Userprofil von seppel63
Member since 1 / 2017


seppel63
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About seppel63

keine Angabe
  1. seppel63 25. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Ich danke dir. Hat geklappt mit runterladen.
    Noch eine Frage wenn ich das neue Update runterlade kannst du mir mal erklären wie ich das Schritt für Schritt machen muss? Bin neu hier bei euch und die Map macht super Spass.
    Vielen Dank.

    1 Antworten

  2. seppel63 23. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Danke für die Info aber ich kann da nirgends was runterladen ohne mich anzumelden und es ist alles Englich.
    Gibt es da vielleicht noch eine Seite auf Deutsch wo es nicht so kompliziert ist.
    Wer kann mir bitte helfen ???

    1 Antworten

  3. seppel63 22. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Ihr habt eine super Map gemacht hab sie schon in LS 17 gespielt. Ist jetzt noch genialer geworden.
    Meine Frage ist , ich würde gern Courseplay verwenden wer kann mir da was empfehlen was auch funktioniert und wie bekomme ich den Courseplay in meine Saxonia Map???
    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

    1 Antworten

  4. seppel63 12. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo an alle, ich spiele jetzt die V2 Version wenn ich die V3 mir runterlade muss ich da das Spiel neu beginnen ? Wer kann mir da helfen? vielen Dank es ist wirklich eine super gelungene Map

    1 Antworten

  5. seppel63 22. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Kannst du nur als Dünger verwenden.


  6. seppel63 22. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Deine Milch musst du beim Kuhstall in den letzten Schuppen bringen und noch Wasser dann wird sie weiterverarbeitet und in Kartons auf Palette gepackt. Verkaufen kannst du sie bei der HO Verkaufsstelle. Die befindet sich auch gleich nebenan.


  7. seppel63 22. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ich hab da noch eine Frage,wo finde ich die Beschreibung für das Spiel??? Ich hab mir jetzt den Kotte-Universal-Pack runtergeladen bekomme aber keinen Diesel in den Tank. Flüssigdünger funktioniert. Kannst du mir bitte noch mal helfen??? Vielen Dank.

    2 Antworten

  8. seppel63 20. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ihr habt eine wirklich super Map erstellt.Vielen Dank. Hab nur mal ne Frage Wie bekomme ich den Diesel in die Kartoffelsortierung und in die Kompostherstellung??? Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen !!! Alles andere funktioniert super. Weiter so!!!

    1 Antworten

  9. seppel63 01. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Wegerenz, recht ,recht vielen Dank für deine Hilfe,hat alles super geklappt.Auch an FalPos vielen Dank ist echt eine super Map,Weiter so. Sie bekommt von mir 5 Sterne.


  10. seppel63 30. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich hab die V1.2 von meinem Douwload Ordner auf die V1.0 in meinem Mod Ordner kopiert hat aber nichts gebracht. Was hab ich falsch gemacht????


  11. seppel63 30. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich hab die V1.2 von meinem Douwload Ordner auf die V1.0 in meinem Mod Ordner kopiert hat aber nichts gebracht. Was hab ich falsch gemacht???

    2 Antworten

  12. seppel63 30. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Es ist wirklich eine super Map,ich komme auch aus Sachsen und fahre viel Weizen jedes Jahr mit dem Traktor zur Dresdner Mühle. Ich hab da aber ein Problem wie bekomme ich die V1.2 in mein Spiel ohne das ich neu anfangen mus. kann mir da bitte jemand helfen!!!! vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.