Userprofil von Roger100768
Member since 4 / 2013


Roger100768
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Roger100768

Das ganze Leben ist eine Reihe von Spielen! Aber manche sind sehr anspruchsvoll!!!
  1. Roger100768 02. 01 2014

    Mod: Konventiert!
    Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!

    Das nenne ich mal eine wirklich schöne Idee.
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Map.
    Und die Idee mit dem Mod-Pack finde ich auch sehr gut!

    @Cxenan: Ich finde es toll, dass Du Dich der Sache so schnell angenommen hast und freue mich schon sehr darauf, die Map auszuprobieren.
    Ganz herzliche Grüße von mir!


  2. Roger100768 25. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Moin zusammen!
    Also ich bin schon eine ganze Weile mit anderen Versionen von Courseplay unterwegs gewesen, aber diesmal will es nicht funktionieren.
    Ich habe die Datei in den Mod-Ordner gezogen und das Spiel gestartet. Aber so oft ich auch die Maustaste drücke, ich bekomme kein CoursePlay-Bildschirm.
    Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

    Herzliche Grüße
    Roger


  3. Roger100768 15. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo!
    Kein GE-Mapping mehr??
    Da ist mir nun nach Halbmast flaggen zumute!!
    Deine Maps gehörten immer zu den besten, genau wie die Mods. Leider gibt es immer wieder diese Endlosnörgler, die einigen irgendwann den Spass vermiesen.
    Darunter leiden dann tausende, die Deine Maps immer gerne gespielt haben.
    Ich hoffe, Du findest Deinen Spass am Mapping wieder und begeisterst uns irgendwann mit einer weiteren Spitzenmap.

    Wir werden Dich bis dahin vermissen!

    Achso, noch eine Frage: Kann man den Spielstand von der ersten Version übernehmen??

    Herzliche Grüße
    Roger

    1 Antworten

  4. Roger100768 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    @wolfrs: Sicher hat jeder seine Meinung, aber wir brauchen keinen, der uns sagt, dass wir hier nur rum schmusen anstatt unsere wahre Meinung zu sagen.
    Wenn wir hier die Meinung vertreten,dass die Map gut ist, dann ist und bleibt das unsere Meinung.
    Und diese wurde schliesslich in Frage gestellt.


  5. Roger100768 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    Hähä, "08/15-Map" sagt er!!
    Und die Bilder schrecken ihn schon ab!! Haha!!

    Ich weiß nicht was er für ein Problem mit der Map und den Bildern hat.
    Mir haben die Bilder gefallen!! Ich habe die Karte herunter geladen, und der erste Eindruck ist schon beachtenswert.

    Ich finde die Karte ist richtig gut gelungen und ich freu mich darüber, dass es so eine Vielzahl von Maps und Mods gibt.
    Bitte macht weiter so, damit wir eine tolle Auswahl haben.

    Und denen, die es nicht mögen, sei einmal folgendes gesagt:
    Hier schreiben wir unsere Meinung!! Wir brauchen keinen, der uns sagt, was unsere Meinung sein sollte. Wenn man so entgegen der Allgemeinheit denkt, sollte man sich vielleicht mal selbst Gedanken machen!!

    Ich danke für die Supertolle Karte und hoffe auf noch ganz viele tolle Ideen. Lasst Euch den Spass an der Arbeit bitte nicht vermiesen!

    Grüße an Alle
    Roger

    1 Antworten

  6. Roger100768 29. 04 2013

    Mod: Courseplay Kurse Langburg Karte
    Hallo, Du scheinst Dir da ganz schön Arbeit gemacht zu haben.
    Allzugerne würde ich diese schönen Kurse nutzen.
    Leider komme ich mit allen Erklärungen, die ich gelesen abe nicht klar, dass der Drescher oder Welches Fahrzeug auch immer am Endpunkt stehen bleibt.
    Ich habe gelesen, dass ich "Warten am letzten Wegpunkt" aktivieren muss, aber ich kann eifach nicht erkennen, wie ich das machen soll.
    Ich bitte dringend um Hilfe!
    Gruß
    Roger


  7. Roger100768 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hallo,
    bisher konnte ich mir leider nur die Bilder ansehen.
    Aber die sehen nach einer RICHTIG GUTEN Map aus. Ich bin sehr gespannt.
    Ich werde sie erst in ein paar Tagen installieren können (es wird auch meine erste selbstinstallierte sein und ich hab noch keine Ahnung davon), aber ich möchte mich vorab schonmal für die Arbeit bedanken, die diese Map gemacht haben muss. Ich freue mich schon sehr darauf sie zu spielen.

    Vielleicht kann ja mal jemand ein Video zur Installation reinsetzen.

    Nochmals "Danke" und bitte weitermachen! ;-)

    Gruß
    Roger


  8. Roger100768 23. 04 2013

    Mod: Saatgut Schaufel
    Hallo Mod-Gemeinde,

    dass man diesen Mod gut gebrauchen kann, wenn man entfernte Felder bewirtschaftet, das kann wohl keiner ernsthaft bezwiefeln. Wer gerne durch die Gegend fährt soll sich daran freuen und hier einfach nicht herunterladen.
    Ich bedanke mich auf jeden fall für den Mod recht herzlich und bitte darum fleißig weiter zu machen! ;-)

    Aber bitte schreibt doch einmal, an welche Fahrzeuge er passt, ich habe wohl bisher noch keinen entsprechenden Frontlader.

    Nochmals Grüße an Alle

    Roger


  9. Roger100768 21. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Moin liebe Mod-Gemeinde,
    dieses Problem habe ich auch. Aber scheinbar etwas ausgeprägter, da ich das Schneidwer überhaupt nicht abkoppeln kann ohne, dass das Spiel sofort komplett abstürzt.

    Ansonsten ist der Mod der reine Wahnsinn! Habe mich sofort verliebt. Hut ab vor dieser Arbeit!!
    Mit oder ohne Bug ist er mein Lieblingsfahrzeug!!

    Hier auch nochmal ein ganz grosses Lob an alle, die sich die Arbeit machen, um uns reichlich Mods zur Verfügung zu stellen!! Bitte macht fleißig weiter. ;-)

    Herzliche Grüße
    Roger

    1 Antworten

  10. Roger100768 20. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Alle Achtung!! Bewundernswerte Arbeit! Ich habe mich sofort "verliebt"! :-)

    Aber ich komme einfach mit dem Helfer nicht klar! Gibt es da Probleme? Er fährt erst gar nicht an oder hält bei der nächsten Kehre.

    Aber das Ding ist trotzdem Riesig!!


  11. Roger100768 08. 04 2013

    Mod: Scania R730 Topline
    Das ist ein wirklich tolles Fahrzeug! Hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt. Dass Fahrzeuge, besonders LKW´s, mal umkippen können werden die anderen schon irgendwann auch im RL beobachten und lernen können. ;-)

    Der Scania ist zu meinem Lieblingsfahrzeug geworden und ich werde mir sicherlich auch die neu Variante zulegen.

    Wenn ich ganz unter vorgehaltener Hand etwas anmerken darf, dann hätte ich gerne einen Drehzahlbegrenzer.
    Dann wäre das Fahrzeug nicht mehr zu übertreffen.

    Auf jeden Fall hast Du meine volle Bewunderungfür Deine Arbeit. 5 von 5 Sterne!!
    Danke!! Und bitte beschere uns noch weitere tolle Mods!!


  12. Roger100768 07. 04 2013

    Mod: Season mod
    Well, it´s a really good idea! I hope you´ll be successful!
    We all are looking foreward to it.
    And if it´ll be good, we all will love you for doing the hard work! :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.