Userprofil von Schnubbie
Member since 6 / 2011


Schnubbie
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schnubbie

keine Angabe
  1. Schnubbie 25. 04 2013

    Mod: Maibaum auf Palette FUNMOD
    super idee aber nur ein büchse bier ?! :D

    1 Antworten

  2. Schnubbie 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    ja, ich hatte mich auch schon auf die mods von dir gefreut. jeder einzelne mod war ganz besonders. ich kann es ist verstehen ... sehr, sehr schade ...
    aber wie von dir gewohnt ist der mod einsame klasse !


  3. Schnubbie 21. 03 2013

    Mod: ANNA Z 644 GREEN
    Bei mir war die wom.dds dabei.


  4. Schnubbie 21. 03 2013

    Mod: ANNA Z 644 GREEN
    schönes modell allerdings sind noch ein paar kleinigkeiten zu verbessern. das particle system passt noch nicht zu 100%, vehicle schema wird nicht angezeigt und die animation der stütze klappt nicht. log habe ich nicht kontrolliert.
    fazit: die kleinigkeiten noch verbessern, dann könnte der mod empfohlen werden.
    mir reicht er zunächst als günstige und kleine alternative zum grimme.


  5. Schnubbie 14. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA mit Fronthydraulik
    Absolut Premium Wert. Die Funktionen und das Fahrverhalten sind Top. Wenn die Reihe mit den größeren IHC's komplett ist, brauch ich keine anderen Schlepper mehr ;) weiter so, Top Arbeit Kreters-Island !


  6. Schnubbie 01. 03 2013

    Mod: Feedback
    ein kleiner Claas, sehr schön. bei sonem kleinem drescher würde sich vielleicht eine version ohne kabine sicher auch gut machen ;-)


  7. Schnubbie 25. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    bei den schafen kann ich mischfutter abladen, im/am stall wird kein mischfutter angenommen. hat sonst noch einer das problem ?


  8. Schnubbie 09. 09 2012

    Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
    Sauber ! Schönes Teil und mit ohne Kabine ;-)


  9. Schnubbie 21. 10 2011

    Mod: Claas Dominator 150
    2-3 kleine Errors und ein Physixfehler. Hab den Startsound geändert, ist etwas Windig im Hintergrund ;) restlicher Sound Und Erscheinung gut ! Lexion 770, Schneitwerk ankuppeln klappt einwandfrei, n ticken näher ran fahren ;)


  10. Schnubbie 19. 09 2011

    Mod: Warfama N-227
    in einem straw mod pack für die hd ballen sind n trigger und ein haybale und strawbale mod drin. damit funzt´s


  11. Schnubbie 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Top Gerät ! Super Animiert !


  12. Schnubbie 09. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    wenn man aussteigt und ihn weiterlaufen läßt, hört man das er im stand auf vollgas läuft. Für meinen Geschmack fährt er etwas zu schnell an, sonst ein Schönes Gerät !


  13. Schnubbie 09. 08 2011

    Mod: Claas Mercator 50
    Schneidwerk senkt sich nicht. Der Sound ist krass, passt der zu nem Mercator ? ist schon 20 Jahre her das ich einen gehört habe ;)


  14. Schnubbie 09. 08 2011

    Mod: Bizon Gigant Z0-83
    Etwas blasser Skin, Schneidwerk könnte sich weiter senken.


  15. Schnubbie 30. 07 2011

    Mod: FM Bizon Super Pack
    ap funzt, bisher 2 von den 4 getestet. laufen ohne probleme. der motorsound wird irgendwann nervig. insgesamt find ich das ein geiles pack, schöne kleine Mähdrescher !


  16. Schnubbie 24. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    beim ersten Laden hats perfekt funktioniert. Bei jedem weiteren laden nur noch max 5 ballen geladen, beim abladen im schredder verschwunden ohne das ich geld dafür bekam. Lieber Modder, bitte V 2 ...


  17. Schnubbie 18. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380 Deutsch
    ja, super ! Danke für die Arbeit.


  18. Schnubbie 06. 07 2011

    Mod: Claas Tucano 480
    Schönes Gerät, läuft bei mir ohne probleme hab allerdings noch nich in die log gesehen. kommt beim nächsten downgrade ein Avero ? ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.