Userprofil von spellbinder666
Member since 2 / 2011


spellbinder666
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spellbinder666

keine Angabe
  1. Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo,

    könnte man es einrichten, das man einzelne Fahrzeuge abschalten bzw. deaktivieren kann?
    Damit man z.b. nicht immer die drescher mit tab durchschaltet wenn gerade keine ernte ansteht.
    Man müsste dann direkt hin gehen und ihn wieder aktivieren.
    Ansonsten ist das ganze script weltklasse, vielen vielen dank dafür! !

    Grüße
    Guido


  2. Mod: Balzer 2000 Pack
    Hallo,

    kann man den Überladearm rauf und runter fahren??


  3. Mod: TGS AGRAR
    hallo,
    ein super mod, nur der fährt im multiplayer auf nem dedicated server nur 25 -30 km/h.

    leider ist auch der MAN den man hier runterladen kann nicht der aus dem video hier vom mc morris.

    der hier hat leider kein zuschaltbares zugmaul und keine zuschaltbare sattelplatte so wie man sie im video sehen kann.
    ist die videoversion vielleicht ein privater mod??

    oder hab ich irgendwie den falschen geladen.

    grüße
    guido


  4. Mod: OGF BAYERN MAP
    moin,

    vielen dank für die super map!!

    nur ich muss nochmal ne frage zu gülleverkauf stellen.
    ich hab den trigger für mist am gartencenter gefunden, kommt die gülle da auch hin oder ist da noch irgendwo einer?
    oder nehme ich vielleicht den falschen hänger? hab es bis jetzt mit nem güllefass probiert.

    grüsse
    guido


  5. Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    hallo,

    ich habe mir auch profarm angeschafft, aber ich bekomme es beim versuch zu installieren nicht registriert. der halycon service ist auch schon dabei, aber vielleicht hat noch jemand nen tipp.
    antivirus/firewall ist schon aus geschaltet.

    ich weiß einfach nicht mehr weiter

    danke schonmal

    guido


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.