Userprofil von scud1984
Member since 2 / 2015


scud1984
Punkte: 136
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scud1984

keine Angabe
  1. scud1984 18. 12 2021

    Mod: Medicine Creek Farms Karte
    Auszug aus der log.txt:

    Available mod: (Hash: a32d31bec608a733a2e2230b55ba65e4) (Version: 1.1) FS22_MedicineCreek_v1_1
    Error: Failed to load mod map 'FS22_MedicineCreek_v1_1'. Missing attribute 'modDesc.maps.map(0)#defaultPlaceablesXMLFilename'.

    Da scheint noch etwas arbeit reingesteckt werden zu müssen.

    Kleiner Tipp: mods nocheinmal testen bevor man sie hochlädt ;)


  2. scud1984 27. 11 2021

    Mod: Silo-Stein
    Mod funktioniert nicht da das Archiv Passwortgeschützt ist !!!

    Mod is nor working, because the file is protected by a password !!!


  3. scud1984 18. 01 2020

    Mod: Project Niedersachsen, Vierfach Map Final
    Hi,
    eine sehr schöne Map und dafür erstmal ein Danke.
    Viele kleine Details und mit viel Liebe gebaut.
    Leider ist die Beschreibung ein wenig dürftig, also werd ichs mal versuchen:

    - 4x Map
    - Zusätzliche Früchte (Roggen, Hirse, Dinkel, Mohn & Luzerne)
    - Seasons Ready

    Leider wurde kein Verkehr eingebaut, dennoch eine schöne Karte. Auf jedenfall einen Blick Wert
    5/5 Sternen


  4. scud1984 16. 03 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Moin,

    erstmal danke für den tollen Mod.
    Wollte mal Fragen ob es möglich ist die Fruchtsorten zu sortieren?

    mfg
    SCUD

    1 Antworten

    1. HappyLooser 16. 03 2019

      Mod: DisplayOverviewHud
      Nein ist nicht möglich und auch nicht vorgesehn.Du kannst aber die Fruchtsorten die du nicht im lager hast ausblenden,dann werden nur die angezeigt die du auch im lager hast.
      <fillTypes>
      <seeNoFillAmounts boolean="false"/>


  5. scud1984 26. 01 2019

    Mod: Fendt800 Favorit
    Super Mod, steht ab nu bei mir aufm Hof. Gibt 5 Sterne
    Weiter so, gern mehr alte Fendt :)

    Ein Problem ist mir aufgefallen, bei Generation 2 geht das Aufpuffrohr nicht in den Motor sondern hängt in der Luft rum.


  6. scud1984 20. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Moin, die Map gefällt mir auch sehr gut. Alles mit liebe zum Detail gebaut und überall gibts was zu entdecken. Die Baustelle an der Straße find ich gut :)
    Wäre schön wenn du die Objekte an den Höfen verkaufbar machen würdest (Halle, wassertanks, Dieseltanks und die seed, lime, fertilizer silos).
    Beim ernten, z.B. Feld 5, brachen die fps doch etwas stark ein. Hier müsste nochmal nachgebessert werden.
    Außerdem sind mir einige logeinträge aufgefallen, wo auch nochmal nachgebessert werden muss.

    Fazit:
    Super Map, spielenswert für alle die Helferfreundliche Felder mögen und auch was fürs Auge möchten. Auch im mp Top, da 3 vorgefertigte Plätze für Höfe vorhanden sind.
    Hier gibts schonmal 4/5 Sternen, wenn die logfehler weg sind erhöhe ich gern auf 5.

    Logeinträge:
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bush02' for state 3.
    Error: Trying to set DensityMapHeightUpdater collision map with invalid size (8388608 vs 134217728)
    Warning: Failed to load collision map 'C:/Users/SCUD/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/mapDE.i3d.colMap.grle'. Creating empty collision map.
    Error: 'Wand' (ID147) doesn't have all required vertex attributes for material 'holzpolter'.


