Userprofil von Scorpio0815
Member since 4 / 2011

  1. Scorpio0815 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe folgendes Problem mit der neuesten Version:
    Beim Häckseln im Kombimodus wendet der Abfahrer zunächst zu der vom Häcksler abgewandten Seite und wendet dann nochmal in Richtung Häcksler und versucht vor diesem seine Wende zu machen. leider gelingt das nicht und der Abfahrer steckt wegen des Häckslers im Verkehr fest und blockiert damit alles.
    Dieses Wendemanöver muss relativ neu sein, in der GIthub-Varianten war das nicht so.
    Wie kann ich mein Problem lösen ? Muss ich den Wendekreis manuell kleiner stellen ?

    Ansonsten vielen Dank für die Mühe !

    1 Antworten

  2. Scorpio0815 17. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Guten abend.
    Ich habe folgendes Problem im Düngemodus.
    Geräte: Bührer mit Amazone Anbauspritze
    CP klappt die Spritze auf dem Weg vom Düngerlager zum Feld immer auf und auf dem Acker dann zu.
    Das Anschalten der Spritze auf dem Acker gelingt allerdings schon.

    Grüße

    2 Antworten

  3. Scorpio0815 06. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Guten Morgen.
    Werden die Feldkurse immer in Nord-Süd Richtung generiert?
    Ich habe nämlich Feld 22 und 23 zusammengelegt und damit ein sehr langes Feld in OSt-West-Richtung angelegt.
    Oder muss ich bei Umfahrung was beachten ?


  4. Scorpio0815 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Guten Tag zusammen.
    Ich habe gerade in einem kurzen Test versucht mit dem Deutz TTV 430 oder so (also der mit 140 PS) und dem Kröger Tandem Kipper Weizen zur Mühle zu fahren. In diesem Abfahrer-Modus wurde der Tandem-Kipper bei der Mühle nicht abgekippt, sodass ich dies manuell tun musste.

    Ansonsten keine Log-Fehler (3 warnings )

    Alles in allem ne Super-Sache, denn ohne Courseplay ist das Spiel für mich nicht spielbar. Danke.


  5. Scorpio0815 01. 11 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Wenn der Abfahrer startet um den Drescher abzutanken, dann friert das Spiel für ne Sekunde ein.


  6. Scorpio0815 01. 11 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Nach dem Abtanken des großen original Dreschers mit der mittleren Krampe-Mulde, dreht sich der Abfahrer im Kreis und der Drescher-Helfer bleibt am Ende des Feldes stehen und drischt nicht weiter, oder der Abfahrer zieht direkt vor den Drescher so dass dieser nicht weiter dreschen kann.
    Der Feldarbeitsmodus funktioniert soweit, lediglich die Log wird vollgeschrieben.

    1 Antworten

  7. Scorpio0815 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Kann man die alten Kurse weiterbenutzen?


  8. Scorpio0815 06. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    Wie soll die Milchleistung denn größer werden?


  9. Scorpio0815 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Ich habe immer folgenden Log-Eintrag:
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    Hat das sonst noch jemand?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.