Userprofil von Wolpertinger_2000
Member since 4 / 2012

Wolpertinger_2000
Wolpertinger_2000
Punkte: 508
Holz Hacker
Rank: #3737
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/Wolpertinger_2000

About Wolpertinger_2000

keine Angabe
  1. Mod: OGF USA MAP 2018
    Von V2 auf V3 scheint es einfach so zu funktionieren, hab keine Fehler bekommen auf einem bestehenden Spielstand.


  2. Mod: OGF USA MAP 2018
    Da ich auf das Saubermachen immer keinen Bock habe, benutze ich den "Animal Table Manners",zu finden im Modhub, dann machen die Viecher keinen Dreck mehr. Die Funktion ist zwar nett gedacht, aber in meinen Augen nicht gut implementiert, deswegen benutze ich diese Mod.


  3. Mod: OGF USA MAP 2018
    FPS machen trotz Aufnahme keine Probleme. Zumindest bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen.


  4. Mod: OGF USA MAP 2018
    Wäre es eine Option, den Trigger einfach zu vergrößern, so dass der aus dem Gebäude rausschaut, dann könnte man doch auch mit größeren Fahrzeugen Tiere holen?

    1 Antworten

  5. Mod: OGF USA MAP 2018
    Dann schicke ich meine Fee auch mal ins Rennen für Ammersee spätestens im LS19 ????


  6. Mod: OGF USA MAP 2018
    Mich hat es ja nie nicht gegeben ;) und der LS hat mich ja auch schon wieder eine zeit lang.
    BTW: Bei eurem Forum kann man sich nicht anmelden weil das reCAPTCHA kaputt ist. Somit kann dort auch niemand Fehler melden.


  7. Mod: OGF USA MAP 2018
    Da ist dir wieder mal eine schöne Map gelungen :)
    Ich hoffe, ich konnte die Stimmung mit meinem Video ein bisschen einfangen.

    1 Antworten

  8. Mod: Knoxville
    The water plane of the map is much to high. All the terrain is under water. So it's not possible to do anything on the map, cause all vehicles are under water (i guess round about 100m?). Please fix this, cause it's look like that it could be a nice map. I posted a picture.

    1 Antworten

  9. Mod: Arensfelde
    Danke für die Blumen :) Das hab ich doch gern gemacht und es freut mich wenn es dir gefällt.
    LG Wolle


  10. Mod: TEST START MAP IST FAST ZU 99 % FERTIG
    Warum Dießen? Keine Ahnung... vielleicht weil's da flacher ist als in Inning. Und Herrsching einfach zu groß ist :) Und die anderen Orte mir einfach ned vom Namen her einfallen :D

    War da früher öfters mit'm Moped unterwegs, die 8 um die zwei großen Seen und dann wieder heim. Komm ja aus der Ecke FFB.

    LG

    1 Antworten

  11. Mod: TEST START MAP IST FAST ZU 99 % FERTIG
    Schaut richtig gut aus. Ich freu mich schon drauf. Und bei dem Dorf muss ich immer an Dießen denken, ich weiß auch nicht warum :)

    LG


  12. Mod: Weitere Bilder
    Ich freu mich schon riesig drauf von USA nach Oberbayern ziehen zu können :)

    Und die Idee keine Einzelfelder sondern ganze Gebiete kaufen zu müssen hört sich sehr interessant an.


  13. Mod: GPS Mod
    Die Neuerungen finde super, endlich muss man sich keine Tasten mehr merken :)

    Und er läuft auch ohne Probleme unter MR, was die Version 2 ja leider nicht tat.

    Deshalb gibts ein Danke, 5 Sterne und Empfehlung von meiner Seite


  14. Mod: Courseplay Developer Version Updater
    Auf FS-UK ist die englische Beschreibung, liest sich besser als das Google-Deutsch da oben :)

    Im Endeffekt holt der Mod den neuesten Courseplay von github und stellt ihn in dein Mod-Verzeichnis, so dass die ganzen manuellen Schritte entfallen, wie neu packen und so.


  15. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Beim Helfer gibt es einen "Trick", wie er ganz normal fährt: Richte die Maschine so aus, dass sie zwischen 89,5 / 90,5 bzw. 179,5 / 180,5 bzw. 269,5 / 270,5 bzw. 359,5 / 0,5 steht, dann kommt der Helfer auch schön gerade. Oben unter der Uhr ist der Kompass.