  7. scud1984 20. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Hatte das gleiche Problem, Ich hab gern Ordnung im Modordner, daher bekommen maps das Präfix map_
    Durch das umbenennen der Map waren die placeables (Objekte am Hof, verkaufsstellen) wohl nicht mehr richtig verlinkt.
    Datei sollte Flusstal2 heißen


  8. scud1984 08. 01 2019

    Mod: Deutz 13006
    Leb wohl schnöder Class, Hallo Deutz :)

    Danke dafür, sieht schon ganz gut aus.
    Kann es sein das er so ein wenig hoppelt übern Akker, oder bild ich mir das nur ein.

    Auf jedenfall: Super Teil und immer weiter so


  9. scud1984 25. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Erstmal Danke Happy, für deine ganzen schönen scripts.

    Zu Dinos Vorschlägen hätte ich auch noch einen:
    - Lesestreifen (Die farblich unterschiedlich hinterlegten Zeilen zum einfacheren erfassen)

    @ enni:

    funzt bei mit mit dem mod Multifruit silos problemlos

    mfg
    SCUD


  10. scud1984 19. 12 2018

    Mod: Amazone Modpack
    Hurra, meine Amazone Spritze ist wieder da :)

    Erstmal danke dafür.
    Beim Pflug, sagt er im Shop bei der Beschreibung, das er wohl ne Funktionsbeschreibung in der xml vermisst. Hier nochmal nachbessern.
    Ansonsten super und danke für die gelb-grüne giftspritze :)


  11. scud1984 06. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Einfach nur super. Meinen Respekt für den Mapper. Alles was Westbridge fehlte einfach mal dazugebaut. 5/5 + Empfehlung

    Aber einmal kurz Mekkern auf hohem Niveau: in der Mapbeschreibung (Ladescreen) steht im 2ten Abschnitt "Man kann jetzt sein Dünger..." das müsste "Man kann jetzt seinEN Dünger..." heißen. Aber wie gesagt das ist mekkern auf hohem niveau ;)

    1 Antworten

  12. scud1984 02. 06 2015

    Mod: Volkshill
    ok hat sich erledigt, so offensichtlich, das ich das teil immer übersehen habe ;)


  13. scud1984 02. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Suche ebenfalls den Wunschbrunnen... irre seit 2 Tagen ziellos über die map


  14. scud1984 08. 04 2015

    Mod: garant Field Container
    Hey danke. Endlich n großer Kotte mit Farbwahl.


  15. scud1984 26. 03 2015

    Mod: Kögelanhänger
    Wollpaletten und das Zeug vom Apfelmod, Früchtekrams (Erdbeeren, Pflaumen, etc) also n schöner Trailer der alles lädt was da ist

    1 Antworten

  16. scud1984 07. 03 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Version ist MIT Gräben


  17. scud1984 27. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    schönes ding, wenns BGA wieder mal voll ist, kann man die silage los werden.

    Wieso raten soviele mit furchtbar, aber kommentieren nix? Könnten die Moderatoren solche Leute nicht mal sperren oder die Rechte fürs Newerten wegnehmen...


  18. scud1984 27. 02 2015

    Mod: Deichbrandschild
    Super Mod, magste den auch noch für WoA (Wacken) machen?


  19. scud1984 27. 02 2015

    Mod: Bridge
    Ich stimme Kirk hier zu. Wenn du die Brücke etwas länger und breiter machen könntest, wäre das super. Für die Nordfriesische Marsch Map ist sie leider teils zu kurz...


  20. scud1984 26. 02 2015

    Mod: Krampe SB 3060S
    Für meinen geschmack sind 100 Tonnen (mal in Worten: einhunderttausend Kilo) etwas sehr viel für den kleinen (!) Krampe. Wenn du den Trailer verlängerst, würde es passen, naja vllt noch die ein oder andere Achse hinzufügen. 100t wollen auch getragen werden...

    1 Antworten

    1. Shanya 29. 03 2015

      Mod: Krampe SB 3060S
      Volumenangaben sind nicht direkt Gewichtsangaben, 1000 Liter Federn sind viel leichter als 1000 Liter Blei.
      Also, der Modder schreibt da oben vom Fassungsvermögen, und dann sehe ich hier Gewichtsangaben...
      zu einem ist das falsch, und auch noch sehr Irreführend.


