Userprofil von Sirfranz
Member since 3 / 2011


Sirfranz
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sirfranz

keine Angabe
  1. Sirfranz 13. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Sieht auf den Bildern sehr schön aus. Bei mir startet die Map allerdings nicht. An was könnte das liegen?

    1 Antworten

  2. Sirfranz 22. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Sehr schöne Map. Auch der Tip mit dem AnimationsDoorTrigger war super. Nur ein Problem, bzw. eine Frage: Gemähtes Gras sieht bei mir etwas seltsam aus, als wenn die Farbe etwas verbleicht wäre :-) . Gehört das so, wenn nicht, an was könnte es liegen...?

    1 Antworten

  3. Sirfranz 25. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Sehr schöne Map, Respekt. Mir ist aufgefallen, daß alle bereits eingesammelten Goldmünzen beim Fortfahren des selbigen Spielstandes wieder erscheinen. Kann man das vielleicht noch ändern, bzw. das Einsammeln der Münzen komplett weglassen? Aber sonst eine traumhafte Karte, Hut ab... :-)

    1 Antworten

  4. Sirfranz 06. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sehr schöne Map, bis auf die bereits angesprochenen Fehler. Es ist noch aufgefallen, daß die gekauften Kühe auf der Map nicht sichtbar sind und die Schweine kopfüber im Boden stecken. Könnte in einer überarbeiteten Version ebenfalls noch behoben werden. Die Textur auf dem Acker geht immer in die gleiche Richtung, egal wie Bearbeitung ausfällt.


  5. Sirfranz 08. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Die Map ist super, 1A. Sehr detailreich, schön zu spielen...!
    Aber bitte unbedingt in der nächsten Version wesentlich weniger Feldgullis einbauen. Wirkt unrealistisch. Aber sonst Top!!!

    1 Antworten

  6. Sirfranz 25. 06 2014

    Mod: NoName Forst
    Map ist sehr schön. Allerdings, wie jetzt schon mehrfach angesprochen, müsste die Textur des Waldbodens geändert werden. Ebenso der kleine Bach, der ins Getreidefeld läuft. Aber das wurde im Video ja auch schon angesprochen. Aber sonst Top Map, schön zu spielen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

    1 Antworten

    1. Wolf 181 25. 06 2014

      Mod: NoName Forst
      Wart ihr alle schon mal in einem Wald.?!?
      Und ja ich wohne auf dem Land.

      Bei den meisten maps (forst umbau) hat man ne Riesige lehre Fläche mit soner komischen (braun grau rötlichen Boden Textur kein bissel gras usw) und jetzt sieht nen Wald mal wie nen echter wald aus (und alle Meckern rum).

      Genau so wie der kleine Bach was ist daran so schlimm ist er halt nen bissel Übergelaufen (real immer mal möglich bei zu viel Regen).

      Ich Spiele die NoName seit es sie gibt alle Versionen und sie wird immer besser.! Find es sehr gelungen wie du die forst Gebäude in die map Integriert hast (Standorte)
      Und ich hoffe der Wald bleibt so sieht auf jeden Fall besser aus als diese braune Tannen/laub Textur.

      5 von 5 nen Riesen danke & Empfehlenswert.

      MFG

      Wolf

      2 Antworten

      1. Mod: NoName Forst
        Kann man so stehen lassen! Ich finde die Kritik am Forst auch unangebracht da es in unseren Wäldern auch nicht viel anders aussieht. Da in unserer Gegend die meiste Waldarbeit mit Oldtimern (höchstens 40 PS) und Handarbeit erledigt wird schaut der Boden auch dem hier recht ähnlich.

        Sicher gibt's immer was das man verbessern könnte - aber Hallo? Seien wir doch froh das es noch Modder gibt die Ihre Mods und Maps immer verbessern und hochladen und nicht wegen den immer öfters auftretenden Nörglern die Maps Privat behalten.
        Hierfür großen Respekt!


      2. keinschnee 01. 07 2014

        Mod: NoName Forst
        Zitat:" mit soner komischen (braun grau rötlichen Boden Textur kein bissel gras usw) "

        Die ursprüngliche Kritik am Wald stammt nicht von mir, und sicher gehört auch Waldgras in den Wald mit rein, aber:

        Der Forstmod beinhaltet nun mal Tannen! Schon mal im reinen Tannenwald gewesen?
        Der Waldboden ist dort d*ck überdeckt mit braunen Tannennadeln, Ästen usw. - kein bischen Gras! (ausser vielleicht auf ner Lichtung)


  7. Sirfranz 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Super Map, landschaftlich 1A, auch die vielen kleinen Details sind top. Macht Spaß, darauf seine Runden zu drehen...!


