Userprofil von Rudi 23
Member since 6 / 2013


Rudi 23
Punkte: 364
Eier Zähler
Rank: #6260
Vorname: Rudi Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Retterath Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rudi 23

keine Angabe
  1. Rudi 23 31. 12 2015

    Mod: KleinNordende
    Auch bei mir startet die Map nicht sieht zwar gut aus aber wenn sie nicht startet nicht zugebrauchen.

    2 Antworten

  2. Rudi 23 12. 09 2014

    Mod: Scheune
    Ganz Tolle Scheune kann ich sehr gut gebrauchen ,sehr gut gemacht weiter so von mir 5 sterne.


  3. Rudi 23 12. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    Super IHC sieht gut aus Hört sich gut an einfach perfekt .Aber eine Frage habe ich warum hat der keinen Plugmod so wie der 844?? Mach weiter so gute Mods .Vielen Dank und von mir volle Punktzahl.

    1 Antworten

  4. Rudi 23 15. 06 2014

    Mod: Ursus 914
    sehr guter Ursus muß ich ja sagen da klappt ja alles und hört sich auch gut an von mir 5 Sterne und weiter so gute Mods vielen Dank


  5. Rudi 23 15. 06 2014

    Mod: Bauernland Map
    hallo ich kann zu der Map nur sagen sehr gut gemacht konnte alle Felder kaufen ohne Probleme ,die Map ruckelt auch nicht also bei mir nicht ,habe auch Feld 9gekauft auch ohne Probleme .von mir 5 Sterne und weiter so . wer die map nicht möchte brauch sie ja nicht runter laden so sehe ich das .


  6. Rudi 23 29. 05 2014

    Mod: IHC 633A
    haste gut gemacht ,sieht gut aus hört sich gut an was du aber machen solltest den Vorderrädern ein bisschen Luft geben ,sonst kann ich nichts finden was nicht gut ist .Mach weiter so von mir 5Sterne vielen Dank.


  7. Rudi 23 20. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Ich kann nur sagen der Fendt ist OK. Die Farben sind sehr gut getroffen auch der Innenraum ist sehr schön ,ich kann nur sagen das was du geändert hast hast du sehr gut gemacht .Ich wurde mich von anderen nicht ärgern lassen ,solche Modder wie dich braucht man sonst gibt es bald keine Mods mehr und dann kann man nicht mehr LS spielen .Und wer den Fendt nicht will braucht ihn sich ja nicht runterladen. Mach weiter so von mir volle Punktzahl vielen Dank für den Fendt 306.
    So wie ich gelesen habe bist du 13 Jahre und mit 13Jahren das zumachen da kann man nur den Hut ziehen. wenn ich das könnte wäre ich froh.


  8. Rudi 23 25. 04 2014

    Mod: Kujawska Wies Total Map
    Eine sehr schöne map hast du oder ihr da gemacht bin sie abgefahren und kann sie nur für gut bewerten, da ist alles drauf was man braucht meiner Meinung nach . Sehr schöne Landschaft Felder nicht zu groß und auch nicht zu klein ,da kann man mit großen so wie mit kleinen Maschinen Arbeiten. Mach du oder ihr weiter so von mir volle Punktzahl.


  9. Rudi 23 25. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    All so ich muß ja sagen der ist echt klasse gemacht, habe ihn getestet und kann nichts finden was nicht gut ist der ist einfach nur perfekt mach weiter so und von mir volle Punktzahl .


  10. Rudi 23 24. 03 2014

    Mod: John Deere 1030 Pack
    Ich kann nur sagen sehr gut .Versuche vielleicht noch den Pflug Mod mit einzubauen dann sind die Traktoren perfekt von mir 5 Sterne und weiter so .


  11. Rudi 23 24. 03 2014

    Mod: Deutz D4506
    gefallen mir sehr gut ,bei dem einen Deutz mußt du noch den sitz reinmachen und den kindersitz, und vielleicht noch ein Dach oder Frontlader. mach weiter so und von mir 5 Sterne freue mich schon auf die neue Version.


  12. Rudi 23 09. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    Haste sehr gut gemacht ,sieht gut aus hört sich gut an ich finde den gut von mir 5Sterne und weiter so.


  13. Rudi 23 29. 12 2013

    Mod: Volvo BM S830
    Man der ist ja geil ,so was habe ich ja noch gar nicht gesehen da dreht sich alles der ist einfach nur gut da kann man nichts dran aussetzten von mir volle Punktzahl und weiter so .vielen dank für den tollen Drescher.


  14. Rudi 23 23. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Und wieder ein top Fendt ich kann nur sagen einfach super ich finde nichts was nicht gut ist ,ich kann nur sagen danke für die gute und tolle Arbeit von mir 5sterne und schöne Weihnachten.


  15. Rudi 23 23. 12 2013

    Mod: Löwenstedt
    Sehr schöne map nicht zu groß und nicht zu klein grade richtig .also ich finde sie sehr gut und werde sie spielen ,mach weiter so von mir 4sterne vielen dank und schöne weihnachten.


