Userprofil von shadow81
Member since 10 / 2013


shadow81
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shadow81

keine Angabe
  1. shadow81 21. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Hi, finde das Geringhoff reicht aus fürs erste, möchte endlich nen vernünftigen Claas im Spiel haben, nichts gegen den Sampo und die komischen NH aber bitte mach schnell!!!*lol*


  2. shadow81 01. 08 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Der beste MF den ich in LS kenne!!!


  3. shadow81 27. 07 2014

    Mod: Big Paradise Map
    Super map, auch wenn ich ne halbe Stunde gebraucht habe die gärtnerrei zu finden*lol* wenigstens hab ich dabei alle Ecken der Map gesehen:) Nur eine Frage hätte ich schon: Wie funktioniert denn die Bäckerei? Bin da glaub ich zu blond für:)
    Aber wie gesagt, nicht ärgern lassen, machst echt klasse Arbeit!!!


  4. shadow81 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ganz dickes Dankeschön an dich!!!!


  5. shadow81 20. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Die Map ist echt geil:) hast du schon zeit gehabt mit ner low-version anzufangen? wäre echt toll:)

    1 Antworten

  6. shadow81 09. 01 2014

    Mod: Fahrzeuge parken
    Einfach ein klasse mod, genau sowas hab ich schon lange gesucht. Danke!!!


  7. shadow81 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Einfach klasse die map, super Arbeit!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.