Userprofil von PNBauer
Member since 4 / 2013


PNBauer
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PNBauer

keine Angabe
  1. PNBauer 08. 06 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich hab den leisen Verdacht, dass meine Förderbänder von einer anderen Mod abgeschossen wurden. Ich habe keines. Hmmm. Nee, schaufeln will ich nicht,, dann kann ich auch Ochsenkarren für den Transport nehmen. Ich geh mal ans Mod-Löschen ;)


  2. PNBauer 08. 06 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Die ist klein skaliert, Menschen in der Größe würden kaum an den unteren Rand der Traktorfelge reichen. Ich würde gerne das Feld daneben opfern, wenn die Straße eine Straße wäre. Tipp für alte Versionen: Links reinfahren, dann hat man genügend Platz um auch bei der Zuckerfabrik den Trigger zu erwischen. Mit großen Hängern und fernab der Straße...


  3. PNBauer 08. 06 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    Mach mehr Zwischenversionen, das ist eine der besten Maps, da will man mehr haben =)


  4. PNBauer 07. 06 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Die beste Map bisher. Wenn man da nicht genug zu tun bekommt, dann nie mehr :) Witz am Rande: Anfangs bin ich von der LS13 Map über LS09 gefahren, um nach LS11 zu kommen (die Brücken sind ja nicht zu übersehen). Gut, dass mir die neuen Straßen doch irgendwann aufgefallen sind...


  5. PNBauer 07. 06 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ihr dürft lachen: Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wo man Kartoffeln und Rüben aus dem Lager entnehmen kann. Die praktischen Laufbänder vom LS13-Hof sind ja irgendwie abhanden gekommen. Also bitte: Wo und wie? =)

    1 Antworten

  6. PNBauer 13. 04 2013

    Mod: mscymap
    Ist schon witzig, da bekommt man die teuersten Maschinen, aber der Trecker hebt mit der Saatmaschine ab, weil kein einziges Gewicht da ist ;)
    Eine schöne Map - von den Zäunen überall abgesehen. Es gibt schon Gründe, warum Landwirte in real so gut wie nie Felder umzäunen. Zum Glück ist das ja nicht bei allen Feldern der Fall.
    Jetzt geh ich mal die Ubar-Maschinen verkaufen, die ich beim Start nicht brauche, damit ich mir Dünger leisten kann xD


  7. PNBauer 12. 04 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Schön, dass sich jemand dieser Monstermap annimmt, wünsche Dir viel Erfolg und gute Laune ;) Ich konnte auf der Vorgängerversion keine Fahrsilos lehren, auch nicht Heu und Stroh auf LS11-Hof. Aber bevor ich groß meckere, lade ich erst einmal Deine verbesserte Version und schau mein Log nochmal durch...
    Jetzt füg noch ein paar Maps hinzu, damit ich endlich auf meine 1000 km pro Tag und Maschine komme XD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.