Userprofil von Schniggels
Member since 5 / 2013


Schniggels
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Rabenau Hobbys: Trecker fahren,Feiern,Freundin :D Homepage keine Angabe

About Schniggels

Hey Leute!

Ich bin zwar schon ein ewiger Spieler von Landwirtschafts-Simulator und lade hier auch schon sher lange Mods runter, weil es hier einfach die besten gibt, aber ich war noch nie hier registriert und da ich heut mal Zeit hatte habe ich gedacht, meldest dich mal hier an.

Vorab wollt ich shconmal klären dass ich leider nicht modden kann,die Zeit fehlt mir einfach mich da rein zufinden, weil wir selber einen mittleren landwirtschaftlichen Betrieb haben und der Mann von meiner Schwester selber ein riesen Hof mit 300 ha und ein Lohnunternehmen hat, wo ich auch Tag&Nacht unterwegs bin, da ich das später mal übernhemen will/soll.

Bin ein riesen Fendt-Fan.

Liebe Grüße aus der schönen Rabenau!
  1. Schniggels 14. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,

    habe ein Problem mit den bga Silos entladen über courseplay.
    ich fahre den kurs ganz normal ein und schalte dann courseplay an, der "helfer" fährt zwar dann den kurs ab mit aufladen, aber wenn er beim bga bunker angekommen ist kippt er nicht selbständig ab...
    Bitte euch um hilfe!

    mfg Weirich


  2. Schniggels 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey hab mal ne frage ob ihr das selbe Problem habt.
    Habe den gps mod und da steht ja er tut die Richtung wie der helfer der feldgrenze entlang legen, jedoch habe ich das gefühl bei dieser map hier gibt es keine feldgrenzen da der gps mod das nicht macht und auch der helfe erkennt nicht wie bei anderen maps die grenzen.

    mfg Weirich


  3. Schniggels 04. 06 2013

    Mod: CP Kurse Two Rivers
    Wollte mal fragen ob es auch geht dass man alle felder so kombiniert beim düngen dass der helfer alle felder düngt ohne dass man immer für jedes Feld einzeln den kurs laen muss?

    1 Antworten

  4. Schniggels 03. 06 2013

    Mod: CP Kurse Two Rivers
    Danke!!!
    Auch für die tollen Kurse!
    Großes lob! hab dir 5/5 Sterne gegeben


  5. Schniggels 02. 06 2013

    Mod: CP Kurse Two Rivers
    wäre echt mal erfreut wenn mir einer mal antworten könnte woran das liegt?!

    1 Antworten

  6. Schniggels 02. 06 2013

    Mod: CP Kurse Two Rivers
    Hey, die kurse sind irgendwie net geladen bei mir im CP.
    also es werden keine angezeigt bei "Kurse verwalten"

    mfg Weirich


  7. Schniggels 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    gibt es dafür eig auch schon courseplay kurse?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.