  16. Rudi 23 23. 12 2013

    Mod: IHC1255XL
    Der ist echt super sieht sehr gut aus der Sound der ist klasse das passt genau dazu, ich finde nichts an dem IHC zu bemängeln ist einfach sehr gut .vielen dank von mir 4sterne und weiter so und schöne weihnachten.


  17. Rudi 23 23. 12 2013

    Mod: Hoftraktor HT13E FL
    haste sehr gut gemacht kann man sehr gut gebrauchen ,klappt alles ohne Probleme bleibt bei mir auf dem Hof. von mir 4sterne und weiter so lass dich nicht unterkriegen mach wie du meinst und schöne Weihnachten.


  18. Rudi 23 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Ok dann warten wir ,weil auf so einen schönen Fendt kann man nicht verzichten.


  19. Rudi 23 11. 12 2013

    Mod: Update vom 11.12.2013
    Sieht top aus freue mich wenn der bald rauskommt.


  20. Rudi 23 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Ja den verkehr kannst du hinzufügen ,weil es ja genug Straßen gibt.


  21. Rudi 23 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Ich kann nur sagen super Map mit den Kühen das Klappt auch alles andere ist einfach sehr gut geworden mach weiter so und von mir 5 Sterne .Und Vielen Dank das du das mit den Kühen so schnell behoben hast.


  22. Rudi 23 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die Map ist sehr schön und auch gut gemacht aber die Kühe laufen nicht auf der Wiese sondern im Himmel müßte geändert werden dann ist sie perfekt.

    1 Antworten

  23. Rudi 23 04. 12 2013

    Mod: Massey Ferguson 1080
    Nicht schlecht gut gemacht sieht sehr gut aus bleibt auf meinem Hof. Was schön wäre wenn man die Scheibe vorne öffnen könnte ja und eine Anhänger Kupplung braucht er noch aber man kann auch so Anhänger Anhängen habe es ausprobiert. Weiter so von mir 3Sterne. P.S. versuche die beiden Dinge zu ändern.


  24. Rudi 23 03. 12 2013

    Mod: Massey Ferguson 165
    Soweit gar nicht schlecht sieht soweit ganz gut aus ,aber da muß was an dem Kraftheber gemacht werden das sieht nicht so gut aus .Aber ich lasse den MF erst mal auf meinem Hof ,würde mich freuen wenn das mit Kraftheber behoben wird. Weiter so und von mir 3 Sterne .


  25. Rudi 23 26. 11 2013

    Mod: John Deere 3030
    Das das Vorderrad nicht richtig war ist mir gar nicht aufgefallen ,das es behoben wurde ist sehr gut .Der John Deere ist einfach sehr gut gemacht da kann man nichts anderes sagen ,weiter so und von mir wieder 5 Sterne und vielen Dank.


  26. Rudi 23 25. 11 2013

    Mod: John Deere 3030
    Ganz Toll gemacht der Klappt ja Ohne Probleme, Sieht richtig gut aus schön Alt mit so was zu spielen macht richtig spaß. Bring noch mehr solche Alten guten Traktoren von mir 5 Sterne und weiter so .Vielen Dank für den Tollen John Deere 3030.


  27. Rudi 23 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Super Mod mit dem MR weiter so und Danke 5Sterne von mir.


  28. Rudi 23 21. 11 2013

    Mod: Nieciekawa Mapa
    Sehr gute Map aber es fehlt immer noch der milch mod und Getreide kann ich immer noch nicht laden, ach ja der gülle Mod fehlt auch bitte noch hinzufügen. Was ganz toll ist die Schweinemast gut gemacht weiter so. P.S Startfahrzeuge sind da .


  29. Rudi 23 18. 11 2013

    Mod: IHC 745S Pack
    Top Mod ohne Fehler sehr gut gemacht weiter so.


  30. Rudi 23 18. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Soll heißen von mir 5 Sterne.


  31. Rudi 23 18. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Tolle Map sehr gut gemacht klappt alles ohne Fehler weiter so, von mir Sterne.


  32. Rudi 23 17. 11 2013

    Mod: Tannheimer Tal
    Hallo map ist sehr gut aber eine Frage wo sind die Schafe weide da und 10 Schafe gekauft aber keins da ?


  33. Rudi 23 11. 11 2013

    Mod: Sloneczna Dolina
    Sehr schöne Map gut gemacht weiter so.


  34. Rudi 23 10. 11 2013

    Mod: Nieciekawa Mapa
    Die Map ist soweit ganz gut was aber fehlt der milch mod und wie lade ich mein Getreide im Lager auf den Hänger? Wäre schön wenn das noch überarbeitet wird.


  35. Rudi 23 10. 11 2013

    Mod: Cornwell Farm
    Eine Frage wo ist der Mich tank und wo kann ich die milch hinbringen? Sonst eine schöne Map .


  36. Rudi 23 05. 11 2013

    Mod: DeutzDX 145
    Der sieht zwar gut aus aber da mußt du noch dran arbeiten der Deutz Fährt nicht macht das spiel kaputt die ihnen Ansicht dreht sich im kreis, versuche eine V2 zumachen dann wird er bestimmt sehr gut .Aber trotzdem vielen Dank.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.