Userprofil von volker3719
Member since 3 / 2011


volker3719
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Volker3719 Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Thüringen Hobbys: Fortschritt ZT 303 fahren Homepage keine Angabe

About volker3719

keine Angabe
  1. volker3719 11. 01 2021

    Mod: Steinbach
    Kannst Du ,,BITTE'' noch den Schweinestall zum laufen bringen,das wäre geil !!!


  2. volker3719 11. 01 2021

    Mod: Steinbach
    Hallo, kommen noch Updates für diese schöne Map


  3. volker3719 21. 10 2019

    Mod: Fish Production
    Ja, schade : 1 Nummer kleiner wäre schön, einige von uns spielen auf kleinere Map's


  4. volker3719 21. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Hallo Susi und Wingi, einfach nur "Danke" sagen. Wahnsinn, was ihr da gebaut habt!!!
    ich bin beeindruckt.

    1 Antworten

  5. volker3719 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Moin,moin - super das Animals Hud ist spitze danke dafür. Kann ich es im Spiel auch ganz ausblenden und wenn ich es brauche einblenden ?

    1 Antworten

  6. volker3719 21. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Steht doch alles in der Beschreibung, mit dem kotte-universal-pack, und die Tricker sind alle da.


  7. volker3719 15. 02 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo Jungs,tolle Arbeit !!!
    Spiele schon die ganze Woche, bin von dem Flair der Karte fasziniert. Alles fuktioniert
    Tadellos, habe nur schwierigkeiten mit meiner produzierten Milch wohin soll ich sie fahren habe noch keinen Tricker gefunden zum wieter erarbeiten oder verkauf.
    Danke für die Arbeit

    1 Antworten

  8. volker3719 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    wunderschöne Map! vielen Dank für die Arbeit. Finde aber keinen Diesel zum befüllen?

    2 Antworten

  9. volker3719 08. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    hallo leute
    muss ich 2.0.0.2 in einem neuen Savegames sielen, oder einfach nur ersetzen.
    Danke.

    1 Antworten

  10. volker3719 07. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hallo Kastor,
    Ich möchte mich nur bei Euch Modern bedanken, die an dieser Map gearbeitet
    haben. Ich bin auch dabei mir meine eigene zu bauen und es steckt viel,viel Herzblut
    und Zeit drin. Ich habe diese Map schon im 15 er gespielt, und bekomme nicht genug.
    Danke.

    1 Antworten

  11. volker3719 13. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Super Map, habe Sie auch im 15er gezockt. Danke !!!
    Leider fährt der Zug ins Leere.
    Freue mich schon auf die V 1.1

    1 Antworten

    1. Hedrox 13. 01 2017

      Mod: Thüringer Oberland
      Wenn er diesmal den Finger ausm HIntern nimmt und ordentlichen Support gibt, bestimmt.

      1 Antworten

      1. EL-Ulem 13. 01 2017

        Mod: Thüringer Oberland
        Ihr macht mit solchen Kommentare die ganze Community kaputt! Gebt den Leuten, die etwas machen wollen, die Zeit die sie brauchen. Und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein.

        1 Antworten

  12. volker3719 12. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hey Andy,
    sehr schöner Umbau der Map, gefällt mir sehr!
    Es sind zwar noch kleinigkeiten zu beheben ( Wollpaletten )
    4 von 5 Sterne


  13. volker3719 08. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Hallo ,
    meiner hat keine Räder, finde den " HardpointsExtention " nicht zum runter laden.

    2 Antworten

  14. volker3719 05. 10 2015

    Mod: Agrar Thüringen
    ich finde kein Lager für Stroh,Gras !!!
    könnt ihr helfen ???

    1 Antworten

  15. volker3719 29. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Bin genau deiner Meinung -Hedrox-
    den Kommentar von totofarmer war absolut Sinnlos


  16. volker3719 15. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Hallo, das Getreidelager habe ich gefunden,gibt es auch ein Mischfutterlager ?

    2 Antworten

  17. volker3719 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin K und S
    Danke für die Map!
    sieht gut aus, 4 von 5 Sternchen !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.