Userprofil von schlüter2
Member since 10 / 2011


schlüter2
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüter2

keine Angabe
  1. schlüter2 08. 10 2012

    Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    Das ist wirklich Quatsch, auf solche mods verzichte ich gerne! Über solche Kommentare wie deins rege ich mich immer auf, ich weiß nicht fühlt ihr euch dann besser, wenn ihr die Modder "verteidigt"???


  2. schlüter2 27. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    sehr schöne Map hast du da ff 7490 ;) kennst mich bestimmt noch aus easymod oder :D?

    1 Antworten

  3. schlüter2 26. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Sehr schöner Schlüter Marcus so wie immer ;) nur mir gefällt es nicht in LS und auch in echt nicht wenn die Reifen so breit sind, aber das ändere ich mir selbst ab :)


  4. schlüter2 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Also ich würde mir mal eine neue Tastatur kaufen, da stimmt irgendetwas mit deiner alten nicht^^


  5. schlüter2 20. 05 2012

    Mod: Duna Tsz Map v3
    die Beschreibung ist sehr informationsreich :)


  6. schlüter2 19. 04 2012

    Mod: Hochgebirge
    auf den Feldwegen kann man halt nicht mit 50 lang brettern aber geh mal runter nach Österreich da sieht es genauso aus ist halt mehr für kleine Bauern etwas ;)


  7. schlüter2 07. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    das kann überhaupt nicht sein der Mod ist fehlerfrei, ich denke eher dass es bei dir an einem anderen Mod liegt.

    2 Antworten

  8. schlüter2 07. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    nein die liegt lediglich am Beschreibungstext, da ein "ä" als "ae" geschrieben werden muss. Das hindert euch aber nicht am zocken ;)


  9. schlüter2 07. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Danke für das Lob. Das mit den Blinkern wird ebenfalls in der V2 gefixt, hatte es nur schonmal in den Hilfetext mit eingetragen. Und Abtanken geht bei mir ohne Probleme wie man auch auf den Bildern sieht, vielleicht müsst ihr etwas hin und her fahren, da es auch bei jedem Anhänger unterschiedlich ist ;)
    MFG Egon von Adsche's Zockerscheune


  10. schlüter2 02. 04 2012

    Mod: FF Kubotas Feuerwehrmap
    Man erkennt schon auf den ersten Blick, dass dies keine gescheite Map sein kann. Keine Bilder nur irgendein verpixeltes von einem Feuerwehrauto (?) und keine Beschreibung oder sonstiges.


  11. schlüter2 17. 03 2012

    Mod: Schlüter Super 1500 TV
    also jetzt mal ganz ehrlich das sieht nicht aus wie Dreck oder Rost sondern wie Blut und ich glaube nicht, dass ein Bauer seine Kühe und Schweine regelmäßig zusammenfährt :D

    1 Antworten

  12. schlüter2 29. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    auf den ersten Blick sieht er ja gut aus werden mich versuchen den in 1:1 zu bringen ;)


  13. schlüter2 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    wow eindeutig Premium der ist so geil so einen habe ich mir schon die ganze Zeit gewünscht. Schade, dass der Hello Kitty Xerion keinen Frontlader hat das wäre das allerbeste. Wir nehmen zu Hause auf unserem Hof auch immer den 5000er zum Ballen aufladen etc..


  14. schlüter2 19. 02 2012

    Mod: Dominator 86
    also das Modell sieht ja gut aus, bis auf die Reifen die passen überhaupt nicht, der hat kein Allrad. Dann er hat ziemlich viele Log Fehler und ist leider zu hoch. Habe für mich selbst alles gefixt nur die größe noch nicht

    3 Antworten

  15. schlüter2 11. 02 2012

    Mod: Valtra Valmet 8450
    ist aber nicht euer ernst guckt euch mal die größe an 29,6 mb
    nicht normal?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.