Userprofil von samsungnigerxD
Member since 1 / 2015


samsungnigerxD
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About samsungnigerxD

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist einfach die beste Map ever !!!!


  2. Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Erst mal vielen Dank für den Mod find den super un spiel ihn auch selbst. Ich hätte nur einen verbesserung Vorschlag: Die Lichter vorne auf der Motorhaube und hinten auf den Kottflügeln sind nicht ganz wie beim Original. Aber das ist Kritik auf hohen Niveu und stört mich nicht groß wäre aber toll wenn du es beheben könntest
    Mfg SamsungnigerxD

    1 Antworten

  3. Mod: schnelle Kamerabewegung
    Danke für den Super Mod :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.