Userprofil von sniev
Member since 9 / 2012


sniev
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sniev

keine Angabe
  1. sniev 04. 09 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    Hallo...

    ich habe die Map endlich zum laufen gebracht. Lag irgendwie an meinem verwendeten Patch. Ist sehr gut gelungen. Habe nur ein Problem, der verkauf von Stroh bei den Kohställen (Kälberboxen) funktioniert bei mir nicht. Es kommt kein Zeichen zum entladen. Hab verschiedene Mods und auch Standartladewagen probiert. Keiner funktioniert. Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben, woran es liegen könnte?!

    Danke sehr.


  2. sniev 23. 08 2014

    Mod: 8m Seeder
    hallo,

    möchte die maschiene gern auf der bantikow map zocken. Wie kann ich das teil befüllen? hab es mit frontlader und dem förderband in der halle versucht. klappt beides nicht.
    danke für die hilfe!


  3. sniev 29. 06 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    hallo...
    ich hab die map im modordner aber kann sie beim start nicht auswählen. Außer den beschriebenen 2 datei habe ich sonst nichts im modordner. Patch 2.0 ist drauf. Hab die map auch schon ein zweites mal geladen um einen defekten download auszuschließen. Genau das gleiche Problem.
    Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Danke für die Hilfe...

    1 Antworten

  4. sniev 25. 05 2014

    Mod: Lösshügelland
    Danke Scooter70 für die Hilfe! Hat geklappt.


  5. sniev 23. 05 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo.
    erstmal vielen Dank für die map. Wirklich sehr gut gemacht. von mir volle Punktzahl.
    Allerdings hab ich eine Frage. Wie kann ich in der Rindermast Mischfutter produzieren. Ich habe Stroh, Silage und Heu. Allerdings wie bekomme ich diese zu Mischfutter verarbeitet? auf anderen maps hab ich dass schon gemacht aber diesmal wird mein gras und Stroh nicht angenommen! Meine zweite Frage, wie bekomme ich Gras, Stroh, Silage wieder aus den Lagern (die überdachten auf dem Kuhhof)? Dachte mit Frontlader, funktioniert aber nicht.

    1 Antworten

  6. sniev 09. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo...
    vielen dank für die super map.
    Gibt es schon einen Zeitplan, wann es eine fortsetzung gibt?


  7. sniev 25. 09 2013

    Mod: Fortschritt E517
    Super der Drescher...großes Lob.
    Hab nur ein Problem...im Helfermodus bunkert der Drescher nicht vollständig ab.
    Haat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


  8. sniev 17. 09 2013

    Mod: Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)
    bei feld 59 stimmt was mit der begrenzung nicht...wenn ich im helfermodus sähe, fährt die maschine über den feldrand auf das nächste feld.


  9. sniev 15. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo...
    erstmal vielen dank für diese geile map. ist das beste was ich bisher gesehen habe.
    leider hab ich derzeit abstürze. weis nicht woran es liegt. mein letzter eintrag in der LOg ist:
    mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(325) : attempt to compare nil with number
    Application exit request forced.

    kann jemand damit was anfangen? hab keinen plan. CP läuft wenn das problem auftritt. ist vorher (ohne abstürz) aber auch schon gelaufen! GPSmod ist nicht im mod ordner... ?!
    Bitte um Hilfe...


  10. sniev 14. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    endlich geht die map auch bei mir. erstmal großes lob. ist sehr geil!!! wo kann man sonnenblumen verkaufen? was bringt mir der gps-mod?


  11. sniev 11. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    CP hab ich drin aber kein MapViewer, Hab sonst noch verschiedene andere Mods drin...könnte es daran liegen?


  12. sniev 11. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich komme über das laden der map nicht hinaus...danach verabschiedet sich das spiel... "Giants Engine funktioniert nicht mehr". Kann mir da jemand helfen?


  13. sniev 11. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bin am verzweifeln...die map läd und läd bis des spiel sich verabschiedet. Kann mir vielleicht jemand helfen?! danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.