Userprofil von Saschaspatzi
Member since 3 / 2013


Saschaspatzi
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Saschaspatzi

keine Angabe
  1. Saschaspatzi 30. 12 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Sehr schönes Pack.
    Was ich mir wünschen würde:
    180er Ballen, wie schon einige male erwähnt.
    Im 13er gabs eine RB Presse, die einen Automatikmodus hatte. Presse 90%= Tempo reduzieren und bei 100% stop und Ballenauswurf. Danach wieder mit eingestelltem Tempomat weiterpressen.

    Danke und Empfehlung sind raus. Klasse Arbeit!!

    Das war ein tolles Script.


  2. Saschaspatzi 30. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Bei keinem Fahrzeug kann der Radeinschlag gleich sein. Bei Kurvenfahrt müssen 2 Radien berücksichtigt werden.
    Kurveninneres Rad engerer Radius, mehr Lenkeinschlag; Kurven äußeres Rad großer Radius, weniger Lenkeinschlag.


  3. Saschaspatzi 13. 05 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Mal wieder erstklassig! Keine Frage.

    Wer die Lenkung als zu langsam empfindet, sollte einfach die XML des Schlepper öffnen und in diesem Abschnitt
    "<wheels autoRotateBackSpeed="1">"
    die Eigenschaften der 4 Räder (Wheels) suchen und auch finden können. Die beiden ersten Zeilen beziehen sich auf die Vorderräder. Hier die beiden Einträge "rotSpeed=x" anpassen. Je größer die Zahl die gewählt wird, umso schneller können die Räder ihren Lenkwinkel ändern. Ich Spiele auch mit Lenkrad, und passe diesen Wert immer an.

    ABER: WEHE Ihr ladet den veränderten Mod wieder hoch. Denkt an die Urheberrechte!! Private Modanpassungen gehen für jeden Modder in Ordnung (denke ich), solange diese PRIVAT bleiben!

    LG


  4. Saschaspatzi 25. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Edit: Ich spiele natürlich die 1.4 MR


  5. Saschaspatzi 25. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Huhu

    Ich spiele diese Map nun seit weit über 100 Stunden und finde sie einfach klasse.

    Eins wundert mich. Du hast doch die Feldgrenzen überarbeitet. Am Feld 22, östl. Bereich (an der Landstraße) Kann ich einfach nichts säen bzw. den Boden in keiner Weise bearbeiten.

    Meine Frage ist nun: Stimmt bei mir etwas nicht, da Du einige Feldgrenzen überarbeitet hast, oder sind das noch nicht bekannte Stellen?


  6. Saschaspatzi 21. 04 2014

    Mod: Rabe Super Albatros
    Tip Top.

    Nochmals Danke für die V2.


  7. Saschaspatzi 20. 04 2014

    Mod: ZETOR PACK
    Ne, das hab ich nachher bemerkt, das ich dazu nix geschrieben habe. Allerding war mir relativ klar, im nachhinein, das hier ein Defizit besteht, da keiner der Trekker die 30 Km/h schaffte, und von 20, 22 Km/h bis Topspeed auch relativ lange brauchte. Ein trockener Schlepper (also keinerlei Anbaugeräte etc.) ist schon recht fix bei Vmax. Auch mit 60PS.

    Du hast scho vollkommen Recht, wenns da haklt. Ich hoff' das sie es anpassen. Wäre schade um die schönen Zetoren :)

    Schöne Ostergrüße


  8. Saschaspatzi 19. 04 2014

    Mod: ZETOR PACK
    Eine sehr große Auswahl an Traktoren. Bei den größeren ein toller Anlassersound. Fahrgeräusch ist ok. (Kenne aber keinen Zetor Live).

    Alle Fenster und Türen sind zu öffnen (Numblock 4 Heckfenster, NB 7 Türe li, NB 9 Türe re, NB 8 Dachluke, NB 5+6 ist AL v+h)

    Alle sehen schön alt aus. Augenscheinlich sehr identisch. Bei genauerem Hinsehen aber doch sehr unterschiedlich. 30km/h hat bei mir nun keiner geschafft. Ist aber nicht weiter tragisch. Leckerbissen habe ich so keine gefunden (Anim. Antriebswllen etc.).

    Absolut fehlerfrei auf der Herrenhausen MR.

    Top Mod? Sicherlich im oberen drittel anzusiedeln, weil schöne Details und Fehlerfrei!

    6.5 von 10 Sternen würde ich persönlich meinen.

    Für eine Ostalgiemap klares Daumen hoch. Must have!

    Grüße

    1 Antworten

  9. Saschaspatzi 09. 04 2014

    Mod: PACK DON 680
    Mittlerweile sind die MR Hinweise doch zuviel. Setzt Euch doch endlich mal mit dem Spiel auseinader. Finds langsam lächerlich.

