Userprofil von ricardod
Member since 7 / 2011


ricardod
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: ricardod Alter & Geschlecht: m Wohnort: winsen/luhe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ricardod

keine Angabe
  1. ricardod 02. 06 2020

    Mod: SCANIA ABROLL [1.37.X]
    leider erscheint er nicht im shop


  2. ricardod 02. 05 2020

    Mod: V8K Scania R520 Wolverine Edition (1.36.x)
    erst einmal endlich ist er da super,habe lange darauf gewartet.
    aber bitte nch mal die wischerfunktion durchschecken denn wenn es regnet gehen sie zwar aber auf der scheibe ist davon nichts zu sehen,und ein update auf 1.37 wäre echt super wenn es machbar ist finde ihn echt geil und fahrer ihn gerne.


  3. ricardod 28. 12 2017

    Mod: Scania Schubert v2.2 von Afrosmiu
    leider habe ich keinen sound zu ihm finde ihn echt geil


  4. ricardod 08. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    habe ich getan nur eine deine map drin .
    neues savegame angefangen und es ging 4 kurse abgespeichert und nichts geht mehr beim neustart des games


  5. ricardod 07. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    kann mir einer ein tipp geben bei mir lädt die map leider nicht zusammen mit den coursplay ohne ja aber nicht mit.

    1 Antworten

  6. ricardod 04. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Finde die map eigentlich super nun habe ich das Problem das ich meine gülle nicht aus dem Mist gülle silo bekommen hat jemand ein tip dafür

    1 Antworten

  7. ricardod 21. 02 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Oh hoffi werden sehnsüchtig darauf warten denn es sind die besten auflieger

    1 Antworten

  8. ricardod 28. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hallo hoffi
    Finde deine Trainer absolut spitze habe sie in ls 15 auch schon super gerne genutzt.
    Nur leider ergeht es mir wie michidi 94 das meine lkw egal ob mod oder original in den kurven oder wenn ich bremse unkontrolliert wegrutschen.hoffe da gibt es noch eine Lösung für .
    Nichts desto trotz gibt es von mir ein Dankeschön und 5 Sterne für den mod .
    Mach weiter so und lasse dich von nörgeln nicht runterziehen

    1 Antworten

  9. ricardod 20. 04 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    hat sich schon erledigt habe den fehler gefunden funzt jetzt super


  10. ricardod 20. 04 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    erst einmal ein ist es ein geiler Mod sehr zu empfehlen.
    nun zu meiner frage bei mir wird nur eine Rindermastanlage von 3 angezeigt woran kann dieses liegen.In der mastanlagen seite von LS werden aber alle 3 angezeigt. hast du da evt einen tipp


  11. ricardod 14. 12 2015

    Mod: V8K Volvo FH 2009 Animation
    cooler mod, einfach nur geil aber könntest du den evt auch für den FH16_2013_von ohaha machen das wäre echt super


  12. ricardod 09. 11 2015

    Mod: Animation Scania RJL
    funzt super und ist eine geile sache nur schade das es auf den rjl begrenzt ist wäre doch toll wenn mann sie auch bei anderen scanias benutzen könnte (wäre doch mal eine idee oder )


  13. ricardod 26. 09 2015

    Mod: KENWORTH K100 Flat Top
    Finde die lkw super geil nur leider sind diesmal die texturen nicht so gelungen (sehr verschwommen)bitte nachbesern


  14. ricardod 20. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    finde deinen mod super geil endlich mal alles was man braucht.
    nun spiele ich auf der unna und der wirtschaftszweig ist dort groß,da habe ich das problem das das overlay zuweit rechts ist kann mir einer einen tipp geben wie ich es weiter nach links bekomme

    1 Antworten

  15. ricardod 13. 04 2015

    Mod: Courseplay
    ich finde das arbeiten mit Coursplay eigentlich top nur habe ich das problem das ich im normalen abfahr modus beladen am startpunkt kein fahrzeug zum beladen anhält . hat jemand einen tipp für mich

    2 Antworten

  16. ricardod 19. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Habe es hinbekommen mit eine guten tipp eine neue camera zu erstellen und dann ein bischen suchen und mann findet die map alles super und top Habe nur eine Frage wie fkt. das mit dem schadensmod der in der Werkstatt verbaut ist


  17. ricardod 18. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    finde die map ganz toll aber schade das man sich nicht anpassen kann da die map im editor nicht aufgeht


  18. ricardod 24. 11 2014

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    finde es toll das es schon mal ne testversion gibt habe aber das problem das beim häckseln der tracktor und hächsler das feldende immer verpassen und weiter fahren und somit alle anderen maschienen machen was sie wollen hat jemand einen tipp


  19. ricardod 19. 11 2014

    Mod: Mega Store Reworked
    Hallo erst mal wollte mal nachfragen warum alle engine mod die es hier so gibt nicht mit dem megamod sowie wie auch nicht mit dem scania maod von dir kompatibel sind man kommt bis 730 ps aber nicht weiter .ich frage weil bin in den bergen mit schwerlast unterwegs und krieche nur sso durch die gegend


