Userprofil von Rinzler
Member since 7 / 2011

Rinzler
Rinzler
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Jülich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rinzler

keine Angabe
  1. Rinzler 02. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    dennoch merkwürdig das es beim einschalten nen fps drop von satten 20 fps gibt


  2. Rinzler 01. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    moin

    optisch sehr gut gelungen
    fahrvehalten auch sehr angenehm
    bis hierhin ein sehr schöner und guter mod, klasse arbeit


    nun das aber:

    sobald das licht eingeschaltet, gibts dicke performance probleme.
    könnte es damit zusammenhängen das der jd -- 7 -- light spots verbaut hat???

    andere mods die wir aufem dedi nutzen haben 1 - 2 light spots verbaut und deren leuchtkraft ergibt keinerlei performance probleme.

    meine bitte wäre, dies einmal nachzuprüfen und falls es damit zusammenhängt bitte eine version mit weniger spots bereitstellen.

    wir würden ungerne auf den jd in unserem fuhrpark verzichten

    1 Antworten

  3. Rinzler 29. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Als einwohner von jülich muß ich leider sagen:

    idee: super
    geografische authenzität: schlecht


    bitte nochmal per zb google earth oder anderweitigem ( realen ) kartenmaterial die ingame orte und lage zb der ZF abgleichen.

    ich weiß das es eine sau arbeit ist eine map zu erstellen, ich ziehe auch durchaus vor jedem, der dies bewerkstelligt meinen hut.
    nur bitte, bitte bitte ein wenig an die geografischen gegebenheiten halten.

    es tut mir als jülicher ( muttkrat ) im herzen weh wenn ich sehe wo die ZF zu finden ist


  4. Rinzler 11. 11 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    wärst du eventuell bereit mir bei dem versuch zu helfen?


  5. Rinzler 10. 11 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    hallo rel1981

    ich hab da mal ne blöde frage.
    gibt es eigntlich die möglichkeit mittels hp-modul ( oder wie man ein einzelnes teil davon nennt ) auch eine ganze lkw lackierung anzufertigen?

    1 Antworten

  6. Rinzler 05. 10 2015

    Mod: Miet Mod
    gäbe es denn die möglichkeit das du für unseren server diese änderung einbauen könntest und mir das dann zukommen lassen könntest, reinweg für unseren server?


  7. Rinzler 03. 10 2015

    Mod: Miet Mod
    eine kleine sache wäre vielleicht noch wünschenswert:

    könntest du den mod noch insoweit ab ändern das die gemieteten sachen nach ablauf der mietzeit automatisch verschwinden?

    dann würde bei uns auf dem dedi der zweite metmod nämlich rausfliegen

    1 Antworten

  8. Rinzler 15. 09 2015

    Mod: Chevrolet C 10 Abschlepper
    vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn jemand ein video machen könnte in dem erklärt wird, wie man ein fahrzeug "abschlept"

    1 Antworten

  9. Rinzler 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    wir haben auf unserem dedi sowohl das biest als auch drivecontrol am rennen und ich kann diesen fehler nicht bestätigen, bei uns geht alles einwandfrei.
    nutzen ih schon ne ganze weile aufem dedi


  10. Rinzler 16. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    hi nonnus

    the map works great and we have a lot of hours fun on your map.

    but, is it possible to make a vereion of the map without the lights in the mining area thats start at night?

    the problem is, at night, when the lights starts in the mining area, the fps going down and the game stucks many.

    i dont know how i can take the lights out on this area.

    i tried this but on every try i destroy the map and ls will no loading the map again.

    1 Antworten

  11. Rinzler 16. 07 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    mich würde mal interessieren ob der trailer waschbar ist

    denn so einen in dauersauber hab ich schon

    1 Antworten

  12. Rinzler 10. 07 2015

    Mod: Inspector
    da ich nicht wirklich schimmer vom modden und/oder scripten habe frage ich einfach mal hier nach:

    könnte mir jemand den inspector noch um ein par fruittypes/filltypes ergänzen, da es schon ziemlich komisch aussieht das er bei einigen sachen immernur:

    - unbekannt

    anzeigt

    1 Antworten

  13. Rinzler 10. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    was hat das mit der map zutun?

    is nur ne frage, kein angriff


  14. Rinzler 09. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Please read the tutorial which is within the map file to avoid unnecessary questions

    der map liegt eine pdf datei bei welche diese frage unter anderem auch klärt.

