Userprofil von roomman
Member since 1 / 2012


roomman
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About roomman

keine Angabe
  1. roomman 07. 06 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Danke für die super MAP die ich auch schon immer gerne in den Vorgängerversionen gerne spielte. Und RESPEKT an den Modder, da ich mir auch selbst eine MAP gebaut habe weis ich wieviel Arbeit darin steckt.


  2. roomman 15. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    hier ist die aktuelle Entwicklerversion zu finden:
    https://github.com/Courseplay/courseplay


  3. roomman 14. 12 2014

    Mod: Bjornholm winterizing
    "deinSteamOrdner"\SteamApps\common\FarmingSimulator

    Standardmässig:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\FarmingSimulator

    1 Antworten

  4. roomman 06. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hi,
    erstmal danke für deine Geile MAP. Bei mir startet die Map jedoch mit diesem MOD drin nicht: http://www.modhoster.de/mods/jenz-holzhacker
    Das Spiel stürzt beim Laden der MAP oder kurz nachdem ich auf Start Klicke ab.


  5. roomman 24. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Hier ebenfalls, bitte beheben, denn sonst ist es m.m.n. der bisher beste Hacker.


  6. roomman 12. 10 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Genau du schlaumeier, schau mal hier:
    http://www.poettinger.at/de_at/Produkte/Detail/285/torro-rotorwagen

    Der hat nur 34,5 Normkubik, 57 sind ein geschätzter Wert bei mittlerer Pressung!!! Wir hatten so einen als Vorführer mal da, geiles Teil.
    Und an den Modder: ich habe keine Reifen!!! bitte beheben, sonst wärs wohl ein guter MOD.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.