  8. Sirfranz 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Super Fass, schön gemacht. Wird aber leider zu schnell leer, etwas unrealistisch. Kann man aber in der 2. Version sicher ändern.

    1 Antworten

  9. Sirfranz 20. 02 2014

    Mod: Krone BigPack 1290
    Super Idee, ich bin dafür! Vielen Dank schon mal.


  10. Sirfranz 14. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Sehr schöne Map! Aber bitte noch mal eine überarbeitete Version herausbringen, in der die Startfahrzeuge nicht vom Himmel fallen und die Straßenpfosten stehen. Außerdem könnte man noch das viele Gras von den Straßen entfernen. Aber alles in allem eine super-detailreiche Map, die großen Spaß macht, darauf zu spielen.


  11. Sirfranz 02. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Schöner Schlepper, nur der Frontkraftheber geht nicht weit genug nach oben. Aber sonst "Top-Gerät".


  12. Sirfranz 30. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Sehr schöne Map, absolut empfehlenswert!
    Kann mir jemand sagen, wo, bzw. wie ich "view distance" finde oder ändern kann.


  13. Sirfranz 10. 08 2013

    Mod: impressionen der Nacht
    Ich habe mir jetzt alle Videos, bzw. Bilder angesehen und finde die Map sehr schön, detailreich, gefällt mit ausgesprochen gut.
    "Verdorren" ist hoffentlich ausgeschaltet, und die Felder sollten alle freigeschalten sein.
    Der einzige Kritikpunkt, der mir bis jetzt aufgefallen ist, sind die Fermenter der Biogasanlage. Die sollten eventl. noch ausgetauscht werden (die rote Abdeckung sieht nicht ganz so gut aus, lieber grün oder grau).
    Aber alles in allem sehr gelungen, sieht sehr schön aus.


  14. Sirfranz 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Sehr schön gestaltete Map, gefällt mir sehr gut.
    Verbesserungsvorschlag für die nächste Version:
    Die Schwaden etwas höher, eventl. auch dichter machen.
    Sonst alles prima, viel Erfolg beim Weiterbauen...!


  15. Sirfranz 13. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Nachtrag zu meinem ersten Kommentar:
    Die Höhe der Schwade könnte man in einer V2 noch ändern, sprich, die Heu- und Strohschwade etwas "höher", voluminöser gestalten. Und zum Thema -VERDORREN- noch eines. Bitte nicht aktivieren. Das Verdorren braucht man nicht!


  16. Sirfranz 09. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Erster Eindruck dieser Map ist durchwegs positiv. Landschaftlich wunderschön gestaltet, endlich einmal reale Texturen, keine übertriebenen Neonfarben, wirklich sehr schön gestaltet.
    Nur ein paar Dinge sind aufgefallen, die eventl. in einer V2 geändert werden könnten.
    Verkehrsschilder haben keine Textur, viele Straßenpfosten liegen am Boden, es wächst viel Gras in Gebäuden, auf Straßen und Flurwegen, einige Übergänge von Einfahrten zur Straße müßten von der Höhe noch angeglichen werden. Aber bitte unbedingt bei einer Neuauflage die Missionen abstellen. Das braucht normalerweise kein Mensch!!!
    Aber trotzdem, super Arbeit, viel Liebe zum Detail, weiter so, dann macht der LS 13 so richtig Freude und kommt dem realen Leben schon sehr nahe!


  17. Sirfranz 31. 10 2012

    Mod: Claas Axion 950
    Beschreibung falsch, daß ist leider kein Axion aus der 900er Serie!!!


  18. Sirfranz 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Eigentlich eine schöne Map, viele Details, schicke Höfe, usw.
    Leider wächst in sämtlichen Gebäuden das Gras an der Seite herein, bzw. die Bodenplatten müßten noch angepaßt werden (z. B. kleiner Hof-Halle, Güllegrube, usw.)
    Man kann die Map leider auch nicht selbst ändern und die Dinge, die oben angesprochen wurden, ausbessern, ebensowenig Texturen ändern, da das anscheinend irgendwie gesichert ist. Unbedingt eine V2 herausbringen, da es sonst im Großen und Ganzen eine Super-Map wäre.

    1 Antworten

  19. Sirfranz 05. 06 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Sehr gute Gabel, Zinken haben keine Collision, prima.


