Userprofil von Psyllo
Member since 4 / 2013


Psyllo
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nahe Basel Hobbys: Was zum Henker sind Hobbies Homepage keine Angabe

About Psyllo

Bin aufm Bauernhof aufgewachsen. Hab als Kind schon mit Lego Traktoren gebaut und der Teppich diente als Feld. Der Rest war Kopfkino. Als nächstes will ich Modden lernen. Respekt vor den Leuten die das richtig gut können und für immer neue Logfehler freie Mods sorgen.
  1. Psyllo 15. 10 2015

    Mod: Wireless Interactive Control für die Bunker auf einem Guten Weg, zugriff auf den Feeder von überall per Tablet.
    Hallo Freunde und Simulanten

    Kann´s kaum erwarten das die Wireless Interactive Control funktioniert das man den Tablet auch von unterwegs nutzen kann. Das Teil ist so klasse! Ich zocke es derzeit auf der Hofgut Baden Map und bin total begeistert. Weiter so!!! ;)

    1 Antworten

  2. Psyllo 26. 08 2015

    Mod: JCB Fastrac 2140 Waschbar
    Hallo Landwirtschafts-Simulanten

    Kann den nicht downloaden, wegen Vierenwarnung!
    Ist das nur bei mir so?

    1 Antworten

  3. Psyllo 01. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Freunde

    Gestasttet mir bitte eine Frage.
    Der Modder verweist in der Volksholm V 1.5 auf ein Kalksilo und den Gülle-Mist-Kalk Mod. Leider konnte ich keine Möglichkeit finden Kalk zu kaufen. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich an Kalk komme? Eventuell gibt es ja einen Mod mit dem man kaufbaren Kalk platzieren kann.

    Vorab schonmal DANKE und es grüßt Euch -Micha-

    1 Antworten

  4. Psyllo 16. 10 2014

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    Hallo Freunde
    Nutze diesen Mod schon länger, ist mein absoluter lieblings LKW.
    Nun da ich MR spiele möchte ich nicht auf ihn verzichten, habe jedoch das gleiche Problem wie Cr4zy C4nn1b4l ein paar Komentare unter mir. Die Handbremse ist auf der Leertaste, der Hebel im Führerhaus bewegt sich auch, aber die Anzeige bleibt rot. Habe auch schon die Steuerung nach doppelter Belegung abgesucht, Inputbinding gelöscht usw. ohne erfolg.
    Ach ja, im Hilfefenster ist Handbremse 2 x aufgeführt, weiß aber nicht wo und wie ich das ändern kann. Sorry aber finde kein Hilfe Forum diesbezüglich.

    Sehr schade, wer kann helfen?


  5. Psyllo 05. 10 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Danke das hat mir wirklich geholfen ;)
    Vielleicht kannst mir bei noch einer weiteren Sache helfen?
    Habe viele Warnungen in der Log wie Missing l10n for button...
    Ansonsten ist die Log weitgehend sauber.
    Bin erst jetzt auf MR uzmgestiegen und finde es sehr geil.
    Ach ja und wenn ich dabei bin, was hat das hier mit KARMA auf sich? Sollte die Kommentarregeln doch mal lesen schäze ich.

    2 Antworten

  6. Psyllo 03. 10 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Freunde
    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem mit der doppelten Belegung von IC und Handbremse löse? Muss ich die Belegung selbst ändern? Wenn ja, wo und wie. Nutze gerne auch zusätzliche cleane MR Mods, die dann meißt auch IC Steuerung haben.

    1 Antworten

    1. Mod: Hagenstedt Modified 2013
      optionen>Steuerung
      dan auf ic oder handbremse DRÜCKEN dann kannst du es ändern

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.