Userprofil von PILUSA
Member since 2 / 2011


PILUSA
Punkte: 383
Eier Zähler
Rank: #5955
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PILUSA

keine Angabe
  1. PILUSA 15. 02 2014

    Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    hey top gemacht. wie kann man den More Realistic mod ausbauen? Ich spiele lieber ohne MR. MFG PILUSA


  2. PILUSA 02. 12 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Endlich ein Lindner mit (fast) nur Standartfunktionen! Darauf warte ich schon lange damit ich nun selbst ein bisschen basteln kann. Vielen dank


  3. PILUSA 15. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Hallo GeneralX
    Als erstes möchte ich dir für diesen absolut genialen mod danken. ich war ein bisschen erstaunt als ich GeneralX gelesen habe. Ich habe glaub ich seit Ls09 nie mehr was von dir gehört. Damals spielte ich nur noch auf deiner GenX map. Ich würde glaub ich alles tun wenn du diese Map in LS13 holen köntest?! Mfg PILUSA


  4. PILUSA 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Suuper Mod, wirklich klasse Arbeit. Ein ganz grosses Lob an die/den Modder. Dieser mod wird wahrscheinlich einige die bisher keine Rüben anbauten, dazu bewegen jetzt welche anzubauen. Immer weiter so!!


  5. PILUSA 23. 02 2013

    Mod: Steyr 545
    Super Sache. Hatten bis im Jahr 2008 den 548er aufm Hof. War einfach ne geniale Maschine.


  6. PILUSA 11. 02 2013

    Mod: NewHolland T7 Pack
    kommen die auch in LS2013? Sind echt die geilsten New Hollands die es für den Landwirtschaftssimulator je gegeben hat.


  7. PILUSA 11. 02 2013

    Mod: PZ Zweegers Drum Mower
    hallo zusammen
    ich muss sagen ist wirklich ein tolles mod-Pack. Ich wünschte mir aber den Aufbereiter direkt an den Dreipunkt (Heckhydraulik). Kann den einer umbauen? Wir mähen zuhause auch mit nem Aufbereiter am Dreipunkt. http://www.lindner-traktoren.at/UserFiles/r/anwenderbilder-anw-4de297ee9557d-jpg_187x142c.jpg wäre froh wenn man den so umbauen könnte wie auf dem Bild.

    1 Antworten

  8. PILUSA 01. 01 2013

    Mod: Valtra N 163
    schade dass ihr's mit den Arbeitsscheinwerfern im Dach übertreiben musstet. Habe noch nie ein Valtra gesehn mit so vielen Lampen im Dach. Und die Rundumleuchten gehören links un rechts hinten am Dach angebracht. Ansonsten super Mod gefällt mir.


  9. PILUSA 12. 02 2012

    Mod: Rene Map
    Ich hab sie mir angesäht. bei mir ist sie jetzt komplett angesäht. von anfang weg. schöne und sehr einfache map.


  10. PILUSA 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Ich glaube dieser mod sprengt alle biesherigen erwartungen von einem MOD!! Einfach nur SUPER! Herzlichen Dank.


  11. PILUSA 30. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 820
    typischer ls 09 mod.=) sieht aber nich schlecht aus.


  12. PILUSA 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    coole map. Werde ihr aber für meinen eigenen negrauch vieleicht die DLC BGA einbauen. =)


  13. PILUSA 30. 10 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    das mit dem grün finde ich jetzt nicht so schlimm. sehr schöne Schlepper.


  14. PILUSA 02. 10 2011

    Mod: Keily small farm Kullerkupu
    werde etwa in einer halben Stunde von meiner umgebauten Map bilder reinstellen! Lade sie mir im moment und werde sie sehr wahrscheinlich umbauen. je nachdem was es so umzubauen gibt! =)


  15. PILUSA 11. 09 2011

    Mod: Zwillingsreifen
    Wie bau ich die den korrekt ein? Hab sie mit dem Giants Editor eingebaut, platziert und dann sind sie im spiel trotzdem nicht da!! Was mache ich falsch??


  16. PILUSA 24. 08 2011

    Mod: John Deere 7280R
    finde ihn irgendwie ein wenig komisch!


  17. PILUSA 15. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    Genau Michael G!! Bin genau deiner Meinung!!! Bei den Lindner ist es genau so!


  18. PILUSA 09. 08 2011

    Mod: Steyr 545a
    iss der nich ein bisschen zu Gross gebaut?!


  19. PILUSA 07. 08 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2008 Map
    da war's wohl einem ziemlich langweilig!!


  20. PILUSA 04. 08 2011

    Mod: New Holland CR 9090
    FIAT heisst: Fehler In Allen Teilen. oder Für Italiener Ausreichende Technik! xD

    1 Antworten

  21. PILUSA 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    Hätte Die DLC 2 BGA ausgebaut, weiss jetzt nicht ob ich sie Hochladen darf??


  22. PILUSA 23. 07 2011

    Mod: Domi95 Halle
    schöne Halle sieht gut aus!


  23. PILUSA 21. 07 2011

    Mod: My Little Space map
    ja tu das! (case fan)


  24. PILUSA 17. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Sehr gut, noch besser währe er mit Hangausglich


  25. PILUSA 02. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    super gemacht! lade sie mir zwar nicht runter aber finde es eine super idee!! werde vieleicht später mal drauf zurückgreifen!^^


  26. PILUSA 21. 06 2011

    Mod: sample ModMap edited by PILUSA
    Schnullerbacke: wie passe ich das PDA an?
    und die Startfahrzeuge weiss ich auch nicht wie anpassen!
    Tut mir echt leicht aber ich bin wirklich ein SEHR blutiger anfänger! =) Danke fürs Lob^^


  27. PILUSA 19. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Schade dass helfer- sowie abfahrer modus nicht funktionieren!


  28. PILUSA 19. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    endlich!!! Auf den hab ich gewartet!!


  29. PILUSA 18. 06 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    Super ganz im ernst!


  30. PILUSA 18. 06 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    Könnte mal jemand so ein Aufbereiter machen? http://www.gujerland.ch/site/agrar/agrar.html
    Zum mod: Sehr gut Lob an den Modder


  31. PILUSA 15. 06 2011

    Mod: Utzendorferland Map
    toll werde sie auf jeden fall ausbauen!! ;)


  32. PILUSA 14. 06 2011

    Mod: Sela pri Dobovi
    wieso wächst bei mir kein Gras nach?? Habe gemäht und dann ziemlich lange gewartet, anschliessend gepflügt und wieder die Hälfte Gras angesäht die andere Mais!! Der Mais ist schon voll ausgewachsen, das Gras noch nicht mal in der ersten Wachstumsstufe!! Wieso geht das nicht?!!!


  33. PILUSA 13. 06 2011

    Mod: HesselTal
    Leute! Ist es wirklich so schwierig so n paar verdammte Bilder zu machen?!


  34. PILUSA 13. 06 2011

    Mod: Gloria CP12
    Kann jemand den Hang-ausgleich an der NH CR 9090 oder anderen Dreschern verbauen?Danke im Voraus!


  35. PILUSA 13. 06 2011

    Mod: deutz-fahr 100
    Und wo wurde der geklaut? Wäre ganz cool wen er nicht weiß wäre!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.