    1 Antworten

  10. Saschaspatzi 21. 03 2014

    Mod: Schlüter Super 1250V
    Katastrophal ist m.M. nach die Entwicklung der Lenkung. Hier wird die rot. speed derart verlangsamt. Das ist kaum spielbar mit einem Lenkrad. Rückstellung in Zeitlupe.

    Der Mod ansonsten ist echt fein. Aber an der Lenkung mußte ich einfach schrauben. Ist echt eine Unart geworden.


  11. Saschaspatzi 21. 02 2014

    Mod: Claas 218
    Ach, ich würde nicht versuchen das hinzubiegen, wennn ich den Drescher nicht nahezu prefekt finden würde.

    Das Dingen ist schon Klasse. SP ist er ja Fehlerfrei!


  12. Saschaspatzi 21. 02 2014

    Mod: Claas 218
    Wie gesagt, ich habe all die Collis, Fruchtplanen und das SW überarbeitet. Das SW sitzt nun da wo es hingehört und "hängt" nicht am Drescher.

    Die von mir unbearbeitete Version (so wie man sie hier läd) verursacht im MR MP mit leerem Mod Ordner (außer die zum MR-Spiel notwendigen Mods) einen Error. LUA running. Hat zur Folge, das man evtl. das SW nicht sieht, oder den Drescher oder aber alles ist i.O.!

    Das hatte ich auch schon. Ich vermute das der Zeitpunkt der syncronisation das zufällig macht.

    Sync schnell und Fehler danach = alles i.O.
    Sync langsam und Fehler davor = irgendwas ist nicht zu sehen/nutzen.

    Meine Analogie dazu.

    Ich höre gerne andere Kommentare :)


  13. Saschaspatzi 20. 02 2014

    Mod: Claas 218
    Im MP produzier der einen LUA running Error. Das fürht dazu. Ebenso (bei mir im MP ohne weitere Mods) Das Drescher oder SW nicht zu sehen sind. Manchmal ist alles i.O. manchmal eben nicht.

    Ich kann den nicht beheben, da ich zuwenig Fachkenntnis habe.

    Schade!


  14. Saschaspatzi 18. 02 2014

    Mod: Stoll Schaufelset
    Mit der "Mistgabel" die lt. Beschreibung auch Stroh und Gras (Futterlager) aufnehmen können soll, ist das nicht möglich.
    Log ist Fehlerfrei!


  15. Saschaspatzi 13. 02 2014

    Mod: Claas 218
    Ich bin dabei, hier noch kleinere Fehler zu beseitigen. Das hängende SW habe ich bereits in Ordnung gebracht.
    Ich stoße als Anfänger nun jedoch an meine Grenzen was die Collis des SW (zu tiefe Colli) und der Einstiegsleiter (kommt viel zu weit heraus) angeht.

    Desweiteren habe ich die zu tiefsitzende senkrechte Fruchtplane korrigiert, so das Sie bei leerem Bunker nicht unten herausschaut (nur von vorne sichtbar, weiß). Die Bunkerfruchtplanen bewegen sich nicht, und sind nicht sichtbar, selbst wenn ich die Nullhöhe so hochnehme, das sie sichbar sein müssen. Das Visibility Häckchen ist gesetzt.

    Würde gerne mit einem guten Modder im TS das Problem angehen, so das ich das besser lernen kann. Ich habe keine Ahnung wo ich die Zusammenhänge von sich bewegenden Teilen sehe.

    Da mir dieser Mod sehr lieb und teuer ist, ich hier aber keinen Fortschritt sehe, möchte ich das in Ordnung bringen. Gerne mit jemandem zusammen.

    LG der Spatzi


  16. Saschaspatzi 05. 02 2014

    Mod: Birchwood
    Sehr schön. Bisher keine Fehler entdeckt. Recht eng, was mir gefällt.

    Thumbs up!


  17. Saschaspatzi 03. 11 2013

    Mod: Ladewagenpack
    Wegen der "ich habe garantiert den aktuellen Patch drauf" kommentare:

    Ich empfehle denen, die den Beta gespielt haben, LS2013 zu Deinstallieren und neu zu Installieren. Den Persönlichen Ordner mit Spielständen etc. kann man von der Deinstallation auslassen, Man wird danach gefragt, ob die auch entfernt werden sollen oder nicht.

    Danach sind i.d.R. alle Betapatch Reste entfernt. Soetwas kann zu den genannten Problemen führen.

    Und die De- bzw. Installation dauert ja sauch nur ein paar Minuten, selbst wenn, wie bei mir, viele DLC's nachträglich gekauft wurden.
    Mods müssen dann auf den echten 2.0 Patch hin getestet werden. Ich selber hatte da keine Übeltäter dabei. Spiele allerdings auch mit recht wenigen Mods.


