
    Gruß Pi23


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.