Userprofil von rainbowchris
Member since 6 / 2013


rainbowchris
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rainbowchris

keine Angabe
  1. rainbowchris 26. 10 2016

    Mod: Claas Xerion 4000,4500,5000
    jahooo
    ich bin nicht der erste dem das auffällt...
    da kann man sich doch nur an den Kopf greifen...
    oh welchen Kopf den??? sind alle Kopflos
    einfach nur unglaublich


  2. rainbowchris 14. 06 2016

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Sehr schöner Traktor dafür schon einmal volle 5. Sterne, aber könntest du bitte bei aktivierter RüFa auch die Fahrtrichtung ändern?


  3. rainbowchris 10. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo zusammen,

    wir spielen die Map schon sehr lange (von LS13 an mehrere Hunderte von Stunden) und wir müssen sagen das es mit eine der besten überhaupt ist.
    Nun zu dem Problem;
    wir haben die Mischstation mit Gras und Stroh befüllt, gespeichert und nach neustart war alles leer. LEIDER!!!
    Desweiteren kann man nirgends raus sehen wie voll das Futterlager ist. Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.