  20. Sirfranz 01. 06 2012

    Mod: MB-Trac 1500
    Mein Kommentar ging leider irgendwie verloren. Also nochmal, 1:1 ist für LS 11 leider momentan noch überhaupt nichts. Das paßt nicht mit den Maps und Objekten zusammen, keine Maßstabsübereinstimmungen. Sollte dringlichst vermieden werden, da zu realitätsfremd.
    Bitte bei der Erstellung eines Mods darauf achten, vielen Dank...!

    1 Antworten

    1. Favorit615 01. 06 2012

      Mod: MB-Trac 1500
      Nur gut das mittlerweile ziemlich viele 1:1-Maps gebaut werden und teilweise auch schon released sind! Und ob die Mods jetzt 1:1 sind oder nicht, entscheiden immernoch die Modder!
      Und außerdem steht hier nirgends, dass du den MB Trac downloaden MUSST! Oder hab ich was verpasst?


  21. Sirfranz 01. 06 2012

    Mod: MB-Trac 1500
    Ich bin auch kein Freund der 1:1 Modelle. Passen leider auch nicht zu Gebäuden und anderen Objekten. Verstehe nicht, warum mittlerweile die Nachfrage nach 1:1 so groß ist. Wenn schon, dann bitte alles in diesem Maßstab, sprich jede Map und deren Objekte.

    1 Antworten

  22. Sirfranz 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Der superschlaue Kommentar von J.A.G. ist ja weltklasse!
    Gerade, weil es ja schon so viele aus der neuen 700-Reihe gibt. Solch unqualifizierte Kommentare sollten normalerweise sofort gelöscht werden und dürften keine 15 Minuten überstehen.
    Der Mod ist jedenfalls richtig gut eine eine absolute Download-Empfehlung!!!


  23. Sirfranz 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    Besonders faszíniert bin ich von der Windmühle, richtig real, so wie es in Bayern ist, da stehen nämlich auch überall Windmühlen herum, und nicht in Holland, wie man irrtümlich denkt.


  24. Sirfranz 08. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Super Gerät! Nur leider gehen die Warntafeln und die RüFa gemeinsam auf Taste 7. Sollte in einer verbesserten Version noch behoben werden. Auch das helle Grau der hinteren Radabdeckungen müßte noch dunkler gestaltet werden. Aber sonst, alles in allem, super Mod!


  25. Sirfranz 06. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Es gibt mittlerweile so viele schöne Grastexturen, auch für gemähtes oder geschwadetes Gras! Aber was bitte soll denn das sein???


  26. Sirfranz 27. 03 2012

    Mod: Linz am Rhein
    Am coolsten sind die hohen Berge im Rheinland, wahrscheinlich 3000er und 4000er. Die Schweiz ist da wohl ein Flachland dagegen. Wenn schon so genau erklärt, wo das sein soll, dann muß die Gegend aber auch halbwegs stimmen. Ohne Worte...!!!


  27. Sirfranz 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Die Karte ist sehr schön gestaltet, viele kleine Details. Was aber überhaupt nicht geht, ist der Verkehr mit 50 km/h. Die Autos schießen um die Kurven, wie in einem schlechten Action-Film! Sollte auf alle Fälle in einer neuen Version verlangsamt werden. Aber sonst eine absolute Download-Empfehlung.


  28. Sirfranz 26. 02 2012

    Mod: Heu und Schwad Textur [HD] High Definition
    Die Texture sehen wirklich super aus. Großes Lob. Kannst Du mir den Fendt vielleicht bitte auch via PN schicken?


  29. Sirfranz 25. 02 2012

    Mod: Gras Textur [HD] High Definition
    Sehr gute Textur, macht sich prima in der Map. Der Tip mit der Schwadtextur ist sehr gut, da gibt es wirklich fast nichts brauchbares.


  30. Sirfranz 12. 02 2012

    Mod: Fendt 820 Vario
    Mach` ihn lieber in orginal Fendt-Grün! Alles andere ist leider nichts...!


  31. Sirfranz 29. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Schade, daß das Gras so in die Straßen wächst. Hätte man etwas ordentlicher verarbeiten können!


  32. Sirfranz 20. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Wer kommt eigentlich darauf, so eine Map als "Premium" einzustufen? Da gibt es viele andere, die diesen Status eher verdient haben...!


  33. Sirfranz 27. 10 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    Der Mod ist super! Ist allerdings der erste Mod, den ich nicht entpacken kann, keine Ahnung, warum! Würde gerne die "fillscale" verändern. Kann mir vielleicht bitte jemand den entpackten Ladewagen per PN schicken? Wäre nett, vielen Dank schon mal...!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.