Userprofil von Schlüterfan22
Member since 4 / 2011


Schlüterfan22
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüterfan22

keine Angabe
  1. Mod: GPS Mod
    Moin ,
    so nach mehreren Stunden Testen und viel umlernen muß ich mal was los werden.
    Danke für diesen tollen GPS mod, eine schöne Ergänzung für LS.
    Kleine Frage hätte ich aber noch zum drehen am Feldrand da ich es ein wenig nervig finde, fahre selber John Deere und kenne das daher so.
    Besteht nicht die Möglichkeit den Traktor so wie beim Autotrac ItecPro ein Omega also ne direkte Wendeschleife drehen zu lassen und dann mit festem Vorgewende damit es nicht zur Problemen kommt. Ist bei manchen Arbeiten echt praktischer.

    Wünsche noch frohe Weihnachten
    Schlüterfan


  2. Mod: Rabe Supertaube 160C
    super mod! und nach dem ich ihn auf links gebaut (pflug im Ge gedreht) habe sogar helfer fähig 5 von 5 punkten


  3. Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    Super mod eine echte bereicherung für das Spiel.

    Mal ne frage könntet ihr(du) noch so eine art silomodus erstellen der den walzschlepper steuert ( hin und her fahren zwischen 2 punkten und vielleicht auch die möglichkeit des mais/gras aufschiebens) ansonsten weiter so !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.