  16. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich kopiere nur kurz einen Textabschnitt von oben, der deine Frage beantwortet:

    Ich kann den Shop nicht öffnen bzw der Shop schließt sich immer sofort wenn ich ihn öffnen will.
    Um den Shop zu öffnen muß man schon zum Händler fahren/gehen und den Verkaufsraum betreten, dort zum Kaufsymbol gehen und die entsprechende Taste (Standardbelegung Taste R) drücken. Dies ist so beabsichtigt.

    Wie heisst es so schön: Wer lesen kann ...


  17. Mod: Heavens Gate
    Kann man den Spielstand der V1 übernehmen oder muss man von vorne anfangen?

    1 Antworten

  18. Mod: Alpental
    Kleiner Nachtrag: Wenn du noch eine weiter Version planst, dann könntest du ja evtl. etwas Platz für die Zuchtanlagen von Marhu schaffen und evtl. die kleine BGA von der Wildbachtal draufbauen.


  19. Mod: Alpental
    Ich spiele diese Map zusammen mit dem More Realistic Mod, hab sie mir dafür auch angepasst, nachdem ich auf ls-uk gesehen habe, dass Elmo dies auch tut :)

    Ich muss sagen, dass die Landschaft sehr sehr schön ist und für die Map für den SP sehr sehr gut ist, da sie nicht zu groß ist. Außerdem mag ich hügeige Landschaften auch sehr gern.

    Der Hof ist gut gestaltet, nicht zu groß und nicht zu klein, aber schön eng, dass man mit großen Geräten dort nicht rumkurven kann. Allerdings braucht man auf der Karte auch keine großen Geräte.

    Auf jeden Fall ist dies meine Karte, wenn ich mit "mr" spielen will, ansonsten bin ich ohne "mr" auf der MH2013 unterwegs, wobei ich auch da schon am Überlgen bin, ob ich den "mr" nicht noch einbauen werde.

    Hier gibt es von mir auf jeden Fall eine Empfehlung, ein Danke und 5/5 Sterne

    1 Antworten

  20. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist kein Fehler, das ist so gewollt... steht da oben in der Beschreibung DEUTLICH zu lesen Punkt 6).


  21. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist mit eine der besten Maps die es gibt. Ich spiele die seit sie rausgekommen ist immer wieder - ich gebe zu sie ist nicht die Einzige, die ich spiele - aber sie gehört bei meiner Top Ten auf Platz (sag i ned ;) ).


  22. Mod: Zeitbeschleunigung
    Das ist ein richtig tolles Teil, wie oft bin ich schon vorm Feld gesessen und hab drauf gewartet, dass es wächst :)

    Die Zeiten sind jetzt vorbei.

    Vielen Dank dafür.


  23. Mod: schnellere Kamerabewegung
    Das Teil ist ne coole Geschichte, allerdings hab ich an meinem Lenkrad die Bewegungen auf Tasten gelegt und somit kann ich das leider nicht nutzen.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Script auch für Tasten umzuschreiben, ich denke, eine Menge Lenkradfahrer werden dir die Füße küssen ;)

    Trotz allem 5/5 + Empfehlung

    2 Antworten

  24. Mod: CLAAS Lexion 750
    Ganz ehrlich: Wenn ihr den Drescher zum Contest gebracht hättest, dann wäre das in meinen Augen sicher der Gewinner gewesen.

    Aber so gibt's halt hier ein fettes Danke, alle Sterne und Empfehlung.

    Somit ist der 770 vom Mod-Hub grade in den Ruhestand gegangen.

    1 Antworten

  25. Mod: Silent Valley
    Ich habe diese Map schon unter LS11 sehr gerne gespielt. Der Wiedererkennungswert in LS13 ist sehr hoch. Der Hof wurde modernisiert, die BGA und ein paar andere Sachen :)

    Dass genug Platz am Hof für die Aufzuchtanlagen von Marhu finde ich spitze.

    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Der Händler hat zwar in der Nacht geschlossen, aber sein Zaun hat keine Collis, somit ist doch Einkaufen zu jeder Zeit möglich. Ist aber auch nicht weiter dramatisch, hilft eher ungemein :)

    Auf jeden Fall volle Punktzahl, Danke und Empfehlung meinerseits.

    mfg

    1 Antworten

  26. Mod: Freidl Schuttle
    Mir gefällt das Teil recht gut.

    Positiv überrascht hat mich der doch sehr kleine Lenkradius. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das der Hobel zu leicht ist.

    In einer V2 würde ich mir wünschen, dass das Gewicht erhöht wird und dass er selber ins Silo abkippen könnte.

    Aber auch so hat er schon einen Dauerplatz auf meinem Hof.

    Danke und mach weiter so.

