Userprofil von pippolino
Member since 6 / 2013


pippolino
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pippolino

keine Angabe
  1. pippolino 25. 12 2017

    Mod: FENDT 900 Vario S4
    Absolut der beste 900 s4 Mod.

    Der hat so viele Optionen im Shop das man scrollen muss !!!
    Einfach nur der Hammer.

    Man kann so gut wie alles farblich anpassen, und er läuft Fehlerfrei

    Vielen Vielen Dank für diesen Saugeilen Fendt !!!!!!!!!!!!


  2. pippolino 03. 10 2017

    Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
    Super Gewicht, lasst euch von den Bewertungen nicht abschrecken.
    Es ist Fehlerfrei in SP/MP und auf dem Dedi Server.

    Das ist ja nahezu ne Rufmordkampagne hier. Genau wie der 7930 ein Top Mod.

    Ich bedanke mich recht herzlich fürs Teilen Papageno Inc.


  3. pippolino 13. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    If you could change the Wheels back, it could probably the best Mod actually seen in LS 15 .

    All other things are now perfect!!!! I rate 5 Stars, but please change the wheels back


  4. pippolino 05. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Absolutely GREAT!!!
    The Tractor is wonderful, a very good Mod.
    Without Bugs,wonderful Optic, smooth steering and driving an no glitching. Good package from Design and functionality!!

    Just 2 really little thinks that could be better:
    The Top Speed (up to 60 KM/H, not limited to 52 KM/H
    The Hand animation of the Farmer inside the cab.
    It is a little bit disturbing while driving in Cab mode.

    One of the best Tractor Mods in the 300+ Horsepower Class
    I will rate it as Premium Mod!!!!

    Keep on doing such great Mods !


  5. pippolino 24. 05 2015

    Mod: Case Puma 230CVX
    Sehr guter Mod :-)

    Aber mal ne Frage, wäre es möglich den Innenraum etwas besser zu hinterleuchten?? Im Dunkeln sehe ich da nichts mehr :-D


  6. pippolino 10. 07 2014

    Mod: IHC 1055 FH
    Super Trecker ,danke dafür .
    Super Hofschlepper


  7. pippolino 11. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    Der Wagen ist Klasse ,Fehlerfrei und echt genial knackig Texturiert :Großes LOb und vielen Dank .
    Etwas stört mich persönlich doch etwas ,aber das ist gejammere auf sehr hohem Niveau : Ich finde die Leiter ist nach oben hin etwas zu lang ;-)
    MFG Dominik


  8. pippolino 26. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1250V
    Danke für die geilen Mods : Vielen Dank .
    Auf Scania008 Foto siehht man in der 2 Reihe von unten ,den 2 von links einen Schlüter Super 200 . Ich hoffe der kommt auch konvertiert zum DL . Nein ich hoffe nicht ,ich bete inständig :-)


  9. pippolino 21. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Ich weiss das sowas nervt ,aber BITTE BITTE !!
    kannst du auch eine Version ohne MR machen??


  10. pippolino 08. 04 2014

    Mod: Letzte Bilder vorm Realace....Gülle & Mist-Kalk Mod verbaut
    ICh freue mich wie bolle auf den Release .
    Allein von den Bildern würde ich sagen ,das das eine Map ist die mich stundenlang fesseln könnte. ICh bin gespannt und hoffe auf den baldigen Release .:
    Vorab schonmal ein riesen Dank für die Map ,man sieht wie
    viel Zeit und Liebe zum Detail da drin steckt

    MFG Dominik
    P.s Weiter so ,ich drück die Däumchen ;-)


  11. pippolino 08. 04 2014

    Mod: Weitere Neuigkeiten
    Schöne Map freue mich sehr auf den Release :-) Weiter so!!