  20. ricardod 03. 11 2014

    Mod: DAF addons for 50k
    kann man den steinschlagschutz für alle daf machen das wäre super habe nämlich den patch 1.13 drauf und dort geht der mod leider nicht


  21. ricardod 20. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    ein super mod für scania fans wäre aber noch toll wenn noch die tiefegelegten fahrwerke dabei wären wenn du das noch hinbekommst wäre das super denn ich bin ein echter fan vom scania


  22. ricardod 13. 06 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    waurm steht bei mir wenn ich die lageranzeige oder das PDA aufmache bei der schlachterei nur 0.1 als preis für schwein und rind kann mir da einer helfen ansonsten spiele ich die karte immer wieder gerne

    1 Antworten

  23. ricardod 22. 12 2013

    Mod: Mega Store
    der mod ist schon echt geil aber wieso sieht mein volvo so aus könnt ihr das noch änderern oder habt ihr ein tipp wie ich dieses ändern kann

    1 Antworten

  24. ricardod 13. 12 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    mit dem kaffe hat jetzt alles geklappt habe abel mal eine frage könntest du evt auch den hopfen als fruchttyp machen


  25. ricardod 09. 12 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    hallo jungs ich bins nochmal
    nach stundelsnger suche und rum probieren habe ich noch einen anderen schadensmod gefunden denn mit dem vom mod hub funktioniert die reperatur indieser werkstatt nicht hier mal der link zum kompatiblen schadensmod mit dieser wekstatt
    http://www.file-upload.net/download-7531442/Schadensmod.zip.html


  26. ricardod 08. 12 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    Moin erstmal habe das problem das der repairtrigger irgendwie nich geht es werden trotz schadensmod keine fahrzeuge repariert wer kannmir da helfen und zum Thema sektionstore kann ich schon mal helfen unter diesen link findet ihr eine neue SektionaltorLUA die auch funktioniert habe sie bei bir getascht und alles wunderbar http://www.file-upload.net/download-7495678/SektionaltorLUA.zip.html


  27. ricardod 20. 11 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    hallo habe alles nach der anleitung gemacht nur habe ich das problem das mein kaffee die foliage vom dinkel nimmt und dann auch so aussieht was mache ich verkehrt oder kann mir einer in meine map die frucht einbauen


  28. ricardod 17. 11 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    leider finde ich den 4 achser bei dir nicht


  29. ricardod 09. 11 2013

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    ein absolut geiles tei 5 von 5 punkten funzt alles top hat jetz schon ein festen platz auf dem hof wäre aber als wunsch ihn evt multifruit machen können,dann könnte man z.b wie auf der kern stadt mutifruit noch zwiebel und möhren mit fahren (wollte es für mich machen aber stelle mich irgendwie zu doof an"Schuster bleib bei dein leidten) ha ha


  30. ricardod 30. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    einfach super das teil nur schade das man dort weder pflug nach grubber anhängen kann das wäre super in der v2


  31. ricardod 30. 09 2013

    Mod: Buhler Versatile 535
    ein super geiler mod nur schade das kein ES-Limiter
    dabei ist das wäre noch eine super sache
    habe vesucht ihn einzubauen aber schon beim versuch ihn zu enpacken kommt fehlerhaftes verzeichnis


  32. ricardod 28. 09 2013

    Mod: Courseplay
    hey nochmal der feldbinder im pack soll ein güllezubringer sein es geht ach alles auch der verkauf von gülle aber nur manuell im coursplay kommt falscher trailer im güllezubringer modus erkennt er ihn aber dann hält er nicht am verkaufstrigger an

    1 Antworten

  33. ricardod 26. 09 2013

    Mod: Courseplay
    hallo erstmal möchte ich eure arbeit loben aber ich habe leider ein problem und zwar sagt mir der coursplay beim feldbinder trailer vom güllepack v2 im normalen modus abfahrer das es der falsche triler für den modus ist für tipps woran es liegen könnte wäre ich euch dankbar

    1 Antworten

  34. ricardod 26. 09 2013

    Mod: Guellepack 1
    hallo ihr lieben der mod ist einfach der Hammer echt das beste
    nur leider ist es bei mir so das ich mit dem coursplay fahren wollte und zwar im normalen abfahrer modus zum verkauf von gülle nun ist es aber so das er mir anzeigt das es der falsche trailer für den modus ist hat jemand eine idee woran es liegen kann wäre für jeden tipp dankbar da ich dieses pack unbedingt nutzen möchte weil es einfach nur geil ist

    1 Antworten

  35. ricardod 17. 07 2013

    Mod: Paradise
    finde die map super nur habe ich das proplem wenn ich in der halle gras abladen möchte das das spiel total stockt und denn alle anderen fahrzeuge im coursplay kreuzt und quer fahren (also nicht mehr ihre kurse)bitte noch mal schauen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.