Userprofil von Simulator Profi
Member since 11 / 2012


Simulator Profi
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Mössingen Hobbys: Fussball, Ski fahren, SRS spielen, GTS spielen, Einsatzleiter.net spielen Homepage http://www.moddingworld.forumprofi.de

About Simulator Profi

Unsere Website: http://www.moddingworld.forumprofi.de
  1. Mod: MAN TGX HKL
    Hallo,
    erstmal super mod!
    Aber bei mir sind auf dem Dünger, Saat und Tank Container keine aufbauten drauf kann mir jemand helfen?


  2. Mod: OGF BAYERN MAP
    Richtig Nice Map :)


  3. Mod: Ropa Halle
    Schöne Halle und sie muss nicht Platzierbar gemacht werden


  4. Mod: Lely Welger Tornado
    Schöne Mod. Ich fänds Cool wenn du auch einen Ballenwickler machen könntest der Siloballen macht (also richtige) dann kann man auch seperat Wickeln und Pressen.

    MFG

    Simulator Profi


  5. Mod: Details erweiter + und der erste kleine Test der BGA
    Ich hoffe die Map wird gut, aber wie es bis jetzt aussieht wird sie das:)


  6. Mod: Fendt Katana65 pack
    Schöne Mod. Is doch egal wenn er nur umgeskinnt ist er ist trozdem Gut, es gibt nämlich auch Leute die sich damit nicht auskennen und Dankbar sind das es jemand anderes macht und dann zum Download stellt.


  7. Mod: Meijer FRED 2 3
    Echt Gute Mod. Mach weiter so.


  8. Mod: Grossgarnstadt
    Sehr schöne Map. Ich fände es gut wenn es auf den Höfen noch mehr Unterstände bzw. Hallen gäbe.


  9. Mod: Fendt Xylon 524
    guter mod echt richtig gut


  10. Mod: Platzierbare Hallen
    Bei mir erscheinen die nicht wenn ich sie platziren will, kann mir jemand Helfen?


  11. Mod: Hagensted mit Gräben
    Was sollen die gräben bringen?


  12. Mod: Fendt Vario 933 Profi Ago
    Bester Traktor für SRS.
    Wenn er Waschbar wär wäre er noch besser.


  13. Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    Diese Mod ist einfach nur TOP.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.