Userprofil von richi8i
Member since 11 / 2012


richi8i
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About richi8i

keine Angabe
  1. richi8i 11. 12 2014

    Mod: driveControl
    Grandioser Mod!
    Funktioniert Problemlos.
    Ich habs zwar schon Mal gepostet, aber das war noch vor dem Patch.
    Mit dem MOd hab ich immer das Problem, dass das Schneidwerk vom Schneidwerkswagen rutscht und der Wagen im abgehängten Zustand auch langsam davon fährt.
    Ohne Mod ist alles i.O.
    Hat da jem. einen Tipp für mich, was da nicht passen könnte?

    Am einfachsten wär nat. ein Schneidwerkswagen mit fixierbarem Schneidwerk, gibts aber leider noch nicht.

    mfG. Richi


  2. richi8i 23. 11 2014

    Mod: Tandem Rungenwagen
    Netter Hänger, allerdings fallen bei mir immer Stämme, die etwas kürzer sind als der Hänger selbst und eher dünn sind, immer durch den Boden und liegen dann überall rum.
    Wenn man Bäume per Hand fällt und die Längen nicht immer perfekt hinbekommt, ist dass doch sehr mühsam.


  3. richi8i 18. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wann bekommt man eig. das Geld für die Hackschnitzel?
    Kann es sein, dass da am Heizwerk ein Trigger fehlt?

    1 Antworten

  4. richi8i 17. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Habs eh mit dem Frontlader probiert, kein Erfolg.
    Kann es sein, dass da ein Trigger fehlt?

    1 Antworten

  5. richi8i 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Super Map.
    Da ich im LS13 nie den Forst Mod gespielt hab, würd ich gern wissen, wann man am Heizwerk das Geld für die Hackschnitzel bekommt?
    Wenn ich die reinkippe bekomm ich kein Geld, der Füllstand erhöht sich auch nicht?

    1 Antworten

  6. richi8i 16. 11 2014

    Mod: driveControl
    Ok, wär mir früher nicht aufgefallen.
    Bei mir ist es so, dass sich der Hänger nur bewegt, wenn ich mit einem Selbstfahrer in der Nähe stehe, fahr ich weiter weg, bleibt er wieder stehen.
    Mit dem Mod bewegt er sich jedoch permanent :/


  7. richi8i 16. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hat noch jemand das Problem, dass sich durch diesen Mod der Schneidwerkwagen Leguan Quattro 40 langsam von selbst bewegt, sobald man ihn abkoppelt?
    Ansonsten sehr geiler Mod, mit deaktiviertem Sensible Steering echt klasse Funktionen.

    1 Antworten

  8. richi8i 05. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Danke, habs nun.
    Bevor ich die V.2.0 getestet hab, hab ich schon die 2.1 runtergeladen, wodurch der Name eine andere Endung bekamm, dann scheint nichts mehr zu funktionieren.

    Eine andere Frage noch: Kann man die Größe der BGA im Nachhinein noch iergendwie ändern?
    In den Savegames kann man ja immer etwas rumschummeln :) aber zur BGA find ich nichts.

    1 Antworten

  9. richi8i 05. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Mal ne Frage:
    Wie viel Erfahrung mit GE, Modding etc. braucht man, um diesen Mod zum laufen zu bringen?
    In ettlichen anderen Mods unter der Kategorie les ich immer wieder " einfach die ZIP in den Mods Ordner und fertig...."
    Dem scheint aber iergendwie gar nicht so zu sein.
    Ich les bei diesem Mod aber auch nichts vom GE o.ä.
    Gibts iegrendwo eine Anleitung, wie man diese BGA Extension zum laufen bringt?
    Hätte die echt gern, bekomm sie aber einfach nicht zum laufen.

    mfg. Richi

    2 Antworten

  10. richi8i 20. 06 2013

    Mod: Texturupdate für Perard Interbenne
    Textur, heißt dass, dass ich mit diesem Download nicht den vollständigen Hänger bekomme?


  11. richi8i 09. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Blöde Frage, aber iergendwie find ich den Gülletank am Hof nicht?

    1 Antworten

  12. richi8i 17. 03 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Hab auch das Problem wie die anderen, dass sich das Spiel aufhängt, sobald ich nach dem Absenken auf die andere Seite gehe.


  13. richi8i 24. 11 2012

    Mod: Scania_Kipper_6x6 V2
    Geiler Mod, nur kann man mit dem Kran auch was heben?


  14. richi8i 17. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hi Gallier,
    finde deine Map echt klasse, mir sind allerdings 2 Probleme aufgefallen, die ziemlich nervig sind.
    1.: Beim Futtermischwagen kommt es sehr oft vor, das wenn man Silage einfüllen will, nichts reingeht. Füllt man 3t ein, steht beim Mischverhältnis gerade mal 0,1% Silage, manchmal gehts aber wie gewohnt.
    2.: Füllt man den Futtertrog an, ist er nach guten 2 Stunden (im Spiel) und hält nicht wie angegeben 6 Tage lang.

    Vll. kannst du das ja noch ändern.

    mfg.


  15. richi8i 13. 11 2012

    Mod: Milchmod 2013
    Wenn ich die Datei entpacke, stehen da ja 2 Ordner. Wo der "In Mods Ordner" hinkommt ist klar, aber wo bitte muss ich die Ordner im Ordner "Inhalt in Map Ordner" hinkopieren? Wo finde ich den Ordner?
    Schonmal danke für eure Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.