Userprofil von Kolborn
Member since 1 / 2012


Kolborn
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About Kolborn

keine Angabe
  1. Kolborn 13. 06 2013

    Mod: Balepack
    Kann irgendwas da gegen tun, dass der Krassort ruhiger wird?
    sobald ich auf die Vorderachse des Hängers Ballen setzte(4 übereinander), zappelt der vor sich hin und des wird mit geschlossen zwingen nur mäßig besser...wenn man dann noch unvorsichtig fährt, fliegen die ballen mit dem anhänger spazieren!


  2. Kolborn 13. 06 2013

    Mod: Balepack
    du musst die ballen auf wieder vom anhänger lösen, sonst wird das nix!


  3. Kolborn 14. 05 2013

    Mod: Balepack
    oh sorry, hab ich übersehen...Rollbandleeren ist doch möglich!

    1000 von 10 Sterne...ich hab noch nie lange spaß am ballenladen gehabt, jezt beginnt der 3. Tag in Folge!

    Einfach genial!


  4. Kolborn 12. 05 2013

    Mod: Balepack
    Richtig gut gemacht! Super arbeit! Das mit dem Licht brauch ich wohl nicht ansprechen und ist dann vllt auch einfach so, aber das opfer geb ich gern!So macht Strohladen und Pressen richtig spaß!
    Weiter so...wie wärs mit moderneren Pressen!
    Eins müsste man noch ändern....der letzte Bund verhindert, dass man das Rollband wieder zuklappen kann...vllt könnte man den ja auch noch manuell runterschieben, falls nötig!

    1 Antworten

  5. Kolborn 12. 05 2013

    Mod: Balepack
    zum anmachen musst du auch erst manuell das Rollband hinten ausklappen!


  6. Kolborn 11. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Versuchs mal hiermit!
    http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager
    so gehts zumindest auf der rottalmap

    1 Antworten

  7. Kolborn 10. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich find die map ja eigentlich klasse, aber bei mir funktioniert das wasserholen bzw. abfüllen mit dem Fuchs in die Tränke nicht!
    Auch die Kühe produzieren keine Milche obwohl alle möglichen Futterbedürfnisse mehr als erfüllt sind! Schön wäre es auch wenn die PDA Karte mit der Karte von ESC übereinstimmen würde!
    Ansonsten super macht echt laune!

    2 Antworten

  8. Kolborn 19. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 312 Gold Edition
    Der DL geht seit 3 Wochen nicht merh..;-(


  9. Kolborn 19. 01 2012

    Mod: Claas 540
    DEn Mädrescher der so aussieht und Pressen kann den will ich mal sehen....es gibt wirklich welche von CAT aber die haben die Presse angehängt oder sein gewaltig länger als ein normaler Mädrescher

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.