Userprofil von SevenFifty
Member since 8 / 2011


SevenFifty
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: WoW, Motrorrad, Pc, und jetzt ls 2011 Homepage keine Angabe

About SevenFifty

Vor den Moddern ziehe ich den Hut. Da steckt viel Arbeit und Erfahrung drin.
  1. SevenFifty 07. Januar

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hallo,
    ich spiele diese Karte schon seid dem Update. Meine Frage ist, wäre es möglich, die Karte so zu ändern, das Milch mit Courseplay abzufahren ist. Der Trigger, bei den Kühen, wird mit keinem Fass erkannt. Auch das Milchfass will nicht so recht mit CP zusammenarbeiten...
    MfG

    SevenF


  2. SevenFifty 29. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hello,
    I have been dealing with the Abfahrer problem for a long time. All Mods. Which I used, I had removed from the folder. Despite all attempts, Courseplay made the same mistake. I could not transport from the Silo 3 to the silo. Course made the round 1 time and then stopped before the stop sign. To drive I always used original vehicles, not that there is a mistake. Now I have installed a silo to place and transported courseplay without stopping. It can be that the course has problems with it when in a silo 2 trigger are together. In the silo, where the animals are, there are 2 triggers in one place. Perhaps this disturbs the course of the departure?

    MfG

    SevenF

    1 Antworten

  3. SevenFifty 27. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hello,
    I have been dealing with the Abfahrer problem for a long time. All Mods. Which I used, I had removed from the folder. Despite all attempts, Courseplay made the same mistake. I could not transport from the Silo 3 to the silo. Course made the round 1 time and then stopped before the stop sign. To drive I always used original vehicles, not that there is a mistake. Now I have installed a silo to place and transported courseplay without stopping. It can be that the course has problems with it when in a silo 2 trigger are together. In the silo, where the animals are, there are 2 triggers in one place. Perhaps this disturbs the course of the departure?

    MfG

    SevenF


  4. SevenFifty 20. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hi,

    hast du schon einmal versucht, mit courseplay, vom Hof öfters etwas vom Silo abzufahren?Das Silo auf dem Hof lässt sich nur einmal abfahren. Danach bleibt courseplay stehen. Hast Du eine Ahnung,wo es dran liegen könnte? Ich habe schon ältere Versionen von courseplay versucht, doch da bleibt der Abfahrer auch stehen.
    Für einen Tipp oder Hilfe danke ich dir jetzt schon.
    SevenF

    1 Antworten

  5. SevenFifty 19. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo..
    hast du die Karte auch entpackt?
    Sevenf


  6. SevenFifty 18. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo,

    ich habe auf dieser karte, da ja reichlich Platz ist, Courseplay mal einem kleinen Belastungstest unterzogen. Ich Häcksel und fahre mit 8 LKWS ab. Keine Probleme. Die Jungs haben den Abfahrer mittlerweile richtig im Griff. Denn, diese großen Felder, die Entfernungen....und dann evtl. nur einen LKW...dann ist Weihnachten gewesen...bevor das Feld geerntet ist.
    Sevenf


  7. SevenFifty 14. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hello,
    This is your first work. Hats off. This is really great. I try to get a little longer with the Giants editor. Unfortunately this is not as I would like. Perhaps it is the old age ... I am not so clear with it. But ... continue so .... the map is the hammer. How long did it take you? Because I can not write English, I have a translator on the Internet.
    greeting
    SevenF

    1 Antworten

  8. SevenFifty 14. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hi..
    normal würde ich es ja unter dem Gemecker schreiben...nur so lesen es alle. Es ist einfach das letzte, eine Arbeit in den Dreck zu ziehen. So eine Map zu erstellen, macht eben viel Arbeit. Und leider schleichen sich auch Fehler ein. Da liegt es an uns, dem Modder zu helfen seine Fehler zu finden und zu beheben. Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen...sollte man sich schenken. Sie bringen nichts, verärgern Leute die gute Arbeit leisten, und sind in Gänze nicht angebracht. Was ich darüber denke, wenn sich jemand so äußert, dass behalte ich besser für mich.

    SevenF

    1 Antworten

  9. SevenFifty 14. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo Maverick,

    danke für die Arbeit und Zeit. Ich werde das Update ausgiebig testen und freue mich wieder spielen zu können. Super Sache. Danke.
    SevenF


  10. SevenFifty 10. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hi,
    das wäre ja super klasse....ich danke Dir jetzt schon.

