Userprofil von RobinGER
Member since 12 / 2016


RobinGER
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RobinGER

keine Angabe
  1. RobinGER 14. 03 2020

    Mod: [FBM Team] Fendt Vario700
    Sehr schöner Mod. Aber ich hätte einen Wunsch das man die Fenster und Türen über Simple ic steuern kann :)


  2. RobinGER 13. 03 2020

    Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    Sehr schöner Mod. Könntest du eventuell statt mousecontrol simple ic einbauen?


  3. RobinGER 10. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hallo,
    also die Karte ist bis jetzt die beste umgebaute Felsbrunn Map meiner Meinung nach.
    Was ich mir noch wünschen würde ist das man das Gebäude wo Hofbrunnfarm drauf steht, das farmhaus und den großen Unterstand wo der Kartoffelernter und Rübenroder drunter stehen verkaufen kann. Der Hof ist an sich Super aber ich würde mir den Hof gerne Nach meinen wünschen umbauen. Mach weiter so ist eine Super Map! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Robin

    1 Antworten

  4. RobinGER 27. 12 2016

    Mod: BMW 530d Touring KdoW
    kann ich ihn auch haben ?


  5. RobinGER 27. 12 2016

    Mod: Testphase für denn LS15 Beginnt.
    wird der auch für ls17 kommen ?


  6. RobinGER 27. 12 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    kannst du denn für ls17 machen währe echt hammer !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.