Userprofil von Schlepperpappa
Member since 10 / 2012


Schlepperpappa
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Hohenhameln Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About Schlepperpappa

keine Angabe
  1. Mod: ToDo-Liste
    Hallo Mobbingpabst!
    Wir haben die Map im 11er zu 3. im MP gespielt. Höfe gab es ja genug. Wäre nur schön, wenn im 13er die Gebäude komplett animiert und mit DoorTrigger ausgerüstet sind. Der Vorschlag mit dem größeren Händlerhof kam ja schon. Super wäre auch die Befahrbarkeit der Händlerwerkstatt ( bei uns viel man immer durch die Grube.
    Die Enden der Straßen, die zum Wasser führen, sollten noch abgesichert werden.
    Gruß, Micha

    1 Antworten

  2. Mod: Wildbach Tal
    Hey, Stormi !
    Wann kann man wohl mit einer LS13 Real World rechnen ?
    Alle bisherigen Map's sind mir entweder zu klein ( 3 Spieler im MP) oder einfach nicht meins.
    Überall viele Unterstände aber keine Hallen mit beweglichen Toren ist halt nicht so wirklich echt. =D
    Gruß, Micha

    1 Antworten

  3. Mod: Real World vs Playable
    Hallo Stormi !
    Seit der ersten 5er Version startet die Map nicht mehr.
    Die letzte 4er spiele ich schon lange sehr begeistert.
    Wirklich REAL WORLD !! Einfach klasse.
    Was könnte der Auslöser für dieses Problem sein ?

    Fangrüße von Micha

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.