    SevenF


  11. SevenFifty 09. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo,
    sage...gibt es von deiner schönen Map noch ein Update...wo die vorhandenen Fehler ausgebügelt worden sind? Ich möchte sie gern mit Courseplay weiterspielen, so geht das nun mal leider nicht.
    MfG

    SevenF


  12. SevenFifty 06. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Guten Morgen,
    leider kann ich Dir nur Deutsch schreiben. Also..wenn ich mit dem LKW, oder auch einem Traktor , durch das offene Tor bei deinem Hof fahren will, kommt die Meldung von Courseplay das etwas im Weg steht. Sprich Coursepaly meint, das dass Tor noch zu ist. Lieder bin ich kein Moder und kann Dir zu diesem Fehler nicht mehr sagen, Ich denke das hat irgendwas mit Kollision zu tun,
    MfG
    Sevenf


  13. SevenFifty 06. 08 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Hallo,

    leider kann ich ihn nicht laden, mein Scanner schlägt auf der Seite an. Warum also nicht einfach bei Modhoster zum DL stellen.
    MfG
    Sevenf


  14. SevenFifty 04. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo,

    schönes Update der Map. Leider habe ich jetzt mit dem Courseplay Probleme. Ich habe einen Kurs eingefahren und wenn ein LKW durchs Tor fahren soll, kommt die Meldung das etwas im weg steht. Ich bitte um Hilfe.
    SevenF

    1 Antworten

  15. SevenFifty 27. 07 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Hallo,
    ich weiß nicht, warum immer gemeckert werden muss. Dem einen zu klein, dem anderen zu groß, der nächste dem fehlen die Hügel. Einfach mal selber hinsetzen und eine Map bauen. Dann wird schnell klar, wieviel mühe und Zeit in so einem großen Ding steckt. Ich finde die klasse. Mal eine Map, wo nicht Bäume direkt am Feld und alles behindern. Platz, um sich mal so richtig mit den großen Dingern austoben zu können....und nicht bei jeder Runde nachsehen, ob da grade einer irgendwo im Baum hängt. Daumen hoch und weiter so. Bin gespannt auf weitere Maps in der Größe und Bauart.
    Sevenf

    1 Antworten

  16. SevenFifty 02. 05 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo Don,

    ist das bei dir auch so, das Felder nicht komplett eingesät oder gegrubbert werden?
    Bei mir bleibt immer ein kleiner Rest stehen. Das ganze ist nicht Maschinen gebunden, da es mit jedem Grubber oder Sämaschine so ist.
    LG

    SevenF


  17. SevenFifty 01. 05 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Hi..

    tolles Ding. Kannst du noch eine Inhaltsanzeige einfügen??
    Gruß

    SevenF


  18. SevenFifty 19. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Hi..
    kommt der Fehler nur bei mir, oder ist er schon anderen aufgefallen. Bei mir wird die Presse nicht leer. Sonst nette Idee.
    SevenF

    1 Antworten

  19. SevenFifty 15. 11 2015

    Mod: Klärwerk
    Hallo,

    dein Mod. ist klasse. Ich habe die Anlage schon auf ein Paar Maps gefunden. Ich habe da jetzt eine Frage zu. Ich spiele derzeit die Map von Don. Dort ist deine Anlage auch verbaut. Wasser und Gülle laufen ohne Probs. Nur das Quellwasser will einfach nicht mitspielen. Ich habe soweit alle Mod´s die nötig sind, und auch das Kotte Pack. Hast du eine Idee was ich machen kann?
    MfG
    SevenF


  20. SevenFifty 14. 11 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo zusammen,

    die Map ist recht gut geworden. Alles am Platz was man so benötigt. Wo wir beim Punkt sind. Weiß zufällig einer, wie ich das Quellwasser bekomme? Ich habe nichts im Ordner, was nicht zu der Map gehört. Die Kotte habe ich auch. Ich bekomme Wasser....an der Stelle...nur leider kein Quellwasser. Lösung?
    Mfg SevenF

    1 Antworten

  21. SevenFifty 16. 05 2014

    Mod: Courseplay
    Hallo....

    weiß einer....wieweit der neue Courseplay ist oder wo man den Stand dessen erlese kann?

    MfG


  22. SevenFifty 07. 12 2013

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Hallo,

    ich würde sagen, da muss man noch viel dran arbeiten. überwachsene Straßen, unsichtbare Wände um nur 2 Fehler zu nennen. Die GRÖSSE ist der Hammer, nur der Rest lässt zu wünschen übrig.


  23. SevenFifty 30. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Leute,

    kann mir einer einen Tipp geben, warum ich auf der Map keinen Überladewagen benutzen kann?. Der Drescher lädt in den Wagen ab( Ori aus Spiel...kein Mod) nur abladen tut er nicht. Auf keinen Anhänger. Kann mir einer da weiterhelfen?