    LG,
    Wolpertinger


  27. Mod: Neuer Bungalow
    UVs out of range, JPG statt DDS massenweise...
    Das Teil sieht zwar gut aus, ist aber definitiv nicht für LS13 zu gebrauchen.

    Schade eigentlich, denn ich hätte ihn gerne auf meiner Map verbaut.


  28. Mod: Amber Final
    Nachdem es bei LS-UK gehosted wird, kann man nicht wirklich von Abzocke sprechen. Ist ja kein uploaded.to, sondern eher vergleichbar mit modhoster


  29. Mod: Two Rivers
    Die bis jetzt beste Karte im Spiel. Vielen Dank, dass du die so schnell nach LS13 gebracht hast.

    Und super, dass du eine map.id3 anbietest mit Verfaulen. Da muss man einfach ein bisschen besser planen, was man mascht und das gefällt mir :)

    Mach weiter so, alle verfügbaren Daumen nach oben


  30. Mod: Springhill Farm
    Ich finde die Map total genial. Schön klein, somit für SP richtig toll. Und auf den engen Strassen und Kurven zeigt's sich dann, ob man fahren kann oder nicht.

    Für mich momentan die beste Map für LS13.

    5/5, Danksagung und Empfehlenswert


  31. Mod: Manual Ignition
    Ich find den Mod sehr gelungen, da ich ja nebenbei auch noch den Manual Attach Mod drauf habe. Und mit den beiden zusammen kann man schön realistisch aus dem Traktor raus und der Motor läuft schön weiter.
    Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Licht immer ausgeht, wenn man die Maschine verlässt. Das könnte man in einer weiteren Version noch ändern, dann wär er 5/5, so halt leider nur 4/5 Punkte.


  32. Mod: Krampe Bandit SB30
    Danke, dass ihr den Krampe Bandit so schnell nach LS13 gebracht habt.
    Und jetzt noch der Renault Magnum Vega (wie Hardy1 ja auch schon schrieb) und mein LS11-Standard-Gespann ist wieder betriebsbereit in LS13.

    5/5 Sterne und Premium von mir auf jeden Fall


  33. Mod: Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln
    In der Ruhe liegt die Kraft :)

    Lass dir Zeit und wenn er fertig ist, kannst du dir sicher sein, einen Haufen User sehr glücklich gemacht zu haben.

    Ich muss nämlich zugeben, dass ich ihn auch schon sehr vermisse, aber lieber warte ich noch ein bisschen länger und der Courseplay ist in ener sauberen Version da als dass es ein Schnellschuss wird und nicht richtig läuft.

    Auf jeden Fall schon mal ein herzliches DAnkeschön, dass du dir die Arbeit machst.

    LG,
    Wolpertinger_2000


  34. Mod: Inspector
    Vielen Dank, dass du den so schnell nach LS13 gebracht hast.
    Läuft, wie gewohnt, sehr gut.

    Meine 5 Sterne hast du + Premium.


  35. Mod: Kyrah's Updated Sowing for FS2013
    Einfach die zip in den mods Ordner und schon funktioniert das.

    Wenn der Helfer jetzt auch noch Diesel brauchen würde und dafür nicht ganz so viel Geld verlangt, dann wäre die Sache fast perfekt.

    Das einzig dumme an dem Mod ist, dass man die Samen nicht mehr ändern kann, was besonders stört, wenn die Saatmaschine nicht zum ausleeren ist.


  36. Mod: Veränderte Startmap
    Schau mal auf diesem Thread vorbei, da ist das mit den Wachstumszeiten recht gut erklärt:
    http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?f=724&t=44652&sid=43fa8b3d2ce29b6ad9132ffb7e7352cb


  37. Mod: Pronto 24 DC pro
    Wenn's die Sprinter wäre, dann wäre es komplett realistisch, aber schaut mal auf folgenden Link, von wegen dass 24m Sähmaschinen nicht realstisch sind:
    http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10073&pk=541769&p=1

    1 Antworten

  38. Mod: Noobland Platin
    Schöne Karte, eine sinnvolle Erweiterung/Änderung der Standard-Map. Werd wohl auf ihr bleiben bis der LS13 da ist :)


  39. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Die V0.4 ist wirklich super toll geworden. Ich war ja von der V0.3 schon richtig angetan, aber die sinnvollen Änderungen bzw. Erweiterungen machen das Ganze wirklich sehr schön zum spielen.
    Vielen Dank an die Modder und macht weiter so.
    P.S. Allerdings dürfte sich diese Version auch schon ohne Problem V 0.99 nennen :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.