Userprofil von raps01
Member since 8 / 2011


raps01
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About raps01

keine Angabe
  1. raps01 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Also, ich muss schon sagen, alleine von der Beschreibung her bin ich schon echt begeistert :-) Da ich deine Mods und Arbeit kenne, kann ich mir schon vorstellen dass der Mod echt super ist ^^ Ich glaube die Qualitätsmodder sind doch noch nicht komplett ausgestorben :D Aber trotz alledem werde ich ihn jetzt erstmal testen :P Gibts eigentlich ne Möglichkeit dir irgendwo zu folgen um immer auf dem neusten Stand zu sein was deine Arbeit angeht ?

    5/5 !!!


  2. raps01 10. 07 2016

    Mod: Pöttinger Mowerpack
    Moin, die Dinger sind echt Top, danke dir ;-) Bist du nicht auch der Bauer Hendrik mit dem Diesel ? :-D

    1 Antworten

  3. raps01 07. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Ich weis nicht was du gemacht hast, ich weis auch nicht wie du es gemacht hast, die performence auf dieser grandiosen map hat sich bei mir extrem verbessert. in der v1 hatte ich durchschnittlich 60 fps, in der v1.2 habe ich 120 fps!!! Viel viel dank für diese map ! Falls du lust hast eine v2 zu machen würde ich dir vorschlagen die map noch etwas " auszubauen", das heißt die map noch etwas vergrößern und das eine oder andere feld in 2 felder aufteilen, aber sonst nichts, denn die map ist einfach super so wie sie ist.

    Gruß Batti


  4. raps01 27. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Moin Leute,

    Aus einem unerklärlichen Grund habe ich auf der Holzhausen Map für meine Verhältnisse sehr niedrige FPS. Auf anderen Maps habe ich immer durchgehend 90 FPS bei höchsten Einstellungen. Auf der Holzhausen Map habe ich "nur" maximal 60 FPS, die eigendlich zum spielen reichen würden. Das Problem an der ganzen sache ist nun, dass ich extreme FPS- Drops habe (20 FPS), wenn ich mich in bestimmte richtungen umsehe. Villeicht kann mir ja wer helfen.

    Mein Pc Setup:

    Intel Core i7 3770 @3,40 Ghz
    Nvidia Geforce GTX 660
    8 GB RAM
    Mainbord und Netzteil, usw.

    Wenn ihr die Liste der Benötigten mods oder die Log braucht einfach in die Kommentare

    MfG Batti

    Hier ist der Link zum Foren-Eintrag -> http://www.modhoster.de/board/forums/maps/topics/fps-probleme-auf-der-holzhausen-map


  5. raps01 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    Moin, echt ein top mod!, was mich bei dem big m noch stört, ist dass das vordere mähwerk im transportzustand sehr weit oben ist und einem die sicht extrem versperrt. meines wissens nach ist dies im realen nicht so. es währe schön wenn du das in die v2 mit einbringen könntest, ansonnsten alles top!
    MfG Batti

    1 Antworten

  6. raps01 15. 10 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Kann mir einer sagen wie man den roder ausläd???
    (Nicht auf den hänger sondern auf den haufen)
    Bitte um Hilfe!!!
    Ansonsten echt geiler mod!!!

    1 Antworten

  7. raps01 03. 09 2012

    Mod: Bassumer Land
    is die multiplayer fähig???


  8. raps01 28. 08 2012

    Mod: QuickCamera
    was ist das??? wenn das mit google übersetzt wurde kann man es doch wieder auf englisch übersetzen und dann entweder selbst oder mit einem besseren übersetzer auf deutsch

    1 Antworten

  9. raps01 27. 08 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    hi supergeiler mod
    nur habe ein problem: der Xerion.
    Hatte schon mal einen nur der ist hinten hoch gegangen
    wenn ich schieben wollte. Kennt ihr einen (villeicht der auf dem bild) der gut dafür ist???


  10. raps01 06. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    funktioniert doch. was habt ihr alle???


  11. raps01 26. 02 2012

    Mod: Schärfer als die Realität!
    eine der besten maps die ich je gesehen habe!!!! TOP!TOP! HAMMER GEIL!!!! Währe cool wenn du die links für die mods reinstellst! Weiter so!!! TOP!TOP!


  12. raps01 24. 10 2011

    Mod: BAUERNLEBEN V2 von erz-map
    also solte ich sie mir nicht laden


  13. raps01 14. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    hat der ein IC? bitte pn


  14. raps01 29. 08 2011

    Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    was ist das für ein anhänger? dan will ich auch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.