Userprofil von Ronny1298
Member since 10 / 2012


Ronny1298
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ronny1298

keine Angabe
  1. Ronny1298 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Ich spiele eure Map seid dem sie raus ist einer der besten maps in dieser größe die ich bis jetzt gespielt habe 5 von 5 Sternen nur zu Empfehlen . danke und macht weiter so.


  2. Ronny1298 18. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Schreibt die zip um ihr müst das V2.1 einfach wegmachen so.TripleFarming dan geht sie auch . ist eine gute Map aber wie im video schon bestätigt worte die performance ist nicht so doll .


  3. Ronny1298 26. 02 2014

    Mod: Maschinen Sound
    dankeschön für die schnelle andwort.


  4. Ronny1298 26. 02 2014

    Mod: Maschinen Sound
    ich wüste auch gern wo ich da genau einhfügen muss . ich bitte um eine genaue Beschreibung danke.

    1 Antworten

  5. Ronny1298 09. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    ich find die V 2 viel besser als die v 1 danke für den tollen mod .


  6. Ronny1298 29. 11 2013

    Mod: Fendt 939 mit Ballenwagen
    ich finde es super das uch mal tractoren als traffic gibt so fahren nicht nur auto auf der straße herum danke für den mod.


  7. Ronny1298 20. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hallo ich kann die schweine nicht ausmisten habe schon einige schaufeln versucht es geht nicht .?


  8. Ronny1298 15. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ich brauch mal bitte hilfe und zwar kann ich nicht die schweine beladen ?


  9. Ronny1298 01. 09 2013

    Mod: My BIG Country
    wo bekoome ich das wasser her ?


  10. Ronny1298 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Eine super map danke dafür , ich habe mich la drangesetzt und versucht die pda anzupassen ist mir aber noch nicht so gelungen wie ich es wollte Standort und das pda Bild passen irgendwie nicht zusammen weis einer wie ich das noch hinbekomme . Bilder habe ich hinzugefügt


  11. Ronny1298 07. 05 2013

    Mod: loadFromTrailer LFT
    der link horsch-sw-3500s geht nicht ??


  12. Ronny1298 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    darauf habe ich gewartet danke für den Mod endlich kann ich mist laden.


  13. Ronny1298 25. 04 2013

    Mod: rottal map
    eine frage habe ich noch ich sehe kein verkehr ???

    2 Antworten

  14. Ronny1298 25. 04 2013

    Mod: rottal map
    super Map noch mal danke . mscy


  15. Ronny1298 18. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Eine richtig gute Map mach weiter so . ich freu mich schon auf den nästen DL von dir Funky !!

    DANKE.


  16. Ronny1298 14. 04 2013

    Mod: MB MP 4 chassis 6x4 und skin
    den mod find ich klasse einer der wenigen mods die auch in mein spiel laufen ohne ein Absturz danke.


  17. Ronny1298 13. 04 2013

    Mod: Scania R LongLine
    ich habe alles so gemacht wie ihr beschrieben habt mit denn zzz aber er taucht nicht im shop auf was habe ich falsch gemacht ??


  18. Ronny1298 13. 04 2013

    Mod: Romanian map
    Hi are the trucks in with this DL there?


  19. Ronny1298 12. 04 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    eine frage wo mus das fein ( windmill.wav ) ???

    1 Antworten

  20. Ronny1298 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    das was du hir alles zum DL bereitstellst ist einfach super klasse ist immer eine Empfehlung wert 5/5 Punkte.
    danke ffür den mod mach weiter so :)


  21. Ronny1298 05. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    ich habe den mod auf der map Rinteln DieStadtander Weser
    getestet und habe ein problem mit diesem mod wen ich ablade oder auflade sinkt meine FPS auf 0 und ich habe nur stand bild bis er fertig ist mit abladen dan ist alles wieder ok 55 FPS was kann das sein die Map und der mod vertragen sich nicht ?? kann das sein ??


  22. Ronny1298 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    ach so und Fahrzeuge kann man auch nicht zurück setzen.
    ist mir gleich aufgefallen .


