Userprofil von Rieslingwinzer
Member since 12 / 2014


Rieslingwinzer
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rieslingwinzer

keine Angabe
  1. Mod: Neues LS 15 Textur es geht weiter :-)
    Super es geht weiter
    Die neuen Texturen sehen richtig gut aus
    kann es jedenfalls kaum erwarten bis er endlich raus kommt


  2. Mod: Galucho CM 1800
    Danke dir für diesen und all deine anderen mods
    jetzt kann ich endlich mal wieder was mit Wein -Obstbau machen


  3. Mod: Tomix TR SUPER 400L
    Ich hätte dq noch ne Frage

    Was ist das fürne map , kann man die sich irgendwo downloaden oder ist die privat

    2 Antworten

    1. lws fan 01. 10 2015

      Mod: Tomix TR SUPER 400L
      daher auch zeitgleich den anhänger veröffentlicht hat vermute ich das die map jetzt demnächst kommt das man schobnmal zeit hat die mods zu laden


    2. Agri Rui 01. 10 2015

      Mod: Tomix TR SUPER 400L
      The Map is AgroFrost from SETKA ;) it is already here on MH i think :)


  4. Mod: Tomix TR SUPER 400L
    Danke für diesen super mod
    endlich gibts mal wieder was für den Weinbau

    1 Antworten

  5. Mod: Neue Textur
    Guten Tag zusammen
    Der Traktor wird sicher richtig geil
    mit AO Textur Frontlader und FH
    außerdem ist es endlich mal wieder ein Eicher
    Freue mich jeden Falls schon riesig auf das Dinz


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Tag zusammen
    ich hätte mal ne Frage
    Kann man das Futter was bei der Futterkette von Farmer Andy ensteht bei den Schweinen so verfüttern oder muss man noch was an der map (Schweinemast) ändern


  7. Mod: Old Times 2015
    Hi für alle die Oltimer suchen
    auf der ``ls 15 mods``seite giebts einen Download wo ein paar Sachen vom KlassikerDlc von Giants konvertiert wurden
    und insgesamt gibts da auch paar andereOltimer einfach mal umgucken
    MFG Rieslingwinzer


  8. Mod: Gearbox Addon
    auf so etwas hab ich schon ewig gewartet aber es wäre für mich noch ein Stück cooler wenn der Fendt 309 Farmer hier von Modhoster noch dabei wäre


  9. Mod: Eigenbau Ballengabel
    was ist der Vorteil einer gabelmit atacher

    1 Antworten

  10. Mod: Bjornholm
    Super genau das was ich brauche mach weiter so is echt klasse


  11. Mod: Genkinger EGG12
    Hallo secret Life
    Ich finde deine mods klasse und würde mir auch gerne die von TSL Landtechnick runterladen.
    Mache ich aber leider nichtmehr weil ich mir bei den ersten 3 Downloads schon 14 Viren runtergeladen habe .
    Bittemache mehr auf modhoster


  12. Mod: Holzhausen
    Ichweiß das passt gerade wirklich nicht aber ich bin neu hier und weiß echt nicht wo ich das sonst noch fragen soll
    weiß jemand was eine PN dies schreiben viele Modder wenn man mit ihnen Kontakt aufnehmen will

    1 Antworten

  13. Mod: alter Unterstand
    Danke Trixi ist echt gut geworden ich like deine mods


  14. Mod: Automizzatore
    BItte um Hilfe Suche seit sehr langer Zeit schn nach einer Weinbau map Habe auch schon versucht selbst eine zu bauen ist mir aber nicht gelungen da ich zu unerfahren bin also wer irgendwie ansatz weise so ne map kennt bitte melden danke


  15. Mod: Fendt 209
    da dies ein geeigneter weinbau traktor ist wollte ich mal fragen ob jemand ne gute map kennt wo man weinbau betreiben kann. Ichsuche schon ewig nach so ner map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.