Userprofil von Seineheiligkeit
Member since 3 / 2014


Seineheiligkeit
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seineheiligkeit

keine Angabe
  1. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hi Leute sh*t der Courseplay funktioniert nicht immer richtig. Der Abfahrer der meine Dräscher abtankt fährt wenn er voll ist nicht weg. Bei Überführungsrouten fährt jedes Fahrzeug einfach weiter und Stop nicht am Ende der Route und krach gegen alles was im Weg steht. Ich mach mal Fotos davon (Two Rivers spiele ich). Hoffen wir das das bald klappt Liebe das Game ;)


  2. Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Leute hammer geile Map so macht spielen spaß.
    also ich hab aber folgendes Problem... auf dem Hof wo man Startet wo das Futterlager ist (Gras,Stroh,Silage, Futtermisch).
    Wenn ich mit Träcker und Kipper under die Förderbänder fahre wirden die Silos nicht Entleer??? Was da los? Und Die Dräscher rutschen anscheinend bei einigen kleinen Punkten auf den Felder etwas hin und her??? Habt ihr das auch mit dem Entleeren?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.