    anhand von bildern mit texten ist soweit erklärt wo man was laden/abladen kann


  15. Rinzler 09. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    ich hätte für eine spätere version noch eine bitte an den modder:

    jedesmal wenn im bergbau gebiet die all-abendliche beleuchtung eingeschaltet wird, kommt es bei uns auf dem dedi server immerwieder zu massiven fps einbrüchen.
    ich vermute dahinter die sache mit der lichtquellen anzahl innerhalb der giants engine.

    gäbe es vielleicht eine möglichkeit, diese lichtquellen auszuhebeln bzw eine version zu erstellen wo diese lichtquellen entfernt wurden?

    desweiteren ist mir auch in der v 1.1 noch aufgefallen, das der bereich der bga zwar schranken aufweist, jedoch die einzäung der bga wie auch schon in der v 1.0 nicht vorhanden ist.

    ansonsten läuft die map ohne zwischenfälle auf unserem dedi server und es macht enormen spass parallel zur vieh/getreide wirtschaft dort "unten" zu arbeiten.

    ganz klare empfehlung für alle, die während der wartezeit des fruchtwachstums etwas "bewegen" wollen


  16. Rinzler 09. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    die können wie auch der beton selber an der baustaelle beim händler verkauft werden.

    steht aber auch mit bild in der pdf datei welche der map beiliegt


  17. Rinzler 07. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    gravel erhälst du wenn du stones in den stonecrusher gibst.
    am ende entsteht gravel


  18. Rinzler 05. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    sehr schön gemachte map.
    ebenfalls sehr gut finde ich die sache mit der erweiterung in den felsen rein, sehr nette und geniale abwechslung.

    leider ist mir aufgefallen, das die fruchtplannen( hackschnitzel, kartoffeln, rüben, etc ) nur komplett weiß zu sehen sind, also nicht als entsprechender haufen sondern einfach weiß.

    ebenfalls ist mir aufgefallen das an der bga zwar die schranken verbaut sind, ledoch ist die bga nicht eingezäunt.

    nach ca guten 3 stunden auf unserem dedi server ist uns jetzt urch lua errors der weight station der komplette server abgeschmiert.


    wenn diese kleinigkeiten noch gefixt werden könnten, würde die map fest auf unserem server laufen.

    ansonsten


    top leistung

    1 Antworten

  19. Rinzler 03. 07 2015

    Mod: VW Bus und Hänger
    Hallo zusammen

    Erstmal:
    Dickes lob
    Saugeiler mod

    Nun meine frage:
    Wie kann man mit dem t2 eigentlich kraftstoff laden um ihn ans feld zu bringen?

    Irgendwie kapier ich den text dazu nicht.
    Wir nutzen die v2.5

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte


  20. Rinzler 21. 06 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    bekomme ebenfalls eine fehlermeldung zu seheen:

    irgendwas mit jitdebugger und das die länge nicht weniger als null betragen darf

    1 Antworten

  21. Rinzler 02. 02 2015

    Mod: Liebherr L538 AWS
    so ähnich sieht mein original liebher (knicklenker) teilweise auch mal aus, ich vermute das es entweder am cp oder am super patch 1.2 liegt


  22. Rinzler 28. 01 2015

    Mod: Saegewerk Gleis
    der ansatz der mod ist garnichtmal so uninteressant.
    viel besser wäre natürlich, wenn die schienen nicht nur textur sondern funktionierend wären, so das man das ganze nur im shop kaufen braucht und alles andere automatisch gehen würde.

    also quasi das man nicht mehr selber mit der lok fahren muß sondern die ki diesen job übernimmt.

    dann halt noch einstellbar machen an welchen punkten sie anhalten und warten soll und bei wieviel % ladung sie losfahren soll, ähnlich wie der abfahrer vom cp

    1 Antworten

  23. Rinzler 18. 01 2015

    Mod: Liebherr L538 AWS
    wäre es machbar das er in einer v 2 oder v 1.5 mit farbwahl versehen wird?

    so könnte man zb für verschiedene aufgaben die entsprechende farbe wählen

    ansonsten läuft er bisher tip top
    lasse ihn derzeit mit cp meine bga silos leeren

    1 Antworten

  24. Rinzler 15. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    naja

    da es auch keine traktoren gibt die sich, wenn sie einmal auf der seite liegen, von alleine wieder aufrichten und auf ihren rädern stehen, solltest du mal darüber nachdenken ob es dann nicht wesentlich realisticher wäre wenn du ls 15 wieder de-installierst und am besten wieder verkaufst/verschenkst?????


