Userprofil von Power88
Member since 2 / 2011


Power88
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Power88

keine Angabe
  1. Power88 30. 10 2013

    Mod: Potato Sugarbeet Boxes
    Gibt es auch einen Anhänger oder Auflieger, der die laden kann wo sie nicht bei der Fahrt runterfallen?

    Antwort bitte per Privat Nachricht.

    Lg
    Chris. M.

    3 Antworten

  2. Power88 13. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo,
    bei mir funktioniert sie nicht.

    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.
    Error: Failed to create render texture. Status: 36061


    Das steht in der Log-Datei.

    Könnte mir jemand helfen?

    1 Antworten

  3. Power88 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    Bei mir fallen die Container immer beim fahren vom Auflieger, was muss ich machen damit sie drauf bleiben ?


  4. Power88 25. 12 2012

    Mod: Container Heber
    Hallo,
    wird es auch einen passenden LKW Auflieger dazu geben ?

    1 Antworten

  5. Power88 23. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    Ich sage nur: TOP MOD !!
    Wird es den T5 mit der Pritsche und den Audi Q7 auch zum Downloaden geben ???


  6. Power88 13. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    Kann mir jemand helfen ?
    Bei mir versinkt die Kupplung im Boden, ich kann sie nicht anhängen


  7. Power88 17. 11 2012

    Mod: Weiter gehts in LS13....
    Mit dem Wirtschaftskreislauf kann man z.B. aus Zuckerrüben Zucker herstellen, wo dann als Abfallprodukte Chaff und Mist enstehen die man dann wieder für was anderes verwenden kann.


  8. Power88 02. 11 2012

    Mod: Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar
    Brauchst nur den Link tauschen.


  9. Power88 02. 11 2012

    Mod: Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar
    Ich meinte im Spiel.


  10. Power88 02. 11 2012

    Mod: Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar
    Hallo,
    muss man den Mod entpacken ?
    Bei mir erscheint er nicht im Spile


  11. Power88 11. 04 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    Der Mod funktioniert nicht, ich wollte die Datei gerade entpacken, da erschien die nachricht : Datei kann nicht geöffnet werden: Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv. Könnte das jemand beheben ?

    1 Antworten

  12. Power88 08. 04 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Brauche mal Hilfe,
    muss man den entpacken ?
    Habe den Mod in den Ordner gepackt und er ist nicht im Spiel !
    Wie muss ich den entpacken ?


  13. Power88 30. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo,
    finde die Map ist richtig gut, aber bei mir ruckelt das Spiel an manchen Stellen auf der Karte! Weiß jemand woran das liegen kann ?
    Antwort bitte per Privat Nachricht!

    Vielen Dank schon mal im voraus.


  14. Power88 20. 03 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Hallo,
    habe folgende Frage: Kann man mit der Schaufel auch andere Fruchtsorten laden außer Zuckerrüben?

    1 Antworten

  15. Power88 12. 03 2012

    Mod: MAN X-tremeTruck und Bitrem Trailer multifruit
    wie bekomme ich die beiden hänger zusammen ??
    Bitte per Privat Nachricht schreiben.


  16. Power88 11. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    Hallo,
    bei mir ist nicht die Neue Karte zu sehen, nur die Karte der Vorgängerversion. Was muss ich machen damit die richtige Karte angezeigt wird ?


  17. Power88 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    Nur kein Stress bullgore, wie heißt es so schön, " Was lange wärt wird endlich gut. Ich warte lieber länger, habe aber dann eine Version die gut ist.
    Und an die Leute die schon sehnlich darauf warten: Es ist nur ein Spiel bzw eine Simulation. Wir können froh sein das er ihn überhaupt zum download frei gibt und wir in spielen dürfen !!!
    Ich persönlich kann keine Mods erstellen, deshalb habe ich großen Respekt vor den Leuten die so etwas können und bin dankbar das sie ihre Mods zum downloaden anbieten.


  18. Power88 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Ja habe die Scripte von Headys BGa in den Mod Ordner gepackt. Oder muss ich etwas anderes machen ?


  19. Power88 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Kann mir jemand helfen ???
    Habe folgende Meldung in meinem Log Ordner:
    Lua: Error running function: MapBGA.onCreate
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(178) : table index is nil
    Lua: Error running function: MapBGA.onCreate
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(178) : table index is nil

    Was bedeutet das ?
    Ich kann keine Silage aus dem BGA Bunker holen, warum nicht ?

    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  20. Power88 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Kann mir jemand helfen ? Bei mir ist es so, wenn ich die Karte spielen will, geht es nicht mehr weiter ab dem Bild wo steht Spiel wird geladen, habe aber alle Mods im Ordner. Woran kann das liegen ?


  21. Power88 05. 02 2012

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist zwischen "mit Dlc BGA" und ohne ?


  22. Power88 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Sorry nochmal,
    was hat es mit "Coursplay" auf sich ? Kenne mich nicht damit aus.


  23. Power88 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Ich habe die Datei in meinem Mod Ordner gepackt, nachdem ich es gedownloadet habe, aber der Truck ist nicht in meinem Spiel, Was muss ich machen damit ich in im spiel habe ? Bitte um Hilfe


  24. Power88 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Echt Klasse Mod. Ein riesen Lob an EUCH, weiter so. Freue mich schon auf die V2 !!!!


  25. Power88 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wo kann man das Saatgut in die Sämaschine befüllen ? Also wo ist die Station dafür ? finde sie nicht!
    Bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  26. Power88 16. 02 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    Ist das normal das der Füllstand von den neuen Fruchtsorten nicht angezeigt wird und der Preis ist auch nicht zu sehen ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.