Userprofil von samael86
Member since 2 / 2012


samael86
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About samael86

keine Angabe
  1. samael86 07. 09 2015

    Mod: Gamsting
    ich habe von dem 2.2 auf 3.0 geschrieben, da ich mir nicht sicher bin ob denn meine ganzen silo stände da sind wenn ich die aus dem früheren spielstand packe


  2. samael86 07. 09 2015

    Mod: Gamsting
    es handelt sich um die kompellt neu zugekommen felder in der version 3.0


  3. samael86 07. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan_LS, also erstmal ein richtiges Kompiment für deine map die du wieder richtig gut aus und weitergebaut hast, aber ich habe da irgendwie ein kleines problem. Entweder ergeht es mir nur so oder bei anderen taucht auch dieser fehler auf, denn in dem neuerstellten gebiet der karte sind weder bodentexturen noch ist da irgendwelches gras zu finden. Gibt es da eine möglichkeit diesen fehler zu beheben. MFG Samael

    1 Antworten

  4. samael86 05. 05 2015

    Mod: Es geht weiter
    Hallo und schönen Tag, ich habe noch einen Fehler bei der BGA gefunden, betrift das große Silo. Die Silage füllt erstens das Silo nicht komplett aus, also es ist so viel platz rum das man ohne mühe mit einem Tracktor rum fahren kann und als zweiter punkt ist das man es nicht richtig verdichten kann und es ist auch stellenweise so als wenn man nicht mehr auf dem Silo ist da gibt es tote bereiche. Wäre nett wenn du das noch abändern könntest. Freue mich schon auf die neue Version deiner Karte...


  5. samael86 14. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Erstmal ein dickes Lob an den Modder. Aber da gibt es ein paar Kleinigkeiten die das vergüngen hier ein bisschen eintrüben, das es wirklich an Infoschildern fehlt wo man was findet oder eine beigelegte readme oder der gleichen wäre zum Anfang nicht schlecht, desweiteren würde ich mir echt wünschen wenn man mehr verkehr sehen würde als nur auf der einen Straße die sich durch das Dorf zieht. Desweiteren ist mir aufgefallen das bei der Kuhweide zwar ein Stroh - und Graslager eingebaut wurde aber es ist erstmal nicht als solches zu erkennen, was ansich ja nicht schlecht ist aber wenn die Förderbänder weg wären und eine weitere Buchte für Silage dazu kommen würde es effektiver sein und Optisch besser aussehen, ist zu mindestens meine Meinung. Und denn Kuhstall austauschen wäre auch noch schön. Aber sonst ist es wirklich eine richtig super Karte die man einfach nur genießen kann und viel freude haben kann


  6. samael86 14. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Abladestelle ist der Kuhhof am untern ende der Karte, zu mindestens habe ich da auch die Silo´s gefunden kann sein das noch welche wo zu finden sind


  7. samael86 14. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Fehler kommt von der dirt datei von der karte, einfach durch die von der Standartkarte entnehmen und dann klappt es auch wieder und das spiel stürzt nicht ab


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.