  25. Rinzler 15. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    lässt sich auch gehäckselter mais einlagern?

    1 Antworten

  26. Rinzler 15. 01 2015

    Mod: Universal Manipulate
    derzeit arbeite ich ja mit förderband und placeable heap.
    allerdings verursacht der heap bei mir game ruckeln wenn ich an ihm ablade oder mittels förderband einen trailer beladen lasse.

    einen ülw der direkt das häckselgut unterstützt finde ich leider keinen, deshalb ja die frage ob ich den standard ülw damit ändern kann.

    ich will quasi den häcksler per helfer durch den mais jagen, das zeug halt nach möglichkeit direkt in den ülw rein und dann zum cp fahrer, trailer vollmachen und der cp soll mir das zeug dann zur bga schiffen.


    die bisherige lösung mittels förderband und platzierbarer haufen geht zwar, verursacht jedoch zum einen ruckler und zum andern muß ich da förderand jedesmal nach dem erfolgten cp belaaden vom haufen wegnehmen da es mir ansonsten durch die luft gehauen wird wenn ich den haufen vergrößer durch abladen


  27. Rinzler 15. 01 2015

    Mod: Universal Manipulate
    ist es mit diesem mod/tool auch möglich den standard ülw von giants (der schon von anfang an ingame ist) so "umzustellen", das dieser auch gehäckselten mais läd und überläd auf andere trailer?

    1 Antworten

  28. Rinzler 08. 06 2013

    Mod: Beta MapViewer
    was genau muß ich machen damit der mv mit jeder karte funzt?

    auf ein par karten funzt er ganz gut und auf anderen ( zb landleben xxl ) funzt der garnet.

    wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.


  29. Rinzler 03. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    der einzige "kritik" punkt den ich bisher gefunden habe ist die tatsache, das neue maschinen/geräte auf diesem kleinen feld beim hof stehen.
    ansonsten kann ich bisher noch nichts negatives sagen über die map.
    bisherige spielzeit liegt bei etwas über 4h und dank follow me ne richtig geile sache wenn man in nem tross von 9 trucks das gras, welches ich mit dem claas jaguar 900 mähe, zur bga schippert und dann in 3er gruppen ablädt.

    also von mir für die arbeit von bullgore:
    10/5 sternchen mit fleißbiene


  30. Rinzler 11. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    warum eigentlich nicht anstelle der riverside map einfach die map aus dem 08er oben links in die ecke mit einarbeiten, so wären alle maps der hauptspiele in einer

    2 Antworten

  31. Rinzler 18. 02 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    mist, doch noch einen fehler vergessen:

    wenn man den hof in nördlicher richtung verlässt und dabei gabz links an der hecke entlang fährt kommt ein unsichtbares hinderniss was einem die weiterfahrt verwert.

    das hindernis befindet sich an der stelle, wo ein stückchen der anderen hecke welche in 90 grad zu der langen hecke verläuft und ein wenig durchkommt


  32. Rinzler 18. 02 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    An und für sich eine gut gelungene map, macht echt fun nur leider gibts noch ein par kleinigkeiten:
    - abladerampe bei der verkaufsstelle nahe dem hof ( nördlich vom hof ) dort is die bodenmarkierung ein wenig verrutscht
    - strassenteile flackern teilweise noch ein wenig
    - tank trailer lassen sich weder am hof noch bei einer tankstelle auffüllen

    wäre echt genial wenn diese fehler in einer v4 noch gefixt werden würden


  33. Rinzler 10. 10 2011

    Mod: DZ-128 Otval
    das wäre echt nicht schlecht wenn jemand den link zum passenden fahrzeug hätte und posten könnte.


  34. Rinzler 09. 10 2011

    Mod: Thedinghauser Map
    sind die fahrzeuge auch dabei wie zb der krone big m 500 und der gras trailer der hinten dran hängt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.