Userprofil von Raspel
Member since 6 / 2011


Raspel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: m Wohnort: am Harz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raspel

keine Angabe
  1. Raspel 21. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo,

    hab da ein Problem mit CP, lass mir bei einem Feld die Wege errechnen, speichere sie ab, klappt alles. Nun mein Probs,
    Beim Neustarten des Spiels kann CP scheinbar die courseplay.xml nicht lesen. Hat fast 19mb. Scheint zu groß zu sein. Gibt es eine Max MB Grenze??


  2. Raspel 14. 06 2013

    Mod: Kamen
    Hallo

    Erstmal ...Super Map.

    Aber noch kleine Probs.
    Feld 30 gekauft, kann aber nur ein teil einsäen.
    (Fehler: Ihnen gehört das Feld nicht)

    MFG
    Manfred

    1 Antworten

  3. Raspel 31. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hallo

    Warum wird eigentlich nicht mal so ein kleiner Bug, wie das runterlassen des Pickup beim Ladewagen gefixt ??

    1 Antworten

  4. Raspel 16. 08 2012

    Mod: Bugfixes, Häcksler Dolly, Feldkursgenerierung mit Vorgewende
    Hallo,

    ist es denn möglich, die gefixte v3.12 zum download anzubieten ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.