Userprofil von Potscher
Member since 8 / 2011


Potscher
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Potscher

keine Angabe
  1. Potscher 27. 11 2018

    Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
    Alles klar. Vielen Dank für die hilfe!


  2. Potscher 27. 11 2018

    Mod: Bodenbeschaffenheit_beta
    Ich bin zu blöd dafür :D Bei mir bleiben die Hütchen alle stehen und in der Mitte steht ein unsichtbares Hindernis. Kennt hier einer das Problem oder gehört das so?

    1 Antworten

  3. Potscher 27. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hallo, auch ich bin begeiteter Courseplay-Nutzer und hab bis gerade eben mal die Beta für LS15 getestet.

    Gleich mal vor weg, die neue Funktion "Feldgrenze automatisch erkennen" FETTEN Daumen hoch! Sehr geil und sehr erleichternd.

    Leider kommt der Courseplay bei mir selten mit Kurven zurecht. Entweder er fährt mit max Geschwindigkeit an der Kurve vorbei oder schaukelt sich so hoch das er augenscheinlich im Slalom ein unsichtbaren Parkour fährt.

    Die Ursache liegt vermutlich an der neuen Physik und der Lenkgeschwindigkeit im LS15. Ich hoffe das ihr das in den Griff bekommt und freue mich auf das nächste Update!


  4. Potscher 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ich hab ihn noch nicht ausprobiert aber GOTT SEI DANK! Das dauert ganz schön lange wenn man alleine alle vier Silos Voll haut. Wenn ihrs jetzt noch hinbekommen würdet das der Radlader selbstständig das Silo in die BGA läd, dann wärt ihr die Geilsten ;)


  5. Potscher 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Geladen, Ausprobiert und alter ist das ding Hammer!!!


  6. Potscher 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich find den Mod ja geil, aber pls zeigt mir mal eine anleitung wie ich die reifenspuren ausstelle. Etwas zulange auf dem Feld und ich spiel das Spiel im Secundentakt. Es macht das Spiel zwar ein bischen realer, aber was bringt mir das wenn es Lakt ohne ende. Bitte bitte bitte es wäre eine Schande wegen so eine kleinigkeit komplett auf dem Mod verzichten zu müssen. PS: hab schon bischen gegoogelt, aber wenn ich etwas ändere dann kann ich den Mod nichteinmal mehr Kaufen....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.