Userprofil von rjg99
Member since 5 / 2014


rjg99
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rjg99

keine Angabe
  1. rjg99 08. 01 2015

    Mod: Moddeling
    Also ich an deiner Stelle fände eine platzierbare Version sehr unpraktisch, da das Ding so aussieht, als ob es rießig werden wird.
    Zudem gibt es ja fast keine map mehr, die eine bebaubare, ebene Fläche hat.


  2. rjg99 06. 12 2014

    Mod: Dekoschilder
    Toll gemacht, definitiv empfelenswert für alle leute, die viel wert auf detailgenauigkeit legen.
    Habe mir die dinger gleich in meine björnholm eingebaut und angesehen, die dinger sind ja so genau beschriftet, dass man sie lesen kann und zudem ist der Inhalt auch noch richtig


  3. rjg99 29. 11 2014

    Mod: Kilometer und Betriebsstunden
    funktioniert toll und ist recht praktisch, aber ich finde, dass der Kasten etwas zu sehr "gequetscht" wirkt (in der Höhe) deshalb leider nur 4/5 Sternen


  4. rjg99 16. 11 2014

    Mod: Funktionsfähig für LS15
    Das sieht auf den Bildern ja schon super aus :) Ich finde es bis jetzt (alles von den Bildern ausgehend) sehr nützlich, da man so bestimmt bessere Entscheidungen treffen kann, welche Maschine/Gerät eher weniger/mehr sinnvoll währe, anzuschaffen oder zu verkaufen. Dies musste vorher ja immer durch Scrollen und klicken gelöst werden.
    Ich weißnicht, wie weit es inzwischen ist, aber ich fände es toll, wenn du eventuell noch die Statistiken der Maschinen mit einbauen Könntest (Tankinhalt, Ps, Maximale Füllung, Maximale Geschwindigkeit)
    5/5 Sterne, da es auch irgendwann bei allen Ls- Versionen funktionieren soll, mach weiter so

    1 Antworten

  5. rjg99 10. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Super teil, liebe es, ich bin ja einer von den faulen Leuten, die ihre Bäume nicht brav entasten und mit einem Kran aufladen, also mit dem Scorpion King hinfahren und drauf mit dem Holz ;)
    Eigentlich kaum verbesserungsfähig, aber eine etwas längere/breitere/höhere Version währe super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.