Userprofil von PittMosh
Member since 9 / 2013


PittMosh
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Pitt Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Dermbach/Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/pittmoshgaming

About PittMosh

keine Angabe
  1. PittMosh 12. 03 2021

    Mod: AutoDrive-Kurse für MVP 19-Map
    Dankeschön. Aber bei mir fehlt HaGE als Abladepunkt. Kann man das noch irgendwie hinzufügen. ich bin zu talentfrei um das selbst einzufügen :D


  2. PittMosh 04. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Gülle wieder aus dem Güllelager bekomme? Ich kann nur mit Y das zwischenlager befüllen...
    Super Map, vielen Dank dafür!

    1 Antworten

  3. PittMosh 05. 07 2015

    Mod: Sehr Schnell Reich Werden
    das ganze geht auch ohne Mod... ein kleiner Trick und wie er funktioniert seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=8WxbfcovQmg


  4. PittMosh 16. 11 2014

    Mod: Weitere Bilder von der Map
    Alter Falter... das sieht schonmal sehr interessant aus :)


  5. PittMosh 05. 11 2014

    Mod: Netherlands Special
    Thanks for this awesome Map... Please make the Fields buyable Maybe in one of the next updates


  6. PittMosh 05. 11 2014

    Mod: Netherlands Special
    i made a video ... enjoy :)


  7. PittMosh 04. 11 2014

    Mod: Bau eines komplett neuen Modells.
    Ich setz mich heut nachmittag mal dran und mach eine neues video :) Haste auch den preis angepasst? :D

    1 Antworten

  8. PittMosh 04. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Sehr schöner Haupthof... Vielen Dank für die Mühe! Man kanns garnicht oft genug sagen! Viele wissn die Mühe der Modder nicht zu schätzen :(
    Schaut Euch mein Video an, das ist eine sehr schöne gelungene Alternative zur Bjornholm!
    4-5 Sterne und eine Empfehlung von mir!!!


  9. PittMosh 03. 11 2014

    Mod: Bau eines komplett neuen Modells.
    Auf jeden Fall schonmal eine gute Basis, mit der man echt gut spielen kann... Vielen Dank dafür schonmal... bin auf die nächsten Versionen gespannt :) LG Pitt

    1 Antworten

  10. PittMosh 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Nehm Dir doch einfach die Zeit, die Map zu vollenden und nicht jetzt schnell nen download raushauen um viele klicks zu bekommen... Die Map war im LS13 einer meiner Lieblingsmaps übrigens... wäre toll wenn eine funktionierende Version kommt :)


  11. PittMosh 11. 09 2014

    Mod: Kazakhstan
    Meinst du den Mod "Follow me"?


  12. PittMosh 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Richtig schöne Map... eine der Besten für LS13!!! Vielen Dank... habe Euch auch eine Mapvorstellung im Videobereich dagelassen!

    1 Antworten

  13. PittMosh 30. 11 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erstmal ist zu sagen, dass die Map echt genial ist... habe aber leider Probleme, wenn ich mich in Maisfeldern bewege. Das Spiel fängt an und ruckelt etwas. Kann mir hier jemand einen Tipp geben das abzuschalten?


  14. PittMosh 20. 11 2013

    Mod: BVB Fahne
    Die Bewertung hat sicher nichts mehr mit dem Mod zutun, sondern gilt eher dem Verein :D Find ich schade :(


  15. PittMosh 13. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Für alle die Probleme mit dem Dünger laden haben, damit der Bernie nicht zum Erklärbär wird :D habe ich für Euch mal ein kurzes Video gemacht wie das Dünger laden funktioniert ... einfach oben bei Videos nachschauen!


  16. PittMosh 13. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    für was ne V3? die v2 ist die perfekte map :D


  17. PittMosh 11. 11 2013

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Sauberer Mod... Darf nicht fehlen in der Sammlung


  18. PittMosh 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Beste und schönste Map (meiner Meinung nach) die es für LS13 gibt... habe auch gerade ein Mapvorstellungsvideo gemacht ... bin absolut begeistert und kann die Map nur weiterempfehlen... großes Lob an dich Bernie und alle die mit an der Map gebastelt haben! Wenn ihr sagt die Map läuft nicht oder sie hat Fehler, dann liegts an Euch, bzw an eurem PC/whatever... die Map läuft prima und das auf meinem vergleichsweise shcwachen PC! Von mir 5 Sterne + Empfehlung für dieses Meisterwerk!


  19. PittMosh 08. 10 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Sehr schöne Map... meine Heimat dazu :) schade dass sie nicht ganz fertig ist... nur spielbar mit dem geldcheat :( wäre bestimmt ne bomben map geworden wenn da noch etwas arbeit reingesteckt worden wäre



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.