  12. pippolino 08. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Wieso denn keine Version ohne MR??Bin sehr enttäuscht darüber ,da bisher jeder von Modelleichers Super Schlütern auf meinen Hof gekommen ist :Das bleibt mir diesesmal verwährt :
    Ich fände es klasse wenn auch eine Version Ohne MR veröffentlicht werden würde. Grüsse Dominik

    1 Antworten

    1. modelleicher 08. 04 2014

      Mod: Schlüter Super 1600TVL
      Weil ich nur noch mit MR spiele und den Mod gleich als MR ins LS13 geholt hab. Hätt ich eine Version ohne MR hätte ich diese natürlich auch veröffentlicht... ;)

      LG

      1 Antworten

  13. pippolino 21. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Mal ganz abgesehen davon das der Traktor eine echte Granate ist ,finde ich das neues Sound Set einfach Mega Geil .Ich könnte den Hirsch stundenlang röhren hören .
    Einfach Herrlich ,und immer schön mit Standgas,damit er richtig Brüllt ;-)
    Danke für diesen Super Mod ,der Fehlerfei ist und auch noch ein wirklich Granaten Starken Sound hat . Wenn die kleineren Modelle auch ein neues Sound Set kriegen würden ,wäre da aber auch nicht schlecht :-)

    Danke , mfg Dominik


  14. pippolino 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Wahnsinn . Gejoined und direkt verliebt . Diese Map ist Fehlerfrei ,Ruckelfrei ,Detailliert und perfekt auf alles abgestimmt .

    Nur wieso kann man die Fahrzeuge nicht auf den Hof zurücksetzen??Landen immer wieder bei dem Händler ;-D

    Danke El Cid ,Danke für diese Hammer Map

    1 Antworten

  15. pippolino 26. 11 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ich habe das selbe Problem:-(


  16. pippolino 26. 11 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    Hallo Der Roder funzt wirklich gut :Ich habe aber ein grosses Problem :

    Sobald ich den vorher gespeicherten Spielstand lade,ist dieser LEER :Alle Fahrzeuge sind weg
    Was kann ich tun??
    Passiert auch mit dem Ropa Roder


  17. pippolino 14. 11 2013

    Mod: Modell ~75%
    SUPER GEIL .Auf sowas warte ich schon lange :-)


  18. pippolino 17. 10 2013

    Mod: IHC 1255XL Sound Update
    Gibt es den auch ohne MR ??oder funzt er auch ohne??


  19. pippolino 14. 09 2013

    Mod: Pöttinger HIT 47N rot
    Der beste Zetter für mini Betriebe den es je gegeben hat :HAMMER


  20. pippolino 11. 09 2013

    Mod: Alpental
    Hallo ,ist die auch für Low Pc"s geeignet??

    1 Antworten

  21. pippolino 10. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Ich finde den Häcksler Geil nur leider ist er bei mir Komplett weiß :ich habe mir erlaubt einen Screenshot davon zu machen und hier einzustellen .
    Woran könnte das Liegen .Er funzt nämlich super....


  22. pippolino 10. 08 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Ich ahbe es auf der normalen und einer ModMap getestet und es funktioniert ausnahmslos PERFEKT
    Danke für diese Hammermässige Fass .
    Zusammen mit dem MH /T.I.F Fendt 516 einechtes Traumgespann


  23. pippolino 08. 08 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Die Map ist die mit Abstand beste die ich je auf der Plate hatte :Vielen Dank an euch für diese MörderGeile Map .
    Die muss man haben :ich suchte diese Map extrem;-)


  24. pippolino 06. 08 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Hallo ,ich habe mir den hawe gelholt und kann nichts daran Aussetzten:dieser Mod ist absolut Fehlerfrei und sieht richtig Geil aus :Mein Tipp
    HOLT IHN EUCH!! Ihr werdet es nicht bereuen;-)


  25. pippolino 30. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Ich freue mich voll auf den ;-)Super Schnittchen,dein Jaguar 980


  26. pippolino 04. 07 2013

    Mod: endlich ingame!!
    Hey ,könntest du den evtl auch als LS machen ??Der gefällt mir nähmlich schon richtig Gut

    1 Antworten

  27. pippolino 01. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Vielen Dnak .Ist übrigens die bisher beste Map die ich je gezockt habe :So und nun muss ich Schweine füttern..;-)


  28. pippolino 01. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Wo kann ich denn schweine kaufen??Brauche ich dafür einen speziellen Mod??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.