Userprofil von raming
Member since 1 / 2011


raming
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About raming

keine Angabe
  1. raming 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    So nach dem Testen kommt jetzt das Statement:

    Niggels hat sich mal wieder bei weitem selbst übertroffen.
    Die Map bietet mit dem enormen Detailreichtum und den zwei Wirtschaftszweigen eine hervorragende Basis für ein langes und spannendes Spielerlebnis. Auch die Beschreibung ist mehr als nur genial gemacht und das Script am Start sollte auch die inkompetentesten Spieler aufhorchen lassen um die eigene Kompetenz in Frage zu stellen. Begabte Modder wie Niggels und Modder-Gruppe wie VertexDesign sind der Grund für den erfolg des Landwirtschaftssimulators 2013. Eure Kreativität und der bemerkenswerte Ideenreichtum wird meines Erachtens zu wenig geschätzt. Ich wäre nicht in der Lage solche Modding-Projekte zu kreieren und über Modhoster zu etablieren. Ohne Euch gäb es dieses Spiel bestimmt nicht mehr! Danke für euer Engagement!

    1 Antworten

  2. raming 11. 02 2014

    Mod: John Deere 7810 MR
    Sieht sehr gut aus auf dem ersten Blick. Gibt es auch eine Version OHNE MR ? wenn ja, bitte Link als Kommi.. sonst gilt dies als Anregung für eine weitere Version.
    Danke!


  3. raming 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Ist laut Beschreibung vorhanden.


  4. raming 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Wie der Modder es schon erwähnte, wir müssen echt dankbarer sein für die mods die uns von solchen Einzelpersonen oder Teams nach teils monatelanger Arbeit bereitgestellt werden. Ich kann selbst nicht modden, aber bin froh das es noch Leute gibt die ihre Errungenschaften mit uns teilen obwohl wir das nicht immer zu schätzen wissen. Manchmal muss man sich auch Veränderungswünsche verkneifen und loben für das was gut ist und konstruktiv Kritik üben für Elemente die noch überarbeitet werden müssen. Die Zeit muss man sich als Spieler dann mal nehemen, denn ohne diese herausragenden mods wäre LS bestimmt kein bestzeller und nicht mal die Hälfte von uns würde es spieler. Deshalb zeigt Courage und seid dankbarer!

    raming


  5. raming 10. 07 2013

    Mod: Es Geht mit Großen Schritten weiter !!
    Verfolge mit Interesse dein Projekt und bin gespannt auf diese Map. Bitte weiterhin so engagiert sein, damit das Releasedatum möglichst zeitnah ist.
    MFG


  6. raming 30. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Wo kann man gras abladen ?

    Auf dem Hof mit großen Kuhstall ?

    MfG Raming


  7. raming 11. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Moin welcher Mod fehlt mir, wenn sich dich Gras/Maissilagessilos nicht füllen obwohl ich was reinfahre?

    1 Antworten

  8. raming 06. 06 2011

    Mod: Kuhn novacat306f Gigant
    @SpassSpieler
    hast ja recht aber dein Profilbild im Vergleich mit deinem Kommentar,tja


  9. raming 02. 06 2011

    Mod: Wettrup Map
    Wie Heißt der Modder ???


  10. raming 03. 05 2011

    Mod: Traktorball + Map
    Leute man sollte Modder respektieren die sich Mühe dabei geben dieses Spiel abwechslungsreicher zu gestalten. Wenn ihr den Mod (aus welchen Gründen auch immer) nicht mögt braucht ihr trotzdem keinen doofen und/oder überflüssigen Kommentar abgeben.


  11. raming 27. 04 2011

    Mod: Bio Diesel Fabrik
    @Bast
    Schon mal an GE gedacht???

    1 Antworten

  12. raming 24. 04 2011

    Mod: Fürstenauer Map
    moin Modder dieser Map schöne Map!wohnst du in Fürstenau??
    ich wohne in Lengerich auch im Emland


  13. raming 09. 04 2011

    Mod: Fendt 926
    Bei Upload.to kan man nur ein Download in einer Stunde machen


  14. raming 06. 04 2011

    Mod: Unimog 1400
    Kann bitte mal jemand diesen mit Silage-oder normalem Aufbau modden?? ;D


  15. raming 02. 04 2011

    Mod: Unimog U1400
    Moin kann einer den mit Aufbau für Standart-Früchte modden?
    Vielen Dank

    1 Antworten

  16. raming 21. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    Verdsuch mal nich draufzuklicken sonder mit ENTER bestätigen.So geht es bei mir!:D


  17. raming 16. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    Sieht gut aus muss man echt zugeben ;D


  18. raming 10. 03 2011

    Mod: TSL Map
    @robert97 hör auf mit so nem sch*** völlig unnötig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.