Userprofil von rathol
Member since 3 / 2011


rathol
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 94 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rathol

keine Angabe
  1. rathol 07. 04 2013

    Mod: Silo und so....
    Sehr schön freue mich schon


  2. rathol 04. 07 2012

    Mod: Emsland Ebene
    habe ein riesen problem und zwar hängt sich das runterladen der mpa immer auf

    1 Antworten

  3. rathol 27. 04 2012

    Mod: Es geht weiter: Abfahrer beim Häcksler optimiert
    Finde ich gut das du dich mahl wieder dranne setz hoffe das der abfahrer dan auch dem nächst den heap tip trigger untersützt der von Planet ls dan währe er echt bombe


  4. rathol 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    finde ich cool macht weiter so


  5. rathol 09. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    jehm man endlich ist er da


  6. rathol 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    auch schöne mach dir keiene stress


  7. rathol 17. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    KIpper ist supper aber ich wolte nur eins sagen Krampe baut diese art von Kippern kar nicht mehr. Sie bauen nur noch die "Big bodeys" sie haben eine andere wanne hoffe mahl das sowas gebaut werden kan oder das andere modell von krmape die bandit kipper sind auch gut.


  8. rathol 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hallo habe ein Riesen problem ich würde gerne mit dem mot pack zocken doch leider hat er bei mir immer fehler beim entpacken (bei der map) ich habe es mir schon 2 mal runter geladen doch leider nichts hoffe ich kriege bald eine antwort
    Frohe Weihnachten an alle


  9. rathol 24. 11 2011

    Mod: Fahrsilo
    Jeder anfang ist schwer


  10. rathol 05. 11 2011

    Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    sind momentan eh noch alle von ls 11 also ist das scheiße


  11. rathol 05. 11 2011

    Mod: EmsdettenMap V.2.0
    Sher schöne und gute map doch ich zocke weiter auf meiner nordeifel map

    2 Antworten

    1. Gonger123 05. 11 2011

      Mod: EmsdettenMap V.2.0
      richtig, nordeifel ist unschlagbar .


    2. oscar 05. 11 2011

      Mod: EmsdettenMap V.2.0
      was ist denn an diesen kommentar hilfreich?


  12. rathol 30. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS Kreditepack
    ich find dies einfach nur klasse das es so was gibt aber schön auf passen das die Bank nich auch noch pleite geht und der staat da für sorgen muss

    1 Antworten

  13. rathol 28. 10 2011

    Mod: FahrzeugHalle
    DIe halle sieht ganz gut aus


  14. rathol 11. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Es wäre supper wenn der Abfahrhelfer nicht quer durchs Feld vährt sonder schön da wo schon gedroschen bzw gehäckselt ist das wäre cht supper darüber würde ich mich freuen


  15. rathol 10. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    mod pack hoch laden bitte


  16. rathol 01. 09 2011

    Mod: John Deere 7530 Bronze Edition
    was ist das für ein gewichtstein kan ich mir den irgendwo dl sonst trecker ist sehr schön


  17. rathol 08. 08 2011

    Mod: Tieflader
    wer lesen kan ist clar im vorteil sag ich nur liest euch doch mal die bescshreibungen durch


  18. rathol 02. 07 2011

    Mod: BABIN plus by sebas
    jo siht gut aus ein riesen lob


  19. rathol 05. 06 2011

    Mod: Silageberg
    was ist das für eine map ein den Videos bzw die silos weis das jemand wenn ja bite ein pn danke schon mal im vorraus


  20. rathol 01. 06 2011

    Mod: BGA silos
    also ohne wäne find ich das auch gut aber mit wände ist das besser aber lass die silos hoch über die mauern gehen und ddie mauen auch sehr hoch so ca 5m in echten leben dn sind das mahl echte bga zustännde


  21. rathol 30. 05 2011

    Mod: Traunsteiner Silos
    Ich finde es auch gut nur man sollte das die Silos mehr über die Wände gehen und das der inhalt der Silos länger als das eigentliche silo ist

    1 Antworten

  22. rathol 12. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    gibte es auf der map eine bga?

    1 Antworten

  23. rathol 09. 04 2011

    Mod: Courseplay
    ja da fuktionirt das wie eine eins


  24. rathol 09. 04 2011

    Mod: Courseplay
    du musten den abfhre typ wechslen auf kmbieniertes dreschen oder so und dan den abfhare einschalten dan fähr er zum drescher


  25. rathol 09. 04 2011

    Mod: Fliegl ASW Pack (253 & 270)
    Was sind das für treck die da for sind bite um persönliche nachreicht und um dl Link am besten dabei danke im voraus


  26. rathol 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    das ist eigent lich normal wen man keinen hay end pc hat da der abfahrhelfer sehr viel leistung frisst also nichts bei denken ich rate dir du solltest da vieleicht die grafig runter stellen


  27. rathol 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Hi ich habe alles richtig eingestellt doch so wie im video aber bei mir ent läht er das einfach nicht ich verstehe das nicht bitte um hilf


  28. rathol 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    hi
    ich habe den abfahrhelfer eine rute gegeben danach bin ich auf helfer einstellen und dan ist der die rute noch al gefahren bis zur ersten tonne danach ist er aber nicht mehr weiter gefahren ob wohl der Häcksler am feld stand mit helfer.


  29. rathol 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ich brauche auch bitte hifle i0chjh bin schon am verzweifeln


  30. rathol 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    hallo wen ich die rute abfahre aund wiederr am feld bin dan ferd der trecker nicht zum häcksler der sthet da nur dum rum das ist auch mein erster versuch weis net mehr weiter biute heflt mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.