    Grüße


  18. Saschaspatzi 21. 10 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Was noch interessant wäre:

    Die Condor 15001 ist eine Direktsaatmaschine, spezialisiert auf Stoppelfelder. D.h. das vorher nicht gegrubbert werden muß.

    Hast Du das berücksichtigt, bzw. kann das jemand sagen?

    Gruß


  19. Saschaspatzi 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    Urmodder lt. Contest T-Fight.

    Da ich nichts von Credits oder Freigaben lese, kein DL.

    Davon ab, müsste eh eine V2 her, da die Contestmap noch einige Fehler hatte.

    Vorerst Daumen runter, bis die Verhältnisse hier geklärt sind!


  20. Saschaspatzi 11. 10 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Sehr schöne Map. Wenn ich auch einige Texturen meinem Geschmack etwas angepasst habe.

    Das Rad der Wassermühle dreht sich falsch herum. Fällt mir grad so ein :)

    Ach, Ich habe mich bei der Telekom gleich mal nach deren neuem Produkt erkundigt, und einen 25 Jahre Knebelvertrag abgeschlossen. Mit meinem neuen DrosselDSL bin ich nun rundum zugeschnürt glücklich.

    Sehr nice, die Map. Well done!!! 5 Sterne von mir.


  21. Saschaspatzi 20. 09 2013

    Mod: BIG X V8 Cargo Beta
    Du entpackst die .zip, öffnest die EasyCollect.xml ( idealerweise mit Notepad++) und scrollst zu Zeile 84. Diese löschst Du und fügst per copy & paste die unten beschriebene Zeile ein. Speichern, fertig.

    Dann hast auch Du freude an einem zickzack fahrenden Helfer :)


  22. Saschaspatzi 20. 09 2013

    Mod: BIG X V8 Cargo Beta
    Tja, leider Gottes hat der Helfer extreme Probleme die Spur zu halten. Beim Spurkorrigieren schaukelt sich der Helfer auf, weil beim Lenken das Maisgebiss ebenfalls sofort stark mitschwenkt. Das wird dann vom Helfer wieder versucht zu korrigieren, und somit läuft er dann von Lenkwinkelanschlag zu Anschlag.

    Ich habe es mit Lenkwinkelbegrenzung und/oder mit Lenkgeschwindigkeitsanpasungen probiert, jedoch ist dem Problem so nicht Herr zu werden. Zumal ich mit einem Lenkrad spiele, und da eine langsame Lenkgeschwindigkeit für mich nicht förderlich ist, wenn ich selber steuere.

    Ich hoffe, das Problem wird weiter verfolgt, denn der Mod gefällt mir ansich sehr gut!


    Keep going!

    Grüße

    Der Spatzi


  23. Saschaspatzi 02. 09 2013

    Mod: Clayson
    Ich finde allein die SW Animation fantastisch. Das sieht einfach nur toll aus!

    Aber eine Frage habe ich dennoch:
    Der Global ES-Limiter trägt sich scheinbar nicht ein. Mein Modordner ist mit nichtmal 100MB sehr klein gehalten. Spiele derzeit klassisch mit Oldies.
    Log sauber. Alle anderen Fahrzeuge haben den Limiter per Global Script drinn. Nur der Clayson nicht. Über einen Tipp, gerne per PN wäre ich dankbar.

    1 Antworten

  24. Saschaspatzi 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Zuerstmal:
    Vielen Dank für diesen Mod. Danke, das Ihr, nach dem immense Zeit investtiert wurde, Ihr der Comm diesen tollen Drescher zur Verfügung stellt.

    Einige hier, die nichts zu schätzen wissen, haben sicherlich nicht verdient.

    Dennoch muß ich wieder vor dieser Leistung den Hut ziehen.

    Chapeau!

    Gruß, der Spatzi


  25. Saschaspatzi 10. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Moin moin.

    Ist eine Konvertierung zu 2013 geplant? Wäre echt schade, diesen tollen Schlepper nicht mitzunehmen.

    Gruß

    1 Antworten

  26. Saschaspatzi 05. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
    Streicht mal das ICH weg. IST soll da natürlich hin :)


  27. Saschaspatzi 05. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
    *hust*

    Ich Euch eigentlich mal aufgefallen, das sich der WIP hier gen 60.000 Aufrufen bewegt?

    DAS ist mal die Motivationspumpe schlecht hin, oder?

    Bleibt weiterhin so bei der Stange :)

    LG

    Der Spatzi

    1 Antworten

  28. Saschaspatzi 04. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
    Ich bin soo gespannt....

    Wenn ich daran denke wieviel Arbeit und Zeit in soeinem Projekt steckt. Ich zieh meinen Hut. Auch davor, das er öffentlich ist/wird.

    Völlig egal wann Du das Pack released, Ich freu mich drauf.

    Keep going!

    LG

    Der Spatzi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.