Userprofil von schorschi82
Member since 10 / 2012


schorschi82
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schorschi82

keine Angabe
  1. schorschi82 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Kann man an der Map auch Seasons ausschalten, oder gibt es noch eine Version ohne

    2 Antworten

    1. Sudden 17. 09 2017

      Mod: Wildbach Tal
      Du brauchst den Season Mod ja nicht im Modsordner haben. Dann kannst Du ganz normal spielen.


    2. KundS Modding 18. 09 2017

      Mod: Wildbach Tal
      Genau wie Sudden geschrieben hat, einfach den Seasons Mod aus dem Modordner löschen, schon funktioniert die Map ohne Seasons :-)

      Grüße, der Stormi von KundS

      1 Antworten

  2. schorschi82 10. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    HAllo bei mir stürzt das Spiel beim Laden immer ab. Woran kann das liegen??


  3. schorschi82 21. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Mit dem Hue und Stroh zu MIst geht nur als BAllen oder??? Ladeagen kommt Stroh wird nicht angenommen.
    Beim Kühe einstreuen kommt bei mir immer noch 0 obwohl 2 Ballen verstreut wurden Was kann ich tun???


  4. schorschi82 20. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    bei mir bleibt leider der Helfer immer stehen und hört auf was kann man da tun


  5. schorschi82 17. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    außer die 9 Bilder wo es schon gibt


  6. schorschi82 16. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    wie ist des mit der PDA Anzeige?? Und der rest noch am alten Platz?? Wie BGA und so


  7. schorschi82 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    und Übernahme des aktuellen Spielstand


  8. schorschi82 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo weiß jemand ob man den aktuellen Spielstand übernehmen kann und ist die PDA angepasst?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.