  23. Ronny1298 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    ich habe mal getestet top map aber leider ab und zu am ruckeln habe bei low ca 17 bis 22 FPS was mir zum spielen leider nicht reicht . 3/5 sterne da die FPS in den keller gehen . es liegt aber nicht an mein Rechner da er recht stark ist und mein Modorder ist auch leer. ich weis nicht ob man sie ein wenig runterbekommt . vieleicht durch Collosionen entfernen. ich weis es nicht . aber eine gute map mach weiter so .
    mfg.

    1 Antworten

    1. Jörgen2 05. 04 2013

      Mod: Sundhagen Map
      Dass es ruckelt, ist uns bewusst. Leider sind wir selbst momentan überfragt, woran es genau liegt... :(
      Wir hoffen daher auf euch und euer Wissen! Helft uns dabei, die Ursache zu finden. Ansonsten wird es schwierig mit einer V2... :(


  24. Ronny1298 05. 04 2013

    Mod: HUNGARIKUM Map
    ich habe sie mal geladen für low pc,s top kleine map
    PDA und die Texturen sehen nicht so toll aus . für mich ist sie nichts sorry habe sie gleich wieder aus mein modorder
    geworfen. aber man kann da noch was draus machen . mach weiter so. mfg


  25. Ronny1298 03. 04 2013

    Mod: MT Alligator
    ich habe es runtergeladen aber wie lösche ich den orginalen
    einfüllschacht damit ich hin einbauen kann in die bga ?


  26. Ronny1298 29. 03 2013

    Mod: BR232 rot
    wo bekomme ich die gleisen her für den super zug würde ihn gern in meine map einbauen ??

    1 Antworten

    1. Häcksler 29. 03 2013

      Mod: BR232 rot
      In der Standartmap sind bereits Gleise enthalten, sogar mit Bögen und Weichen.


  27. Ronny1298 23. 03 2013

    Mod: Feed Store Edit
    ich find es einfach klasse aber ich habe noch keine Map gefunden wo man so ein riesen lager einbinden könnte
    da das teil ja doch ein bissel an platz braucht .
    5/5 sterne.
    mfg.


  28. Ronny1298 18. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    ich dachte ich habe ein guten rechner mit 4x 3,3 Ghz
    und einer gtx 660 .

    aber ich glaub ich muss die map auf low spielen da es bei medium bei der wiese und auf dem hof nur 16 bis 22 FPS anzeigt .

    aber ich find die Map super klasse 100/100 Punkten

    danke:)

    1 Antworten

  29. Ronny1298 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    das ist der beste W50 den ich bis jetzt runtergeladen habe .
    super Mod macht werter so danke .;)


  30. Ronny1298 07. 03 2013

    Mod: W50L
    guter mod aber jetzt kommt es was man noch besser machen kann die wanne am w 50 hat kein zylinder und die bechleunigung ist auch zu schnell 3 von 5 Punkten warte auf die V 2


  31. Ronny1298 03. 03 2013

    Mod: AckerLand
    ich abe den SoundTrigger.zip eingefügt und jetzt startet das spiel nicht mehr was ist das ??


  32. Ronny1298 03. 03 2013

    Mod: AckerLand
    wie baue ich die neuen fruchtsorten anbauen aber die sämaschine ist noch nicht duf die fruchtsorten angepasst ??
    wie mache ich das ??

    1 Antworten

  33. Ronny1298 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    ich werde sie mir gleich mal runterladen ich habe mit euch auch schon auf eurer anderen OGF map gestspielt (Multi) mal schaun ob ihr euch wieder mal übertroffen habt . bis da hin macht weiter so , danke


  34. Ronny1298 04. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    eime frage könntet ihr die Map ein wenig ausbauen (größer machen ) in der v2 wen es eine geben solte nach ausen hin ist noch ein bissel platz eine einer top Maps in mein spiel , danke noch mal .

    1 Antworten

    1. Atabogo 04. 02 2013

      Mod: FSM AckerLand
      Würde ich gerne,aber da hier soviel Rumgenörgel gibt und der gleichen.Finde ich das es wohl eher keine V2 geben wird,mit so mieser Resonanz.

      MFG

      Ps Danke an alle die es toll finden und würdigen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.