Userprofil von Sigi1977
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Sigi1977
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  1. Sigi1977 25. 06 2020

    Mod: Platzierbares Ruien Pack
    Der Mod wurde von Markus_77 geklaut


  2. Sigi1977 07. 09 2018

    Mod: Obsthandel Assmann
    ca 487 mb is schon *aber Hallooooo
    lässt sich aber bis auf ungezipt auf ca 50mb reduzieren ;)
    weil vieles hat man(n) als mapper *Deko sachen,

    danach noch die eine oder andere Textur runterschrauben,
    der Farmer kann auch zb mit 1024 leben usw
    das sind dann von 5mb auf 1mb ;)

    auch der Einbau ist *für mich* kein grosser akt *Standart,
    die idee is auf alle fälle nice, immer Felder bestellen wird auf dauer Langweilich

    ABER

    wie schauts aus im Multiplay *mit und ohne Server ?!

    Sonst coole Idee ;)


  3. Sigi1977 29. 11 2016

    Mod: Rüben und Kartoffellager
    Thx ^^

    Vor allem weil´s ein Direktdownload ist :)


  4. Sigi1977 02. 11 2016

    Mod: Halle mit Kran
    Hi Alex,
    ich habe das gleiche Problem wie Viper,
    sobald ich den Kran benützen möchte stürzt das Spiel ab
    und muss über den Taskmanager beendet werden !!!

    (Heuballenkran für GE Version)

    Hilfe wäre Bitte erwünscht !!!

    1 Antworten

  5. Sigi1977 13. 10 2016

    Mod: BGA 1 von 3
    noch nicht
    aber das wird die 2 von 3

    allerdings warte ich auf ne beta 4 Version *mit Kran Funktion
    wenn er die noch nicht raus gebracht hat
    verbaue ich seine sehr schöne version 3


  6. Sigi1977 27. 09 2016

    Mod: Der erste Hof (Hof one)
    Hi,
    also wenn er zum Nov. erscheint, dann nein :(

    aber

    ich werde versuchen ende Okt. eine Betaversion
    der Map fertig zu stellen, die ihr dann mal antesten könnt,
    für die, die Interesse daran haben...
    natürlich wird die nicht 100% fertig sein.

    Wenn dann der Wunsch besteht,
    muß man(n) zu sehen wie weit sie sich für den 17er Konvertieren lässt
    und obs überhaupt geht, auch Wünsche und Veränderungen von euch
    könnte man mit einbinden und umsetzten bzw umbauen usw

    Die wäre aber spez. nur für euch,
    weil für meine Freunde spielt der 17er noch keine rolle,
    dass wird dann auch Offiziell die letzte Map sein die dann baue

    Leider habe ich noch keinen gefunden,
    der mir das eine oder andere vernünftig modelliert
    oder script schreibt bzw umschreibt damit es funktioniert...
    und das haltet leider ewig auf :( ...mehr als die map zu bauen

    Lg. M und thx für dein Interesse :)


  7. Sigi1977 20. 09 2016

    Mod: Gewächshaus Salat
    5 *

    Nice....

    Ist er MP fähig ?!
    Wenn nein, kein Problem, da er ihn ja auch zum Einbau gemacht hat ^^


  8. Sigi1977 11. 09 2016

    Mod: Der erste Hof (Hof one)
    Ich möchte zu dem noch ein großes DANKE an die Modder
    aussprechen, die, die einzelnen Objekte anbieten !!!!!!!!!!!!!!


  9. Sigi1977 02. 05 2016

    Mod: Die Schule
    Thx für tollen Komplimente :D


  10. Sigi1977 08. 04 2016

    Mod: peterbilt 389
    Juup,
    allerdings braucht man hinten und vorne eine Liftachse,
    sonst kommste nicht weit in ls15 *zu tief ^^

    als Grundmodell könnte man diesen nehmen,
    fahre sehr gerne mit dem Model

    http://www.bilder-upload.eu/upload/9a5651-1460109990.jpg

    vlt. macht sich wer die Arbeit :)

    weitere skin modelle von den obigen Truck
    https://www.youtube.com/watch?v=bJPz_xNMdqs&nohtml5=False


  11. Sigi1977 07. 04 2016

    Mod: peterbilt 389
    Nice....

    so was hätte ich gerne für LS15


  12. Sigi1977 05. 03 2016

    Mod: Kornkammer, Part 2 u 3 von 4
    Thx,

    Rabs, hab es geändert in Raps,
    thx für der Hinweis :)


  13. Sigi1977 15. 01 2016

    Mod: Wage mit Statistik Funktion für die Kornkammer
    Danke,
    ja es hat ein wenig gedauert bis ich auf die Zeilen gekommen
    bin die in der 110 gefehlt haben, schade das so was in einer
    Anbauanleitung einfach vergessen wurden... Nja


  14. Sigi1977 06. 01 2016

    Mod: Die Kreuzung
    Danke für Info ^^

    Ich habe mit dem Dorf angefangen,
    weil, wie ich schon erwähnt habe,
    dort die vk stellen für die Endprodukte sein sollen,
    ca im 2/3 Radius kommen die Industrie Gebäude
    plus die Höfe und kleinere Felder plus kleine Pachtwaldstücke, im letzten Radius sollen die großen
    Felder und großen Wälder erscheinen

    Am Anfang wird, so Denke ich jetzt im Moment,
    nur einen kleinen Hof geben mit kleine Felder,
    alles andere muss nach und nach gekauft werden

    möchte aber nichts verraten,
    es soll so nach und nach erscheinen ;)

    Ich bin recht Dankbar für Informationen
    von Spieler, mir sind die wichtig


  15. Sigi1977 03. 01 2016

    Mod: Die Kreuzung
    Danke für das Lob und Interesse,

    an die Clib distanzen wurde gedacht,
    - Häuser 400
    - Büsche und hecken 250 bis 300
    - Blumeneimer 150
    - alles was kleiner ist *Blumendekor usw 100 bis 50

    also mit den Autos die Parken habe ich mich noch nicht befasst
    wobei der Verkehr kein Problem ist, mal sehen ob es Info
    im Form von Text, Bilder oder Video dazu gibt

    Die liebe Zeit ja,
    in Maya dauert ein halbwegs vernünftiges Gebäude
    schon mal ca 6 stunden und mehr, vor allem gute Texturen
    zu finden ist schwer,
    im Ge gehen dann nochmal 3 bis 4 Stunden weg bis ein Grundstück fertig ist
    wobei das klein zeug aufhaltet,wie Blumen, Stühle, Bänke usw usw usw


    Mir wurde über Pn mitgeteilt,
    ich soll nicht alle Grundstücke voll ausschmücken,
    vor allem die im Hintergrund sind,
    da die map sonst schwer zu spielen sei ???

    Ich kann das nicht beurteilen,
    da ich die map nicht spiele sondern nur Teste
    und einen schweren bzw sehr schnellen Gaming Pc besitze

    1 Antworten

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