Userprofil von siggi21
Member since 3 / 2011


siggi21
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About siggi21

keine Angabe
  1. siggi21 26. 02 2017

    Mod: Serenity Valley
    bei mir gehen die Tore auch nicht los


  2. siggi21 21. 11 2016

    Mod: Flachland Map
    Bitte aber die anderen Tiere auch am Haupthof dann wird sie super .


  3. siggi21 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Bitte Direkt download der bricht bei mir immer ab bei upload und will unbedingt die tolle karte bitte

    1 Antworten

  4. siggi21 30. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo habe das Problem das ich wenn ich mit dem Abfahrer das futter aus dem silo ins lager fahre er die schaufel auch richtig voll macht und auch richtig fährt abläd aber dann nach dem Abladen bleibt er da einfach stehen ,habe den kurs machfach aufgezeichnet und auch auf vorwärts oder rückwärts geachtet was könnte das für ein Fehler sein??

    1 Antworten

  5. siggi21 22. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Voll geil bis auf die Lenkung die braucht ein halben tag
    bis sie seine Arbeit verichtet.


  6. siggi21 03. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Also wirklich ganz tolle map die beste bisher gesehene Map bei ls.5 Sterne von mir wenn jetzt die paar log fehler noch weg gemacht werden best ever großes Lob!


  7. siggi21 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Ich habe das selbe Problem seit 3 Tagen versuche ichs jetzt und bekomme sie einfach nicht Runtergeladen wenn es mal läd dann bricht sie immer wieder ab kannst du sie nicht vielleicht irgendwo anders Hochladen?


  8. siggi21 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    hey sind dort hufeisen auf der map?

    1 Antworten

  9. siggi21 09. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    also hab sie mal angespielt ich finde sie toll nur bekomme ich die Tore an den Wiesen nicht los was jemand ob das so muss oder muss ich mir dafür noch ein extra mod laden?


  10. siggi21 09. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    man kann die map garnicht mehr downloaden


  11. siggi21 28. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    die map macht bei mir Logfehler durch die BGA und die mods die auf der Karte sind bekomme ich die mods irgendwie weg?

    1 Antworten

  12. siggi21 23. 09 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe da noch ein Problem aber warum ist das abfahrer Menü manchmal im MP da und manchmal nicht mal aben alle trekker das menü mal nur die Standart trekker?dann gehe ich 3 4mal neu rein dann haben es wieder alle oder fast alle ist bei jeden Start anders?


  13. siggi21 22. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hey ich habe den Fehler gefunden warum ich nichts aus dem Silos bekommen habe,habe einen mod nicht komplet entpackt wie blöd jetzt läufts super.
    Noch kurz zum Fazit der Map ist mit abstand die beste Map die ich jeh gezockt habe allein deswegen weil alles läuft und mit viel liebe zum detail gearbeitet wurde echt großes Lob


  14. siggi21 21. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich bekomme kein Getreide aus dem Silo am Hof warum ?habe alle mods drin die ich brauche?

    1 Antworten

  15. siggi21 21. 09 2011

    Mod: Courseplay
    ist es auch möglich den Dünge modus mit einem Güllefass zu fahren?


  16. siggi21 15. 09 2011

    Mod: WagenfelderBruch Map
    wo kann ich Ballen verkaufen in der Ballen Scheune geht das nicht?? bekommt man be der BGA auch Geld ?


  17. siggi21 11. 08 2011

    Mod: Watson farms
    warum ist die nicht zu empfehlen?


  18. siggi21 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Ja die Frage von Dino würde mich auch interessieren.Zudem wie funktioniert das denn mit dem Pressen müssen die schwaden dafür verbunden sein oder wie findet die presse denn die nächsten schwaden?

    2 Antworten

  19. siggi21 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Hey super geiler mod funktioniert ganz gut nur kommt mein Mitspieler bei MP Spiel nicht mehr rein bei ihn steht dann immer das er diesen abfahr mod nicht hat


  20. siggi21 22. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    habs hin bekommen danke euch


  21. siggi21 21. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hey habe es endlich geschafft die map zu laden sieht echt super geil aus Großes Lob an den Modder.Eine Frage habe ich noch wenn ich bei der BGA bin ist mein Silo immer voll warum ist das so?

    1 Antworten

  22. siggi21 20. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    warum muss man das immer über diesen scheiß Upload hochladen ich Raste hier bald aus ich versuche jetzt schon die ganze Woche und bekommen es nicht hin das kann doch nicht sein was ist das für ein scheiß server man


  23. siggi21 19. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Scheiß Upload wo oft muss das denn hier noch erwähnt werden map ist geil wenn man sie downloaden kann so ein scheis Upload


  24. siggi21 19. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Mal ganz ehrlich die Map sieht echt geil aus aber warum werden hier immer alle Sachen bei diesen scheiß beschießenen Upload hoch geladen das kann doch nicht sein habe es jetzt schon 10 mal versucht der Tag ist um und ich habe immer noch keine Karte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.