Userprofil von Plöni
Member since 2 / 2012


Plöni
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Helge Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Nindorf Hobbys: Ls und sehr viel Sport und auch in der Landwirtschaft tätig Homepage https://www.facebook.com/pages/Hof-Dithmarschen/513743275317659

About Plöni

Ls ist einfach das geilste Simulator-Spiel ever !!!! :D
Besucht doch mal meine Seite :)
  1. Plöni 10. 12 2012

    Mod: Wir suchen noch Tester!
    Ich habe Ahnung Modde selber(WIP) und würde gerne bei euch gerne beim Testen helfen
    Mfg: Helge


  2. Plöni 04. 12 2012

    Mod: mittleres Update #3
    hamma geil freu mich schon den zu spielen respekt


  3. Plöni 22. 10 2012

    Mod: Ploughing mod
    Den Lemken Pflug ist vom DLC geil das teil den benutze ich auch immer sonst spiele ich nur mit Mods aber der ist einfach ein MUss !!!!


  4. Plöni 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Woo kann ich meien Sähmaschiene auffüllen und meien Spritze :O :O ??? finde ich nicht bitte um Nachricht per Privat daanke im vorraus ! :D


  5. Plöni 20. 09 2012

    Mod: Samson PG 25
    Hamma Geiles Ding ;)


  6. Plöni 19. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    OMG daaa hat einer aber harte Arbeit gezeigt 8Monate-Umbauzeit bestimmt ! :) hehe und das ist jaa ein Premium Mod oder ???? ;) wer dafür ist den grünen Button drücken daanke ! ;)


  7. Plöni 04. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Also mal erlich die Map ist jaa der hamma einfach gut der Hof gefällt mir seher keine Fehler beim laden Respekt.... ;)


  8. Plöni 01. 06 2012

    Mod: Mengele MZDK 7100
    Sehr geiler Hänger gut zum dreschen für kleinere Felder bzw. Drescher


  9. Plöni 17. 04 2012

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Hallo! Also ich bin zwar nicht soo ein Deutz fan aber der ist mla gelungen kann den anderen nur zustimmen hammer... Ich sag der beste Deutz mod hir auf Modhoster würde mich auf eine Version2 sehr freuen Naja lob an die Modder :)


  10. Plöni 24. 02 2012

    Mod: Lemken Großflächen Egge Prototyp Waschbar
    Gut gemacht gefällt mir ist der sehr groß kann ich auf den Foto nicht ganz soo sehen also bitte um Antwort !

    1 Antworten

  11. Plöni 22. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Geile Map sehr schön gemacht die Felder sind auch super


  12. Plöni 21. 02 2012

    Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    Sehr geiler Mod
    Lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.