Userprofil von rommel1
Member since 10 / 2014


rommel1
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rommel1

keine Angabe
  1. rommel1 13. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo, habe schon in 15 Mönchwinkel gerne gespielt und spiele sie auch jetzt wieder gerne. Habe aber noch einige Anregungen. In anderen Karten kann man das Obst mit Wasser und Dünger versorgen und kriegt es dann auch Paletten, wäre vielleicht noch eine Alternative, Multifrucht und Gewächshäuser wären auch ganz schön.
    Habe ein Problem mit den Schweinen, ich kann dort die Unsauberkeit nicht beheben, der Dreck ist nicht zu sehen, bei allen Tieren stehen immer welche an den Näpfen und bewegen sich nicht, soll das so sein?
    Dies soll keine Kritik sein sondern nur eine Anregung, Kritiker sind ja genug unterwegs. Fünf Sterne für deine Arbeit.
    MfG Rommel1


  2. rommel1 24. 05 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Hallo,
    kann mir jemand sagen mit welchen Anhängern ich das Futter aus der Bio Futterfabrik holen kann? Habe die empfohlenen runtergeladen, funktioniert aber nicht.
    Dankeschön
    Andreas


  3. rommel1 31. 03 2015

    Mod: bin wieder dran
    Hallo,
    ich habe deine Map bei LS13 gerne gespielt. Hätte ein paar Vorschläge als Wirtschaftszweige: von ROS Obst und Beeren ist jetzt mit dem GE platzierbar/einbaubar und von einem Russen, fruit package designer v3.61.
    Warte schon gespannt auf deine LS 15 Map.
    Gruß
    Rommel1

    1 Antworten

  4. rommel1 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface,
    tolle Map, kann sie endlich auch im Multiplayer starten und in die Ställe fahren. Aber sobald sich meine Frau einloggen möchte bleiben wir bei 10% stehen und es geht nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  5. rommel1 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen? Ist die Map keine MP?
    Denn sobald ich MP spiele kann ich kein Wasser auffüllen und bei der Schweine- und Rindermast öffnen sich die Türen nicht. Keine weiteren Mods im Modsordner.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.