  21. scud1984 26. 02 2015

    Mod: CaseIH AxialFlow 9230S
    Das ist nur n Skinn für unsere USA Freaks und Aminesen. Jetzt bitte keine politische Diskusion über die Amis und Ihre fragwürdige Moral (etwa die Moral einer Ringelnatter). Der Skin ist hübsch und den 9230S nutze ich schon lange. Super Mod


  22. scud1984 26. 02 2015

    Mod: Grasverkauf
    Super mod, danke dafür :)


  23. scud1984 25. 02 2015

    Mod: Windows 10 Truck
    Die Idee ist unterhaltsam,
    wobei ein erntecomputer mit Windows...ich sehs vor mir:
    "
    Um Raps zu laden müssen sie das Net Framework 4.0 installieren"
    xD

    1 Antworten

  24. scud1984 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Endlich kann ich mit nem Panzer mein nutzloses Getreibe überfahren ^^

    Schlicht aber für nen 4-Jährigen sehr sehr gut. Der gehört auf jeden Bauernhof.

    btw: meine 7-Jährige Tochter mag den "Panzer" gern fahren ;)


  25. scud1984 23. 02 2015

    Mod: Fuhrmann 3AKI38
    Schöner Kipper, beim anfahren sieht es allerdings aus, als würde das Drehgestell ohne den Kipper los fahren. Habe dir n Bild hochgeladen. ansonsten Super, 4/5


  26. scud1984 22. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Optisch ist die Map nicht übel, nicht mein geschmack, aber ansehnlich. Die Errors, fehlerhafte Trigger an einigen verkaufsstellen, merkwürdige Clippingfehler (fahrzeuge fallen durch den boden), Helfer bleiben an feldern stehen/hängen, teilweise fps drops (ja mein PC hat genug leistung, z.B. dyinglight auf Hoch in 1920*1200), hatte nen Crash am Oberen Teil der Karte und der nervige Download über uploaded 50kb bzw, 70 mit Anmeldung... bei so großen Karten ist das inakzeptabel (lade die Map hier hoch und richte nen Spendenlink ein)

    Die Karte hat durchaus potenzial, sobald die gröbsten Fehler weg sind


  27. scud1984 21. 02 2015

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Tolles Teil, habs auf meiner Westbridge mal eingebaut, funzt gut.
    Würde mich freuen, wenn du noch eine platzierbare Version hochladen könntest.


  28. scud1984 20. 02 2015

    Mod: Schnellere Schneidwerke
    Erstmal Danke für die Rückmeldungen.
    Ich habe diesen "Mod" hochgeladen, weil grade in meinem Freundeskreis viele diesen Mod haben wollten. Da dachte ich mir, das auch sicherlich hier einige sich darüber freuen würden. Denn es kann sicher nicht jeder sowas umbauen. Klar es ist nicht viel und auch recht einfach, aber viele haben keine Zeit oder Kenntnisse wie man das macht und genau für die stelle ich das hier bereit.


  29. scud1984 17. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo dani1803,

    als erstes: Deine Map ist super, spiele sie nun schon seit wochen und kann nicht aufhören.
    Doch 2 sachen sind mir aufgefallen:
    1) in der oberen rechten ecke auf der Wiese stürzt das spiel gerne mal ab (Giants Engine bla bla bla funzt net mehr bla bla bla). Nur da, Fehler ist reproduzierbar. Kein eintrag in der log.txt
    2) Scheinbar frisst das futterlager (oder etwas in der nähe) abartig viel Leistung. FPS einbrüche von 60 auf 15-25. Fehler reproduzierbar.

    (mit fehler reproduzierbar meine ich das ich den Fehler sowohl auf meinem Rechenknecht als auch auf 2 weiteren wiederholen konnte)

    Ansonsten super Map. Vielleicht nochmal die Gräben etwas flacher machen, ich steck da gerne mal drin fest... hab ja sonst nix zu tun
    5/5 Sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.