  24. SevenFifty 18. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,

    danke für die Antwort. Dann wird es wohl daran gelegen haben, das ich 1,2 Mill Tonnen abliefern wollte. Sprich ein volles Lager. Wen es nach Bedarf geht, dann ist er ja auch irgendwann gedeckt.
    Bis dahin.

    g

    SevenF


  25. SevenFifty 18. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,

    nen paar kleine Fehler sind ja drin. Wie z.b. das man die große Kartoffelsähmaschine nicht vom Dach des Landhandelsbekommt. Mit Mühe und Not habe ich sie runter bekommen. Was ich mich frage ist, ist im Spiel ein Rechenfehler? Im Mom ist am Hafen große Nachfrage für Raps. 1,8 vom normalem Preis. Ne Stunde später sollte ich dort weniger bekommen wie z.b beim Landi. Ich denke mal nicht das dass gewollt ist, oder?

    MfG

    SevenF

    1 Antworten

  26. SevenFifty 13. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,

    ich könnte über diese tolle Arbeit jetzt Romane schreiben. Nur, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich sage einfach nur....toll. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit in ihr stecken. Bestimmt auch Situationen, in dem am besten in die Tastatur gebissen wurde. Aber wie heißt es so schön...nur das Ergebnis zählt....und das ist toll. Wer meckern will, soll es erstmal besser auf die Beine stellen.

    MfG

    SevenF


  27. SevenFifty 09. 06 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Hallo,
    seltsam, erst poste ich das der dl nicht geht. Post ist weg..oder ich finde ihn nicht. jetzt benutze ich den oben empf. dl....promt kommt der Virenscanner und meldet einen Wurm. Ich verstehe das nicht. Hier kann man alles zum dl bereitstellen. Warum so einen Umstand in Gang setzen.

    MFG
    SevenF


  28. SevenFifty 25. 05 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Hallo,
    leider geht der DL nicht. Die auf der DL Seite kommt der Fehler, der Herausgeber konnte nicht Verifiziert werden. Schade, da die Map klasse aussieht.
    MfG

    SevenF


  29. SevenFifty 22. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hallo Abfahrerfreunde,

    ist Euch der Fehler bekannt, das der Abfahrer abstürzt wenn Ihr den eingefahrenen Kurs, während ihr den Abfahrer seine Arbeit machen lasst, abspeichert? Ansonsten…weiter so…klasse Arbeit von Euch. Ohne diesen Mod würde ich wohl keinen Trecker mehr fahren.

    Mfg

    SevenF

    1 Antworten

  30. SevenFifty 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hallo,

    der Drescher ist ja mal klasse. Danke für diese tolle Arbeit. Als Mähwerk verwende ich das 1200er von Claas. Alles zusammen scheint gut zu laufen. Das einzige was mich stört ist die Füllstandsanzeige. Sobald man 2 von den Dreschern hat, sind die Angaben nicht mehr so richtig zu lesen.
    MfG

    SevenF


  31. SevenFifty 25. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo,

    ich glaube, dass im Mom die wenigsten Mods den Abfahrer unterstützen. Fast jeder Drescher oder Trecker, den ich bis jetzt getestet habe, läuft nicht mit dem Abfahrer. Die Maschinen, die im Spiel sind, die laufen superklasse. Besser als ich es bis jetzt gesehen habe. Da haben die Modder vom Abfahrer ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank für die Zeit und die Mühen. Es wäre schön, wenn die Modder, die Maschinen zum Download stellen, mit angeben würden ob sie den Abfahrer getestet und eingebunden haben.
    MfG
    SevenF


  32. SevenFifty 01. 11 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Hallo,
    da bei mir der Abfaher, wenn der Drescher voll ist, nicht läuft, gehe ich im MOm davon aus das ich evtl nicht das Richtige Programm gezogen habe. Wie muss ich das machen, das ich an die Courseplay Datei rankomme?
    MfG
    SevenF


  33. SevenFifty 31. 10 2012

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es bei Euch auch so ist, bei mir stürzt der Helfer ab. Ich spiele die Original Map mit den Fahrzeugen aus dem Spiel. Ich habe von dem kleinen Feld, nähe Hof, einen Kurs generiert wie ich es gewohnt war. Stelle den Helfer auf Kombi, sprich Abtanken und Abfahren. Die % von Start und Abfahren jeweils auf 95%. Wenn ich mich nun auf dem Drescher oder Trecker befinde, und die 95 % Füllstand erreicht sind, stürzt das Spiel ab. Ich habe dann keine Funktionen mehr. Und wenn, dann halt nur sehr langsam.
    MfG
    SevenF
    Ps. Leider komme ich mit dem Fehlerportal nicht zurecht.


  34. SevenFifty 28. 10 2012

    Mod: TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig
    Hallo,
    ich bin gespannt, wie sich der neue Abfahrer in LS13 machen wird. So macht das Spiel ja schon einen guten Eindruck. Natürlich fehlt einem das Tool, weil man jetzt alles selber erledigen muss. Ist denn schon in etwa bekannt, wann Wir eine Version testen können. Bis dahin...gutes Gelingen und immer die Nerven behalten.
    MfG
    SevenF


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.